Vehikit Deutschland- Logo - Bewertungen

Vehikit Deutschland
Bewertungen:

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.076 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vehikit Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell,soweit o.k. Abstand zwischen den Trägern 1,4m.In meinem Job zu wenig.Meine Rohre sind 5 bis 6 Meter lang. Es gibt nichts über Fahrerhaus. Is Scheiße.

Relevanteste negative Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Vorfeld der Bestellung mit der Übermittlung des KFZ Scheins versucht jedes Risiko einer Fehllieferung auszuschließen. Die gelieferte Bodenplatte hat trotzdem nicht in mein Fahrzeug gepasst. Der Kundenservice hat sich zwar sehr zeitnah um das Problem gekümmert, mir aber letztendlich gesagt dass die Verantwortung bei mir liegt (da ich die Bestellung aufgeben habe). Mir wurde auch mitgeteilt, dass mein 5 Jahre altes Fahrzeug eigentlich von 2001 wäre und deswegen die Bodenplatte nicht passen würde...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vehikit Deutschland

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht zu angegebenem Termin. Verspätung nicht mitgeteilt!
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das Telefongespräch von soeben. Es tut uns sehr Leid, dass die Ware zu spät geliefert wurde. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Drittlieferung vom Hersteller aus. Dieser hatte leider einige Tage etwas längere Lieferzeiten. Wir haben Ihnen zum Entgegenkommen gerade per E-Mail einen Gutscheincode von 10% für Ihre nächste Bestellung zugeschickt und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich bin nicht zufrieden..., die Produkte sind nicht sehr gut und die Lieferung ist eine KATASTROPHE...!!!

Ich bin nicht zufrieden..., die Produkte sind nicht sehr gut und die Lieferung ist eine KATASTROPHE...!!!
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
13.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns bitte erläutern, warum Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind? Bezüglich der Lieferung haben wir (nachdem wir eine Verzögerung festgestellt hatten) die Lieferung mit Express an Sie liefern lassen. Obwohl ein Liefertermin mit Ihnen ausgemacht wurde, war zu dem Zeitpunkt weder jemand anwesend, noch wurde (wie telefonisch mit Ihnen besprochen) eine Abstellgenehmigung für die Spedition gegeben. Daher blieb dem Spediteur nichts anderes übrig, als die Ware wieder mitzunehmen. Danach haben wir für Sie eine Ausnahme gemacht und für Sie mit der Spedition vereinbart, dass Sie die Ware selbst beim Zustelllager der Spedition abholen konnten. Wir freuen uns darüber, dass die ware so doch noch rechtzeitig in Ihren Besitz gelangt ist. :) Sollte es noch Fragen zu den Produkten geben, dann sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

bisher 2x verkehrte Sitzbezüge geliefert. mal sehen , ob es beim 3. mal klappt
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Erläuterung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie bereits 2x eine falsche Lieferung bekommen haben. Der Artikel war mit dem falschen Barcode verknüpft weshalb das Problem entstanden war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es währe doch angebracht,wen man komplette Systeme verkauft auch ersatzteile anzubieten.Wen man will..
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
07.09.2023
Lieber Kunde, wir bekommen die Dachträger als Gesamtpakete vom Lieferanten zugeschickt und bieten daher im Onlineshop keine Ersatzteile an. Es tut uns Leid. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem bestellten Artikel zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nie an
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
06.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat sich der Versand aufgrund des Umzug zu unserem neuen Lager verzögert. Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute oder morgen verschickt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

absolut nicht zu empfehlen

Ich hatte im Vorfeld der Bestellung mit der Übermittlung des KFZ Scheins versucht jedes Risiko einer Fehllieferung auszuschließen. Die gelieferte Bodenplatte hat trotzdem nicht in mein Fahrzeug gepasst. Der Kundenservice hat sich zwar sehr zeitnah um das Problem gekümmert, mir aber letztendlich gesagt dass die Verantwortung bei mir liegt (da ich die Bestellung aufgeben habe). Mir wurde auch mitgeteilt, dass mein 5 Jahre altes Fahrzeug eigentlich von 2001 wäre und deswegen die Bodenplatte nicht passen würde...
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Anhand der Fahrgestellnummer haben wir in der Tat festgestellt, dass Sie das ältere Modell 2001-2014 haben, während die Bodenplatte für das neuere Modell bestellt wurde. Dies hat uns auch der Hersteller anhand der geschickten Bilder bestätigt. Dies war im Fahrzeugschein auf den ersten Blick nicht erkennbar, vermutlich weil das Fahrzeug in die EU importiert wurde und das Zulassungsdatum daher später als das Baujahr war. Es tut uns sehr Leid, dass die Bodenplatte nun am Ende zu lang ist, wir hoffen aber, dass es Ihnen gelingt, diese zu kürzen, damit Sie diese doch verwenden können. Herzliche Grüße Team VehiKit
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
17.07.2023
Lieber Kunde, könnten Sie uns bitte eine Erläuterung zu dieser Bewertung geben? Wir erfahren gerne, worauf sich Ihre Bewertung basiert. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen Teile
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die fehlenden Teile schicken wir Ihnen heute nach. Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten und hoffen, dass wir den Fall hiermit nach Ihrer Zufriedenheit gelöst haben. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst eine Rückmeldung, wo ich telefonisch nachgefragt habe. Des weiteren eine Lieferzeit, von gut und böse. Kein entgegenkommen beim Preis.
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
31.05.2023
Lieber Kunde, normalerweise bekommen unsere Kunden immer automatisch eine E-Mail, wenn sich eine Lieferung verzögert. Diese E-Mail konnte in Ihrem Fall nicht automatisch verschickt werden, weil die Bestellung ohne Kundenkonto gemacht worden ist. Leider hat der Lieferant ein Vorratproblem und bekommen wir die Bezüge voraussichtlich Ende Juni. Wir verschicken Ihre Bestellung, sobald wir neuen Vorrat haben und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Weil der Artikel bereits mit 10% ermäßigt war, können wir Ihnen keinen weiteren Rabatt anbieten. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den Bezügen zufrieden sein werden. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
VZ
Vladimir Z.
Friedberg (Hessen)
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware bekommen, verschieb sie immer weiter nach hinten🤨🤨🤨🤨
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
02.05.2023
Lieber Kunde, aufgrund der momentan sehr hohen Auslastung in der Produktion gibt es zur Zeit in der Tat eine etwas längere Lieferzeit, als Sie von uns gewöhnt sind. Ich habe für Sie nachgefragt und Ihre Bestellung wird heute verschickt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und hoffen, dass Sie dennoch mit dem Artikel zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team