Vehikit Deutschland- Logo - Bewertungen

Vehikit Deutschland

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
Vehikit Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Lieferung schnell,soweit o.k. Abstand zwischen den Trägern 1,4m.In meinem Job zu wenig.Meine Rohre sind 5 bis 6 Meter lang. Es gibt nichts über Fahrerhaus. Is Scheiße.

19.07.2023
Ich hatte im Vorfeld der Bestellung mit der Übermittlung des KFZ Scheins versucht jedes Risiko einer Fehllieferung auszuschließen. Die gelieferte Bodenplatte hat trotzdem nicht in mein Fahrzeug gepasst. Der Kundenservice hat sich zwar sehr zeitnah um das Problem gekümmert, mir aber letztendlich gesagt dass die Verantwortung bei mir liegt (da ich die Bestellung aufgeben habe). Mir wurde auch mitgeteilt, dass mein 5 Jahre altes Fahrzeug eigentlich von 2001 wäre und deswegen die Bodenplatte nicht passen würde...

Bewertungen für Vehikit Deutschland

2 Artikel Lieferung zeitnah. Soweit ok. Das eine war klar. Regale nacharbeiten Das andere leicht verändert. Somit zufrieden
Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop. :) Toll, dass die Regale sogar nach Ihren persönlichen Wünschen anpassbar sind. Sollte es noch Fragen geben, dann sind wir jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
14.05.2023

Online kann auch Spaß machen

Alles perfekt gelaufen, von der telefonischen Kontaktaufnahme bis hin zur Lieferung. Kann ich voll empfehlen.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super tolles Feedback! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung so zufrieden sind und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Empfehlung. :) Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
MF
Michael F.
Holzgerlingen
12.10.2023
Super passgenau, sämtliche Befestigungsmittel sind ebenfalls dabei
13.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem bestellten Artikel so zufrieden sind. :) Bei Bedarf begrüßen wir Sie gerne wieder als Kunden bei uns im Shop. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
06.09.2023
Gute Qualität zum günstigen Preis.
06.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Ihnen die Qualität und der Preis so gefallen. :) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
11.09.2023
Hier ist der Kunde noch König !
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. :) Sollten Sie in Zukunft wieder einen unserer Artikel benötigen, dann sind wir gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
25.04.2023
Der Dachträger ist wie Beschrieben , ist schnell verschickt worden, alles so wie Mann es erwartet.
25.04.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Super, dass Sie mit der Ware und der zügigen Lieferung so zufrieden sind. :) Bei Bedarf sind wir in Zukunft gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
09.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität, leider eine Verzögerung bei der Sofortüberweisung.
09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind. :) Bei Bedarf begrüßen wir Sie gerne wieder als Kunden bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
01.06.2023
Alles hat bestens funktioniert und die Ware erfüllte meine Erwartungen. Vielen Dank
02.06.2023
Lieber Kunde, super, dass Sie so zufrieden sind! Es ist uns eine Freude, so ein tolles Feedback zu bekommen. :) Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem gekauften Artikel. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
FA
Frank A.
Lengenfeld
10.04.2023
schnelle Lieferung, wie erwartet, bedarf desweger keiner besonderen Mitteilung
17.04.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der zügigen Lieferung und dem bestellten Artikel so zufrieden sind. :) Bei Bedarf sind wir in Zukunft gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
TZ
Tamara Z.
Rastatt
29.06.2023
Super schneller Versand; Van Guard Lastenträger wie beschrieben; alles top
29.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung! Super, dass Ihnen der zügige Versand und die gute Qualität der Träger so gefallen. Schönen Urlaub wünscht Ihnen Ihr VehiKit Team
11.06.2023
Tolle und schnelle Lieferung. Erstklassige Ware. Jederzeit gerne wieder
12.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
GH
Gabriela H.
Öhringen
03.05.2023
übersichtliche Internetseite, schnelle Lieferung ordentliche Abrechnung
04.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Webshop, der zügigen Lieferung und der ordentlichen Abwicklung. Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
03.04.2023
Super schnelle Verkaufsabwicklung. Ich kann vehikit.de nur empfehlen 👍🏻
03.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. :) Gerne sind wir bei Bedarf in Zukunft wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
08.05.2023
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Hohe Qualität des Produktes.
08.05.2023
17.07.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundenkontakt. Nur zu empfehlen.
17.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank dafür, dass Sie uns so positiv bewerten! Es ist uns eine Freude, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. :) Gerne begrüßen wir Sie bei Bedarf in der Zukunft wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
03.09.2023
Schnelle Lieferung. Sehr passgenau gefertigt. sehr gutes produkt.
04.09.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Sie mit der zügigen Lieferung und der Qualität des Artikels so zufrieden sind. :) Bei Bedarf sind wir in Zukunft gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
PR
Paul R.
Grünwald
28.09.2023
Fahrzeugboden passt perfekt. Schnelle Lieferung. Alles Bestens
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. :) Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der Bodenplatte und der zügigen Lieferung. Viele tolle Fahrten wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
28.05.2023
Top , gute Ware schneller Versand alles reibungslos geklappt 👍
31.05.2023
Hallo lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit der Qualität des Artikels, dem zügigen Versand und der guten Abwicklung des Bestellprozesses so zufrieden sind. :) Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
04.07.2023
Schnelle Lieferung wie gewünscht Alles hat gut geklappt
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. :) Wenn Sie in Zukunft wieder was benötigen, begrüßen wir Sie gerne wieder bei uns im Shop! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
28.06.2023
Qualitativ hochwertige Produkte. Sehr schnelle Lieferung.
28.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der zügigen Lieferung so zufrieden sind. :) Bei Bedarf sind wir in Zukunft gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team