vehikit.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
vehikit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vehikit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für vehikit.de

19.02.2022
Einfache montage. Hab schon 3 angebracht. Es kam schnell an. Sieht sauber aus. Kann man sich Nicht beschweren. Nur die Schrauben trotzt gros und klein waren für meinen Vito etwas zu lang. Hab überall doppelt unterlegscheiben drunter schon war es Fest. Zufrieden!

05.11.2021
Sehr schlechte Erfahrung. Es fehlen einige Teilchen von dem ich gekauft habe. Ihr habt zu mir gesagt,dass dieses Paket wurde von vorgestern schon zugeschickt . Und jetzt sagte ihr zu mir,dass es noch nicht gesendet wurde, es muss von Frankreich nach Deutschland zugeschickt,und ich muss noch die Mehrwertsteuer bezahlen. Sie haben meine Zeit verschwendet,weil ihr eine Fehler gemacht habt,einige Teilchen vergessen ins Paket einzulegen. Ich bin sehr wütend darauf,weil ich mein Urlaub verschieben muss.

Bewertungen für vehikit.de

ich bin sehr zufrieden, der Gepäckträger ist sehr stabil und war einfach zu montieren. Es hat alles gut gepaßt. Lediglich die Plastikanschläge die man in der Schiene montiert habe ich weggelassen da ich diese zum Einen nicht benötige und zum Anderen konnte ich die nicht mit meinen Fingern montieren, war ein ziemliches Gefummel, das war jedoch auch das Einzige nicht ganz so Gute.
verbessern könnte man die suche des jeweiligen produkts über die fahrgestellnummer - gehe davon aus das es zu schwierig ist. ansonsten hat alles supi geklappt
Antwort von vehikit.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung und den Verbesserungsvorschlag. Suche über die Fahrgestellnummer ist leider nicht möglich, da die Hersteller die Daten in der Nummer unterschiedlich verschlüsselt haben. Es freut uns, dass Sie im Übrigen mit unserem Webshop und Service so zufrieden sind.:) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
Super Qualität, zuverlässige Lieferung, fairer Preis, ich bin mega zufrieden! Top Ware, top Shop! Danke
Antwort von vehikit.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung! Es gefällt uns, dass Ihnen alles an unserem Webshop und dem bestellten Produkt so gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Shop. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung und alles passt wie gegossen. Bin super zufrieden
08.09.2022
Qualitativ sehr hochwertige Produkte einfacher Bestellshop und netter Kundenservice
08.09.2022
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns ebenfalls über den angenehmen Kontakt zu Ihnen gefreut. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
Sehr schnelle Lieferung, alles wid beschrieben geliefert. Top Service.
Antwort von vehikit.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Ihnen die zügige Lieferung und unser guter Service so gefallen haben. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Shop. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
31.08.2022
Top Qualität und pass Genauigkeit !! Zuverlässige und schnelle Lieferung
01.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der ausgezeichneten Qualität, Passgenauigkeit der Ware und der guten Lieferung so zufrieden sind. :) Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Shop! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
29.08.2022
Alles im grünen Bereich, weiter so
29.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Shop so gefällt. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
super schnelle Lieferung. Danke
Antwort von vehikit.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der zügigen Lieferung so zufrieden sind. :) Gerne sind wir in Zukunft wieder für Sie da! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
Gesamte Abwicklung vorbildlich
Antwort von vehikit.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Ihnen unser Shop und Service so gefallen. :) Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
Qualität
08.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
Alles ok
29.08.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung und begrüßen Sie in Zukunft gerne wieder bei uns im Shop. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
Antwort von vehikit.de
Lieber Kunde, super vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
Antwort von vehikit.de
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Shop. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
Antwort von vehikit.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die super Bewertung! Es ist uns eine Freude, dass Sie mit unserem Webshop so zufrieden sind. :) Gerne sind wir bei Bedarf wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
Antwort von vehikit.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Shop so gefällt. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
Antwort von vehikit.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! :) Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
13.09.2022
Guten Tag lieber Kunde, super vielen Dank für Ihre Topbewertung! Gerne sind wir wieder für Sie da. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
12.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
09.09.2022
09.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Webshop so gefällt. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team