peters-pralinen.de- Logo - Bewertungen

peters-pralinen.de

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2012
peters-pralinen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bereits das 2. Jahr habe ich den Adventskalender "Scheinbar Stille Nacht". Ich finde ihn äußerlich schön u. romantisch gestaltet. Die Idee, dass man über App mit dem Handy Bewegungen des Weihnachtsmanns,, eines Rentiers oder dass ein Schlitten oben fliegt, finde ich eine supertolle Idee !!! Ich finde den Adventskalender echt süß, sodass ich ihn als Erwachsene sogar verwende. Das Einzige, was ich an dem Kalender NICHT schön finde: Wenn dieses Kind schreit, so eindringlich, da ich selbst als Kind traumatisiert wurde u. momentan bei mir das Trauma hochgekommen ist u. mich sehr quält, und dieser grelle Schreit tut mir überhaupt nicht gut. Auch für untraumatisierte Menschen finde ich nicht es nicht allzu schön.

07.08.2023
Soweit OK. Allerdings waren die 4 Packungen Mandel-Sablés, die wir verschenken wollten, in keinem super Zustand, da der Umkarton viel zu dünn ist und die Kekse dadurch während der Transportbewegungen anfingen, zu krümeln - sieht als Geschenk nicht mehr attraktiv aus, sondern wie etwas, das man eine gewisse Zeit auf dem Boden der gefüllten Einkaufstasche mit sich herumgetragen hat. Unser großes Paket enthielt darüber hinaus eine einzige, sehr kleine Kühlpackung, die zum einen nie ausgereicht hätte, um den Inhalt zu kühlen, und zum zweiten sowieso nicht notwendig gewesen wäre, da wir nichts bestellt hatten, was durch Sommerhitze hätte schmelzen können. Fazit: Ware ok, aber die Abteilung, die bei Peters Pralinen die Ware verpackt, muss besser werden.
IP
Irene P.

Bewertungen für peters-pralinen.de

Wirklich superschnelle Lieferung! Ostereier natürlich noch nicht verspeist, Osterkekse auch noch nicht.Aber die normalen Kekse waren herrlich knusprig und lecker frisch! Es war zwar erst meine zweite Bestellung, aber immer sehr gern wieder. Marina H.

Rundum zufrieden

Das Paket wurde nach der Bestellung zeitnah geliefert, die Ware war sehr gut verpackt (keine Bruchgefahr) und die Pralinen sind geschmacklich sehr lecker. Für jeden etwas dabei, egal ob mit oder ohne Alkohol.
AP
Anja P.
Daerstorf

Die Trüffelostereier sind wieder so lecker.

Die Trüffelostereier sind wieder so so lecker. Wir kaufen immer wieder gern bei Peters. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lieferung immer einwandfrei und schnell. Gern wieder.
MH
Martin H.
Salzkotten
09.03.2024
Einfache Bedienung des Online-Shop, rasche, verlässliche Lieferung vollständig und unbeschädigt. Aber, die Qualität bin ich ja auch gewohnt ;-)) Immer wieder gerne
Ich habe die Pralinen immer von meinem Neffen zu Weihnachten bekommen, deshalb habe ich mir dann die Pralinen selbst bestellt!
TS
10.03.2024

Wie immer alles sehr gut!

Zusätzliche Aktionen für Bestandskunden. Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung.
MW
Margit W.
Windesheim
Guter Geschmack des Kaesegebaecks, sorgfältige Verpackung und schneller Versand.
Immer wieder neu perfekt, korrekt und pünktlich geliefert. Vielen Dank!
ER
Evelyn R.
Meckenheim
Alles perfekt ! Als Ostergeschenk wird es erst später gekostet!
Schnelle Lieferung, super-frische Ware, immer wieder gerne
KG
Karin G.
Sehr, sehr leckere Pralinen, ganz schneller Versand.
KB
Karl Heinz B.
Berg.Gladbach
Schnelle Lieferung, gut verpackt, srhr schmackhaft
03.03.2024
Gute Ware, frisch und knusprig, Lieferzeit ok
Professionelle Abwicklung und Schnelligkeit
15.03.2024

Sehr gutes Produkt und schmeckt lecker

Sehr gutes Produkt und schmeckt sehr leck
Gute Ware, schnelle Lieferung, alles ok
Schnelle Lieferung und topp Qualität.
GN
Gabriele N.
Chemnitz
Schnelle Lieferung, guter Geschmack
Schnelle Lieferung ,gut verpackt !
10.03.2024
Gelieferte Ware und Lieferzeit ok