Vehikit Deutschland- Logo - Bewertungen

Vehikit Deutschland

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
Vehikit Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Lieferung schnell,soweit o.k. Abstand zwischen den Trägern 1,4m.In meinem Job zu wenig.Meine Rohre sind 5 bis 6 Meter lang. Es gibt nichts über Fahrerhaus. Is Scheiße.

19.07.2023
Ich hatte im Vorfeld der Bestellung mit der Übermittlung des KFZ Scheins versucht jedes Risiko einer Fehllieferung auszuschließen. Die gelieferte Bodenplatte hat trotzdem nicht in mein Fahrzeug gepasst. Der Kundenservice hat sich zwar sehr zeitnah um das Problem gekümmert, mir aber letztendlich gesagt dass die Verantwortung bei mir liegt (da ich die Bestellung aufgeben habe). Mir wurde auch mitgeteilt, dass mein 5 Jahre altes Fahrzeug eigentlich von 2001 wäre und deswegen die Bodenplatte nicht passen würde...

Bewertungen für Vehikit Deutschland

14.01.2024
Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Webshop und wünschen Ihnen mit Ihrer Bestellung viel Spaß. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
20.07.2023
21.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der zügigen Lieferung. Sie haben bei uns das 2-er Set Dachträger bestellt, wenn Sie ein 3-er oder 4-er Set bestellt hätten, dann wäre auch ein Träger für über dem Fahrerhaus dabei gewesen. https://www.vehikit.com/de/aluminium-dachtraeger-opel-vivaro-2014-2018-van-guard Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
28.07.2023
War alles Top wie beschrieben. Lieferung hat geklappt. Die Qualität der Dachgepäckträger ist in meinen Augen Top. Es passte alles zu meinem Renault Master III, also die Bohrungen. Bin mir gerade nicht ganz sicher ob in de Artikelbeschreibung stand das ein Dachträger nur hinten bei der Hecktüre angebracht werden kann wegen dem Unterbauwinkel, also der Winkel im Fahrzeug da ich 3 von möglichen 4 Dachträger in meinem Master verbauen wollte aber zufällig waren die hinteren 3 Plätze geplant, von daher passte bei mir der hintere Einbau.
28.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Super toll, dass Ihnen die Dachträger so gefallen. :) Sowohl bei 3 als auch bei 4 Trägern ist die letzte Position belegt, wie auf dem 2. Bild auf der Produktseite abgebildet: https://www.vehikit.com/de/aluminium-dachtraeger-renault-master-2010-van-guard Wir wünschen Ihnen viele angenehme Fahrten mit den Dachträgern! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
VV
12.07.2023
Schnelle Lieferung. Preis/Leistung passt. Anbau ans Kfz (Vito mit Fixpunkten W639) ging recht schnell bei 4 Streben. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schätzende Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der Ware und dem Bestell- und Versandprozess. :) Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr VehiKit Team
TI
Thomas I.
Pfedelbach
15.11.2023

Schnelle Lieferung, geht aber noch besser!

Schnell und sicher angekommen, passt super in das Fahrzeug. Oberfläche des Boden s gut zu reinigen, auch optisch gut 👍. Nun zur Kritik......, die nut und feder Verbindung hat nicht wirklich überzeugt. Trotz beiliegender Beschreibung ist es mit nicht gelungen eine 100 Prozentige Fuge zu erstellen. Als Handwerker muss ich sagen...das kann man besser ( einfacher) machen !
Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Boden und der schnellen Lieferung. :) Die 12-mm-Bodenplatte hat eine Wechselfalzverbindung ähnlich eines Klicklaminats. Sollte es dazu noch Fragen geben, dann empfangen wir gerne Bilder, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele tolle Fahrten wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
14.09.2023
Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Lieferung erfolgte beide Male recht schnell. Allerdings kommen Mail mit dem Lieferstatus, die leider nicht der tatsächlichen Lieferung entsprechen. Paket war lt. Lieferstatus noch im Verteil-Zentrum, obwohl die Lieferung bereits eingetroffen war. Es wäre besser, wenn man sich auf die Angaben verlassen könnte.
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die nette Bewertung und das positive Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Webshop und die damit verbundenen Prozesse zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei sehr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und begrüßen Sie jederzeit gerne wieder in unserem Webshop. Herzliche Grüsse Ihr Vehikit Team
30.07.2023

Super Seitenwandverkleidung

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Eva. leichte Ware. Schade ist nur, das keine der vorhandenen Montagepunkte im Traffic genutzt werden. Bis auf 2 Punkte muß also überall gebohrt und geschraubt werden, die selbstbohrenden Schrauben sind nicht an allen Positionen sicher zu verwenden.
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Seitenwandverkleidung so zufrieden sind. :) Es stimmt in der Tat, dass gebohrt werden muss, weil die vorhandenen Montagepunkte bei jedem Modell an unterschiedlichen Stellen und in verschiedenen Größen vorhanden sind und daher vom Hersteller schwer beachtet werden können. Sollten Sie noch Fragen zur Montage haben, dann sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel angenehme Fahrten mit der Seitenwandverkleidung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
IR
22.08.2023

Prima Ware & Top Reklamationsbearbeitung

Prima Ware, schnelle Lieferung. Noch wichtiger: exzellente Reklamationsbearbeitung! Die Produktion verschickte den Artikel für das falsche Fahrzeugbaujahr (per Spedition). Der Austausch erfolgte nach einem freundlichen Telefonat innerhalb von 3 Tagen. Top!
22.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserer Ware und unserem Service. :) Ihr Lob wurde dem Kollegen weitergegeben, der Ihren Fall bearbeitet hat. Wir wünschen Ihnen viel angenehme Fahrten mit dem Laderaumboden und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
30.09.2023

Einfache Lösung zur optischen Aufwertung des Laderaums.

