Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau Lindinger

3.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2016
Modellbau Lindinger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Meistens sind die Produkte wie erwartet, ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit der Qualität. Bei den Preisen lohnt es sich zwischen den Händlern zu Vergleichen. Manchmal ist das Teil bei dem Händler günstiger, dann wieder ein anderes woanders. Bei manchen Produkten würde ich mir aber mehr Informationen wünschen da wichtige Details in der Beschreibung fehlen. Zum Beispiel ob bei dem Karosseriesatz Dekorbilder dabei sind. Oder die Abmessungen von diversen Ersatzteilen. Wie lange ist das Teil? Der Durchmesser? Abstand zwischen zwei Bohrungen? Besonders wenn man Ersatzteile benötigt, die nicht mehr original lieferbar sind und man auf die Teile anderer Hersteller ausweichen muss wären diese technischen Details hilfreich, um etwas zu finde, das passen könnte. Dafür kann man aber den Händler nur bedingt Verantwortlich machen, ich sehe hier eher die Hersteller der Teile in der Pflicht, diese Informationen bereit zu stellen.

Habe schon vieles bei Lindinger gekauft und war immer zufrieden, dieses Mal aber leider nicht. Habe vor dem Weihnachten eine Fernsteuerung gekauft und war nicht zufrieden mit der Verarbeitung, da ich schon ein früheres Model besitze (auch bei Lindinger gekauft), könnte ich die Qualität beider Fernsteuerungen vergleichen. Nach einigen Emails hin und her, wurde mir gesagt, das es halt so ist. Dann habe ich auch den EU Importeur direkt kontaktiert und dort hat es gedauert, bevor die das auch prüfen könnten und dann waren noch Feiertage dazwischen und natürlich war dann auch die Rückgabefrist abgelaufen. Habe dann trotzdem Lindinger kontaktiert, ob ich die Fernsteuerung noch zurückgeben kann und das ich die noch überhaupt nicht gebrauch habe und das noch alle Schutzfolien drauf sind und die haben mir gesagt, das ich die Fernsteuerung leider nich mehr zurückgeben kann. Schade eigentlich.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

01.10.2023
Hatte Probleme bei der Bezahlung! Trotz Èinzahlung gleich nach Erhalt der Ware habe ich eine Mahnung bekommen und das hat dann einige Wochen gedauert bis dies geklärt war! Das ist mir schon das 2te mal passiert!
04.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an office@lindinger.at oder an unsere Buchhaltung, dass wir es direkt klären können. MfG Modellbau Lindinger
Michael S.
Teesdorf
13.07.2023
Sparen bei den Verpackungen und Porto ( nicht 3 Pakete versenden sondern alles in das Größte reinpacken) hat ja früher auch geklappt warum geht das nicht mehr???
13.07.2023
Guten Tag, sollte am Transport ein Schaden entstehen , dann übernimmt der Versanddienstleister diesen Schaden nicht, wenn Kleinteile dazu gepackt werden. Wir danke für ihr Verständnis MB Lindinger GMBH
WS
29.08.2023
Lieferstatus stimmt nicht mit Lager überein, Nachlieferung unbestimmt obwohl Teil beim Hersteller angeblich lieferbar
01.09.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . MB Lindinger GMBH
AB
Andreas B.
Ziersdorf
04.08.2023
Bei Reklamationen sehr mühsam und langwierig, obwohl zunächst am Telefon als prompt und unbürokratisch beschrieben!
07.08.2023
Guten Tag, wir versuchen Reklamationen , soweit möglich, schnell zu bearbeiten. Wenn wir Ware einsenden müssen zur Service Stelle des Herstellers , dann kann die Bearbeitung auch mal länger als gewünscht dauern. Seien sie aber versichert , dass wir ihre Reklamation so schnell es uns möglich ist bearbeiten. Bitten entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. MB Lindinger GMBH
24.09.2023
Sehr freundlicher Kundenservice Bei manchen Ersatzteilen leider zum Teil sehr lange Lieferzeiten (z.B. 2 Monate)
25.09.2023
Danke, dass sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und danke für ihre Geduld. MB Lindinger GMBH
KR
Klaus R.
55232 Alzey
17.09.2023

Die Qualität und Maßhaltigkeit der GFK lässt zu wünschen übrig.

Die Qualität und Maßhaltigkeit der GFK / CFK Fahrwerke lassen zu wünschen Übrig. Daher auch Rücklieferung.
21.09.2023
Wir bedanken uns für die Zeit , die sie sich für die Bewertung genommen haben. MB Lindinger GMBH
05.09.2023
Ist ein gutes Geschäft .Hat aber zu wenig Auto für den Profi Fahrer.Top RC Auto führt er nicht.
21.09.2023
Guten Tag, wir danken ihnen für die Bewertung , sollte sich die Nachfrage steigern , wird sich das auch auf unser Angebot auswirken, MB Lindinger GMBH
Bestellung hat zu lange gedauert, keine zwischenzeitliche Benachrichtigung über versandstatus.
Antwort von Modellbau Lindinger
Sie haben Ware bestellt , die nicht lagernd war , dies wird online beim Artikel angezeigt. Bitte immer auf die Verfügbarkeit achten. Wir danken für ihre Geduld MB Lindinger GMBH
28.07.2023
Gutes Service. Erste Bestellung ist nie angekommen, jedoch wurde sofort Ersatz geschickt...
28.07.2023
Guten Tag, es freut uns, dass sie die Ersatzlieferung erhalten haben , nachdem die erste Lieferung am Postweg verloren ging. MB Lindinger GMBH
27.07.2023
Wie im Web steht Lieferzeit 2-5 Tage warum dauert es oft mehrere Wochen??
28.07.2023
Guten Tag, diese Zeitangabe betrifft nur lagernde Ware. In ihrem Fall war die Ware auch lagernd. Jedoch haben sie am Freitag später bestellt , am Wochenende und am Feiertag ( Montag ) gibt es keinen Versand . Die Bestellung wurde korrekt am 2ten Werktag ab Bestellung verschickt. MB Lindinger GMBH
05.08.2023
Abläufe dauern mir zu lange Andere Mitbewerber liefern schneller
07.08.2023
Guten Tag, jede ihrer Bestellungen wurde innerhalb 2 Werktagen zugestellt. Es gab auch eine Zustellung am nächsten Werktag. Dies liegt innerhalb der angegeben Zeit von 2 bis 3 Werktagen. Danke MB Lindinger GMBH
08.05.2023
Bestellte und bereits bezahlte Artikel seit Monaten überfällig!
17.07.2023
Aktuelle Preisgestaltung nicht mehr Nachvollziehbar!
17.07.2023
Guten Tag, wir geben ihnen gerne ausführlich Information dazu, wenden sie sich bitte an office@lindinger.at . Danke MB Lindinger GMBH
26.11.2023
Stornierung hätte besser klappen können
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir sind dankbar über konstruktive Kritik. Gerne können Sie sich auch direkt an uns wenden: https://www.lindinger.at/de/Kundenservice/Kontakt/ MfG Modellbau Lindinger
RP
Rudolf P.
Wr. Neudorf
13.05.2023
Sekundenkleber alt dickflüssig bis hart
26.08.2023
Mehr Ersatzteile auf Lager legen!
01.09.2023
Danke, dass sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. MB Lindinger GMBH