vehikit.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
vehikit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vehikit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für vehikit.de

19.02.2022
Einfache montage. Hab schon 3 angebracht. Es kam schnell an. Sieht sauber aus. Kann man sich Nicht beschweren. Nur die Schrauben trotzt gros und klein waren für meinen Vito etwas zu lang. Hab überall doppelt unterlegscheiben drunter schon war es Fest. Zufrieden!

28.04.2022
Guten Tag Ich habe für mein Mercedes Sprinter die Kunstleder Bezüge bestellt, Fahrersitz ginn mit Überziehen,aber für die Sitzbank der Rückenlehnenbezug passte gar nicht,mir sind die Nähte aufgerissen beim überziehen, der Reißverschluss unten ist auch gerissen.Ich habe zum Schluss alles selber vernäht.Optisch sehen die Bezüge sehr gut aus-aber viel zu eng vernäht.

Bewertungen für vehikit.de

17.09.2022
Angebot erkundet, Rabattaktion war offerriert. Tage später bestellt. Keinen Rabatt mehr, auch auf Nachfrage, mehr bekommen. Ware einige Tage später erhalten. Dann steht nächste Rabattaktion wieder im Netz.
23.09.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Das von Ihnen bestellte Produkt war bis zum 15. August in der Tat im Angebot und vom 12. bis zum 19. September hatten wir unsere Sommerenderabattaktion. An Ihrem Bestelldatum (8. September) lief keine Rabattaktion, weshalb für Ihre Bestellung in der Tat keine Ermäßigung vergeben wurde. Wenn Sie unsere Rabattaktionen in Zukunft nicht mehr verpassen möchten, dann können Sie sich am Besten über unsere Homepage für unseren Newsletter anmelden. Sollten Sie bezüglich unserer Ermäßigungen noch Fragen haben, dann sind wir gerne für Sie da! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
25.09.2022
Qualitativ naja
24.08.2022
Stückkosten und Montageanleitung mitsenden
25.08.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns per E-Mail (info@vehikit.de) Bescheid geben, welche Teile genau fehlen? Dann können wir den Lieferanten kontaktieren, um Ihnen diese nachzuschicken. Im Voraus vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
16.05.2022
Trennwand mit Scheibe reflektiert total den Vorderraum, dadurch kann man sehr schlecht nach hinten schauen.
08.08.2022
Hallo, die Verkleidung steile müsste ichnoch zuschneiden. Hätte I h bei dem Preis nicht mit gerechnet
22.08.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass die Passform Ihren Erwartungen nicht entsprach. Gerne bieten wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung an. Würden Sie uns dafür bitte per E-Mail ein Bild Ihres Fahrzeugscheins und ein Bild der empfangenen Verkleidung zukommen lassen? Anhand dieser Daten können wir nachvollziehen, ob die korrekte Verkleidung für Ihr Fahrzeug bestellt wurde, und Ihnen evtl. eine für Ihr Fahrzeug besser geeignete Verkleidung empfehlen. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
17.07.2022
Passt nicht so perfekt
29.07.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass die von Ihnen bestellte Seitenwandverkleidung nicht so perfekt zu Ihrem Fahrzeug passt. Vermutlich haben Sie das falsche Produkt ausgewählt, oder die Konfiguration inkorrekt eingegeben. Könnten Sie uns bitte ein Bild Ihres Fahrzeugscheins zuschicken (mit den Abmessungen sichtbar), damit wir für Sie schauen können, welche Seitenwandverkleidung für Ihr Fahrzeug passend ist? Die nicht passende Seitenwandverkleidung können Sie selbstverständlich an uns zurückschicken, so lange diese noch unbeschädigt ist und wieder original verpackt wird. Im Voraus vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
29.04.2022
02.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr wenn wir zufriedene Kunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf. Für Fragen rufen Sie uns gerne an. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team