Die Teile kamen schnell und die Lieferung war komplett. Wenn man den Dreh raus hat, ist die Montage einfach und der Laderaum sieht deutlich besser aus. Allerdings gibt es kleine Ungenauigkeiten bei der Passform einzelner Teile, deshalb keine 5 Sterne.
02.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit der Bestellung durchaus zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Passgenauigkeit dem Hersteller weiter. Könnten Sie uns dafür noch ein paar Detailbilder zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
26.10.2023

Sehr freundlich und Hilfsbereit

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Die Damen am Telefon empfang haben alles gegeben das wir unseren Boden noch rechtzeitig für unsere abreise bekommen. Vielen dank nochmal dafür.
26.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Für unsere Kunden gehen wir gerne den "extra Schritt". :) Wir hoffen, dass Sie eine gute Reise hatten und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Die Damen vom Telefonempfang ;)
13.10.2023
Sehr kompetente Firma, sehr freundliches Personal und auch bei Rückabwicklung sehr entgegenkommend und verlässlich, sehr zu empfehlen und ich werde bei bedarf wieder darauf zurückkommen.
13.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr super Feedback. :) Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop und Service und haben Ihr Lob der zuständigen Mitarbeiterin weitergegeben. Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
18.06.2023
Hallo. Die bezüge passen super, wie eine zweite Haut. Sind sehr gut verarbeitet und sehen hochwertig aus . Die Montage benötigt etwas Geduld und Kraft aber das lohnt sich.
19.06.2023
Lieber Kunde, super, dass Sie so zufrieden sind! Es ist uns eine Freude, so ein tolles Feedback zu bekommen. :) Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem gekauften Artikel. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
17.08.2023
Sehr genaue Passform. Sehr gute Verpackung und Verarbeitung. Auch das Material sieht sehr gut aus 😃👍. Eine Kleinigkeit, es könnten mehr Schrauben drin sein.
17.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre lobende Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Artikel so zufrieden sind. :) Im Prinzip schickt Ihnen der Lieferant genauso viele Schrauben, wie für die Montage benötigt werden. Wenn aber ausnahmsweise einige fehlen, können wir Ihnen gerne ein paar nachliefern. Bitte schicken Sie uns in dem Fall eine kurze Mail. Bei Bedarf sind wir in Zukunft gerne wieder für Sie da! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
18.04.2023
Aluminium Dachträger für Vito, unkomplizierte Bestellung im Shop und super schnelle Lieferung, sehr hochwertige Träger und super einfach zu montieren
18.04.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Super, dass Ihnen die Qualität der Ware, der einfache Bestellprozess und die zügige Lieferung so gefallen. :) Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Onlineshop. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
25.04.2023
Super Shop und auch am Telefon freundlich und kompetent !!! Qualität der Ware hervorragend, wertet mein Fahrzeug optisch auf, jeder Zeit wieder.
25.04.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop, Kundenservice und unserer Ware. "Jeder Zeit wieder" ist unbedingt gegenseitig! :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
IL
iris l.
hückeswagen
20.06.2023
Sehr freundlicher Telefonkontakt der mir den Grund für die Lieferverzögerung plausibel erklärt hat . Warte nun gespannt auf die Lieferung .
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für die Bewertung! Wir hoffen, und geben unser Bestes um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu liefern. Für Fragen sind wir immer gerne für Sie da! Herzliche Grüsse Ihr Vehikit Team
10.05.2023

Gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Die Bodenplatte kam dreigeteilt in einem Paket. Die Qualität ist sehr gut, passgenau. Die Lieferung war schnell.
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Shop, dem Artikel und unserem Service so zufrieden sind. :) Bei Bedarf sind wir gerne immer wieder für Sie da! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
FA
Friesen A.
Hannover
12.09.2023
Die Produkte sind top. Die Lieferung erfolgt allerdings nicht in der angegebenen Zeitrahmen und kommt nur vereinzelt geliefert
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind. :) Bei Bedarf begrüßen wir Sie gerne wieder als Kunden bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
28.07.2023
Gute schnelle Lieferung. Die Retoure wurde schnell wieder abgeholt. Ich warte noch auf die Zahlung der zurück geschickten Ware.
28.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Die Retoure wurde verarbeitet und die Rückzahlung wird innerhalb von 10 Werktagen durchgeführt. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
13.06.2023
Sehr gute Produktpalette und sehr schnelle Versand. Alles gut und sicher verpackt. Ich würde ohne bedenken wieder dort kaufen.
14.06.2023