Vehikit Deutschland- Logo - Bewertungen

Vehikit Deutschland

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
Vehikit Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Lieferung schnell,soweit o.k. Abstand zwischen den Trägern 1,4m.In meinem Job zu wenig.Meine Rohre sind 5 bis 6 Meter lang. Es gibt nichts über Fahrerhaus. Is Scheiße.

19.07.2023
Ich hatte im Vorfeld der Bestellung mit der Übermittlung des KFZ Scheins versucht jedes Risiko einer Fehllieferung auszuschließen. Die gelieferte Bodenplatte hat trotzdem nicht in mein Fahrzeug gepasst. Der Kundenservice hat sich zwar sehr zeitnah um das Problem gekümmert, mir aber letztendlich gesagt dass die Verantwortung bei mir liegt (da ich die Bestellung aufgeben habe). Mir wurde auch mitgeteilt, dass mein 5 Jahre altes Fahrzeug eigentlich von 2001 wäre und deswegen die Bodenplatte nicht passen würde...

Bewertungen für Vehikit Deutschland

11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
10.05.2023
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Super, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
10.05.2023
11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schätzende Bewertung! Bei Bedarf sind wir in Zukunft gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
07.05.2023
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Shop, dem Artikel und unserem Service so zufrieden sind. :) Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
06.05.2023
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Webshop und dem bestellten Artikel durchaus zufrieden sind. Sollten Sie noch Verbesserungsvorschläge haben, dafür sind wir immer offen! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
28.04.2023
01.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel angenehme Fahrten. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
27.04.2023
28.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
18.04.2023
19.04.2023
Lieber Kunde, danke für die Bewertung! Super, dass unser Shop Ihnen so gefällt. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
15.04.2023
17.04.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop, Service und der empfangenen Ware. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
05.04.2023
06.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schöne Ostertage und Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
29.03.2023
30.03.2023
19.07.2023

absolut nicht zu empfehlen

24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Anhand der Fahrgestellnummer haben wir in der Tat festgestellt, dass Sie das ältere Modell 2001-2014 haben, während die Bodenplatte für das neuere Modell bestellt wurde. Dies hat uns auch der Hersteller anhand der geschickten Bilder bestätigt. Dies war im Fahrzeugschein auf den ersten Blick nicht erkennbar, vermutlich weil das Fahrzeug in die EU importiert wurde und das Zulassungsdatum daher später als das Baujahr war. Es tut uns sehr Leid, dass die Bodenplatte nun am Ende zu lang ist, wir hoffen aber, dass es Ihnen gelingt, diese zu kürzen, damit Sie diese doch verwenden können. Herzliche Grüße Team VehiKit
12.07.2023

Hatte mir mehr erhofft

Durch den sehr guten Internetauftritt habe ich mich zu dem Kauf entschlossen, wobei die Ware noch dem entspricht. …. schade.
13.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht. Gerne erfahren wir von Ihnen, warum die Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht und ob wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Sie können uns über info@vehikit.de oder unter der Rufnummer 021138789341 (8:30 - 17:00) erreichen. Im Voraus vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
11.10.2023

Ich bin nicht zufrieden..., die Produkte sind nicht sehr gut und die Lieferung ist eine KATASTROPHE...!!!

13.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns bitte erläutern, warum Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind? Bezüglich der Lieferung haben wir (nachdem wir eine Verzögerung festgestellt hatten) die Lieferung mit Express an Sie liefern lassen. Obwohl ein Liefertermin mit Ihnen ausgemacht wurde, war zu dem Zeitpunkt weder jemand anwesend, noch wurde (wie telefonisch mit Ihnen besprochen) eine Abstellgenehmigung für die Spedition gegeben. Daher blieb dem Spediteur nichts anderes übrig, als die Ware wieder mitzunehmen. Danach haben wir für Sie eine Ausnahme gemacht und für Sie mit der Spedition vereinbart, dass Sie die Ware selbst beim Zustelllager der Spedition abholen konnten. Wir freuen uns darüber, dass die ware so doch noch rechtzeitig in Ihren Besitz gelangt ist. :) Sollte es noch Fragen zu den Produkten geben, dann sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
11.05.2023

Ware Top! Lieferung Flop!

Ich musste zwei Wochen auf meine Lieferung warten, der Händler konnte keine verlässliche Aussagen bezüglich der Lieferung treffen. Die Spedition hat keinen Liefertermin abgesprochen und hat dann nach zwei Wochen ohne Ankündigung die Ware einfach draußen auf dem Parkplatz abgestellt. Der Parkplatz ist frei zugänglich ohne Tor oder Zaun. Eine Abstellgenehmigung gab es natürlich nicht.
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass die Spedition die Ware einfach so abgestellt hat, obwohl diese hierfür keine Genehmigung hatte. Wir haben die Spedition auch auf dieses Verhalten angesprochen, damit es in Zukunft nicht mehr so passiert. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit der Ware so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel angenehme Fahrten damit! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
29.06.2023

Dachträger hochwertig, Montagematerial unvollständig

Dachträger qualitativ hochwertig, schneller Versand. Montagematerial leider trotz modellgenauer Bestellung nicht passend, Nachlieferung nach mehreren Mails, Fotoanforderung und Telefonaten nach 10 Tagen - leider wieder unvollständig, sodass mühsame Eigenlösung notwendig war. Kontakt freundlich, Lösung leider nicht zufriedenstellend.
29.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass versehentlich nicht alle Montagematerialien im Lieferumfang enthalten waren. Wir haben diese nachgeschickt, aber keine Rückmeldung bekommen, dass es wieder nicht vollständig war. Wenn Sie uns nochmal eine Mail zuschicken, was noch fehlt, dann bekommen Sie es selbstverständlich noch von uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
28.05.2023
Erst eine Rückmeldung, wo ich telefonisch nachgefragt habe. Des weiteren eine Lieferzeit, von gut und böse. Kein entgegenkommen beim Preis.
31.05.2023
Lieber Kunde, normalerweise bekommen unsere Kunden immer automatisch eine E-Mail, wenn sich eine Lieferung verzögert. Diese E-Mail konnte in Ihrem Fall nicht automatisch verschickt werden, weil die Bestellung ohne Kundenkonto gemacht worden ist. Leider hat der Lieferant ein Vorratproblem und bekommen wir die Bezüge voraussichtlich Ende Juni. Wir verschicken Ihre Bestellung, sobald wir neuen Vorrat haben und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Weil der Artikel bereits mit 10% ermäßigt war, können wir Ihnen keinen weiteren Rabatt anbieten. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den Bezügen zufrieden sein werden. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
06.09.2023
Es währe doch angebracht,wen man komplette Systeme verkauft auch ersatzteile anzubieten.Wen man will..
07.09.2023
Lieber Kunde, wir bekommen die Dachträger als Gesamtpakete vom Lieferanten zugeschickt und bieten daher im Onlineshop keine Ersatzteile an. Es tut uns Leid. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem bestellten Artikel zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
25.09.2023

Lieferung

bisher 2x verkehrte Sitzbezüge geliefert. mal sehen , ob es beim 3. mal klappt
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Erläuterung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie bereits 2x eine falsche Lieferung bekommen haben. Der Artikel war mit dem falschen Barcode verknüpft weshalb das Problem entstanden war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team