Vehikit Deutschland- Logo - Bewertungen

Vehikit Deutschland

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
Vehikit Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Lieferung schnell,soweit o.k. Abstand zwischen den Trägern 1,4m.In meinem Job zu wenig.Meine Rohre sind 5 bis 6 Meter lang. Es gibt nichts über Fahrerhaus. Is Scheiße.

19.07.2023
Ich hatte im Vorfeld der Bestellung mit der Übermittlung des KFZ Scheins versucht jedes Risiko einer Fehllieferung auszuschließen. Die gelieferte Bodenplatte hat trotzdem nicht in mein Fahrzeug gepasst. Der Kundenservice hat sich zwar sehr zeitnah um das Problem gekümmert, mir aber letztendlich gesagt dass die Verantwortung bei mir liegt (da ich die Bestellung aufgeben habe). Mir wurde auch mitgeteilt, dass mein 5 Jahre altes Fahrzeug eigentlich von 2001 wäre und deswegen die Bodenplatte nicht passen würde...

Bewertungen für Vehikit Deutschland

14.01.2024
Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Webshop und wünschen Ihnen mit Ihrer Bestellung viel Spaß. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
2 Artikel Lieferung zeitnah. Soweit ok. Das eine war klar. Regale nacharbeiten Das andere leicht verändert. Somit zufrieden
Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop. :) Toll, dass die Regale sogar nach Ihren persönlichen Wünschen anpassbar sind. Sollte es noch Fragen geben, dann sind wir jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
09.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr VehiKit Team
Guter Kontakt, es wurde geholfen
09.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre lobende Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Service und dem guten Kontakt so zufrieden sind. :) Gerne begrüßen wir Sie bei Bedarf wieder als Kunden bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
09.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung, super, dass Sie so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
03.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre super Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
02.11.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
01.11.2023
schnelle Lieferung ! Top
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und begrüßen Sie bei Bedarf gerne wieder bei uns im Shop. ;) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
31.10.2023
31.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! :) Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
26.10.2023

Sehr freundlich und Hilfsbereit

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Die Damen am Telefon empfang haben alles gegeben das wir unseren Boden noch rechtzeitig für unsere abreise bekommen. Vielen dank nochmal dafür.
26.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Für unsere Kunden gehen wir gerne den "extra Schritt". :) Wir hoffen, dass Sie eine gute Reise hatten und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Die Damen vom Telefonempfang ;)
19.10.2023
schnelle Lieferung,passt gut-wie beschrieben
23.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schätzende Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der zügigen Lieferung und der guten Qualität der Ware. :) Bei Bedarf begrüßen wir Sie gerne wieder als Kunden bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
15.10.2023
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
14.10.2023
Preis / Leistung stimmt. Service super. Schnell
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service, dem Preis-Leistungsverhältnis und der zügigen Lieferung so zufrieden sind. :) Gerne begrüßen wir Sie bei Bedarf wieder als Kunden bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
13.10.2023
Sehr kompetente Firma, sehr freundliches Personal und auch bei Rückabwicklung sehr entgegenkommend und verlässlich, sehr zu empfehlen und ich werde bei bedarf wieder darauf zurückkommen.
13.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr super Feedback. :) Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop und Service und haben Ihr Lob der zuständigen Mitarbeiterin weitergegeben. Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
MF
Michael F.
Holzgerlingen
12.10.2023
Super passgenau, sämtliche Befestigungsmittel sind ebenfalls dabei
13.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem bestellten Artikel so zufrieden sind. :) Bei Bedarf begrüßen wir Sie gerne wieder als Kunden bei uns im Shop. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
11.10.2023
Super danke
13.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schätzende Bewertung! :) Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
FR
Einfach, übersichtlich, schnell
09.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem zügigen Versand so zufrieden sind. :) Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
MH
M. H.
Wiesbaden
08.10.2023
04.10.2023
05.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team