vehikit.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
vehikit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vehikit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für vehikit.de

19.02.2022
Einfache montage. Hab schon 3 angebracht. Es kam schnell an. Sieht sauber aus. Kann man sich Nicht beschweren. Nur die Schrauben trotzt gros und klein waren für meinen Vito etwas zu lang. Hab überall doppelt unterlegscheiben drunter schon war es Fest. Zufrieden!

28.04.2022
Guten Tag Ich habe für mein Mercedes Sprinter die Kunstleder Bezüge bestellt, Fahrersitz ginn mit Überziehen,aber für die Sitzbank der Rückenlehnenbezug passte gar nicht,mir sind die Nähte aufgerissen beim überziehen, der Reißverschluss unten ist auch gerissen.Ich habe zum Schluss alles selber vernäht.Optisch sehen die Bezüge sehr gut aus-aber viel zu eng vernäht.

Bewertungen für vehikit.de

11.01.2023
Die Montage ist schon recht aufwendig, besonders die Demontage der Verblendungen. Eine Naht war leider teilweise offen, diese habe ich dann mit der Hand selbst genäht. So sollte das natürlich nicht sein, die Qualität, Optik und Passform überzeugt allerdings absolut. Ich habe das Produkt weiterempfohlen.
12.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Da die Sitzbezüge sehr passgenau sind, nimmt die Montage in der Tat einige Zeit in Anspruch. Es sollte in der Tat keine Naht teilweise offen sein, wenn Sie uns ein Bild davon zuschicken, können wir Ihnen gerne eine kleine Ermäßigung anbieten. Wir freuen uns darüber, dass Sie im Übrigen mit der Qualität, dem Aussehen und die Passgenauigkeit des Produkts zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
Antwort von vehikit.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie durchaus zufrieden sind. Für evtl. Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
Antwort von vehikit.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie mit unserem Shop durchaus zufrieden sind. Sollten wir uns noch verbessern können, dann erfahren wir es gerne von Ihnen. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
11.01.2023

von st. s.
12.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über unsere Zufriedenheit mit unserem Shop. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
08.01.2023
09.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
02.12.2022
19.11.2022
Sehr guter Kundenservice, klare Kommunikation. Ein Stern Abzug, da es keine Möglichkeit gibt die Waren auf Rechnung zu bestellen. (Bestellung als Unternehmen)
25.11.2022
13.10.2022
28.10.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung hinterlassen haben. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wann immer Sie Fragen oder Anregungen haben. Viele Grüße, Ihr VehiKit-Team
05.10.2022
07.10.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung hinterlassen haben. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wann immer Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Produkten bzw. unserer Webseite haben. Alles Gute & Viele Grüße, Ihr VehiKit-Team
09.02.2022
Das Produkt ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Leider wurde nicht die richtige Versandadresse (Name) genutzt und die Ware wäre fast wieder zurückgegangen. Dank des engagierten Fahrer (auch nicht bei jedem Lieferanten vorhanden) ist die Ware trotzdem angekommen.
10.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Gut zu hören dass die Ware doch noch bei der richtigen Adresse angekommen ist. Wir arbeiten immer daran, unser Versandsystem zu optimalisieren und schätzen Ihre ehrliche Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf. Herzliche Grüsse Ihr VehiKit Team
17.04.2022

Zwischen beworbenen und tatsächlichen Liefertermin gab es eine erhebliche Abweichung, allerdings zeigte sich Vehikit darauf sehr kulant. Weil es dann aber mit dem Lieferdienst mehrfache Abklärungen benötigte, gibt es zusammengefasst 4 von 5 Sternen.
22.04.2022
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für die doch noch 4-Sterne Bewertung. In der aktuellen Lage, wo wir uns alle in Europa befinden, bemühen wir uns, unsere Kunden so gut wie möglich zu bedienen und zufrieden zu stellen. Es freut uns, daß die Lieferung doch noch geklappt hat und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
02.08.2022
Es wurde superschnell geliefert, alles reibungslos das einzige wo es jetzt hängt das Klarna denkt, das Paket wurde noch nicht zugestellt und ich kann es nicht bezahlen. Da weiss ich nur nicht ob das ein Problem von Klarna ist oder nicht
02.08.2022
Hallo liebe Kundin! Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Ihre Klarnarechnung wurde bereits von uns aktiviert, vielleicht ist die E-Mail von Klarna in Ihrem Spamordner gelandet? Wir freuen uns darüber, dass Ihnen die superschnelle Lieferung so gefallen hat und begrüßen Sie gerne jederzeit wieder bei uns im Shop. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
20.06.2022
Gutes Material, schnelle Lieferung, leider fehlte eine genaue Aufbauanleitung bzw. Abbau der Zusatzstreben.
21.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr Leid, daß die Aufbauanleitung nicht vorhanden war. Sie finden die Montageanleitung auch immer auf unserer Website als Pdf bei dem jeweiligen Artikel. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf und stehen Ihnen auch gerne zu jeder Zeit telefonisch zu Wort. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
25.05.2022
Super Passform Ladungsbegrenzer einfacher abnehmbarer gestalten!Auf Grund Höhe im Alltag ohne Ladung !
10.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir arbeiten immer an der Optimalisierung der Produkte die wir im Webshop anbieten. Daher haben wir Ihre Bewertung an den Hersteller der Dachträger weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
06.06.2022
Schnelle Lieferung Qualität gut Montageanleitung könnte ein wenig besser sein.
10.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
15.09.2022

16.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! :) Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
08.08.2022
22.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
28.07.2022
29.07.2022
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem bestellten Produkt. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
14.07.2022
15.07.2022
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team