Vehikit Deutschland- Logo - Bewertungen

Vehikit Deutschland

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
Vehikit Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Lieferung schnell,soweit o.k. Abstand zwischen den Trägern 1,4m.In meinem Job zu wenig.Meine Rohre sind 5 bis 6 Meter lang. Es gibt nichts über Fahrerhaus. Is Scheiße.

19.07.2023
Ich hatte im Vorfeld der Bestellung mit der Übermittlung des KFZ Scheins versucht jedes Risiko einer Fehllieferung auszuschließen. Die gelieferte Bodenplatte hat trotzdem nicht in mein Fahrzeug gepasst. Der Kundenservice hat sich zwar sehr zeitnah um das Problem gekümmert, mir aber letztendlich gesagt dass die Verantwortung bei mir liegt (da ich die Bestellung aufgeben habe). Mir wurde auch mitgeteilt, dass mein 5 Jahre altes Fahrzeug eigentlich von 2001 wäre und deswegen die Bodenplatte nicht passen würde...

Bewertungen für Vehikit Deutschland

Unkomplizierter Einbau, sehr gute Qualität
12.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
31.05.2023
Super schnelle Lieferung, alles perfekt
01.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der zügigen Lieferung und der Abwicklung Ihrer Bestellung so zufrieden sind. :) Bei Bedarf begrüßen wir Sie gerne wieder als Kunden bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
25.06.2023
Sehr gute Wahre und alles super gelaufen
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
18.07.2023
Superschnell,preiswert und top Qualität
19.07.2023
Lieber Kunde, lieben herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr VehiKit Team
02.08.2023
Ware passt gut und schnelle Leiferung
03.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schätzende Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Artikel und der zügigen Lieferung so zufrieden sind. :) Wir begrüßen Sie bei Bedarf gerne wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
23.06.2023
Trotz Reklamation, ein Super Service
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Shop und Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem erworbenen Dachträger. Herzliche Grüsse Ihr Vehikit Team
20.08.2023
100 % , sicher,schnell, zuverlässig
21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind und begrüßen Sie in Zukunft gerne wieder als Kunden in unserem Webshop. :) Viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
29.07.2023
Super passgenau und super Service
31.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Artikel und unserem Service so zufrieden sind. :) In Zukunft begrüßen wir Sie gerne wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
SB
09.06.2023
Gute Qualität. Schnell geliefert!!
09.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Artikel so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß beim Leichten Ein- und Ausladen. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
Guter Kontakt, es wurde geholfen
09.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre lobende Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Service und dem guten Kontakt so zufrieden sind. :) Gerne begrüßen wir Sie bei Bedarf wieder als Kunden bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
12.07.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schätzende Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der Qualität der Ware und der zügigen Lieferung. :) Bei Bedarf sind wir in Zukunft gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
FR
09.10.2023
Einfach, übersichtlich, schnell
09.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem zügigen Versand so zufrieden sind. :) Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
17.09.2023
Pünktlich und schnell geliefert
21.09.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre schätzende Bewertung! Super, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
02.11.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
19.09.2023
Schnelle und nette Abwicklung
11.09.2023
Alles Bestens, gerne wieder!
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schätzende Bewertung! Wir wünschen Ihnen mit Ihrer Bestellung viel Spaß und begrüßen Sie in Zukunft ebenfalls gerne wieder bei uns im Shop. :) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
18.09.2023
Top Qualität sehr zufrieden.
21.09.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Sie mit der Qualität des Artikels so zufrieden sind. :) Bei Bedarf sind wir in Zukunft gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
12.07.2023
Alles so wie es sein soll 👍
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Super, dass Ihnen unser Shop so gefällt. :) Gerne begrüßen wir Sie bei Bedarf in Zukunft wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
01.11.2023
schnelle Lieferung ! Top
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und begrüßen Sie bei Bedarf gerne wieder bei uns im Shop. ;) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
22.09.2023

Alles top… immer

Alles top… immer wieder
22.09.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir begrüßen Sie ebenfalls gerne wieder bei uns im Shop. :) Ein schönes Wochenende und Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team