peters-pralinen.de- Logo - Bewertungen

peters-pralinen.de

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2012
peters-pralinen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bereits das 2. Jahr habe ich den Adventskalender "Scheinbar Stille Nacht". Ich finde ihn äußerlich schön u. romantisch gestaltet. Die Idee, dass man über App mit dem Handy Bewegungen des Weihnachtsmanns,, eines Rentiers oder dass ein Schlitten oben fliegt, finde ich eine supertolle Idee !!! Ich finde den Adventskalender echt süß, sodass ich ihn als Erwachsene sogar verwende. Das Einzige, was ich an dem Kalender NICHT schön finde: Wenn dieses Kind schreit, so eindringlich, da ich selbst als Kind traumatisiert wurde u. momentan bei mir das Trauma hochgekommen ist u. mich sehr quält, und dieser grelle Schreit tut mir überhaupt nicht gut. Auch für untraumatisierte Menschen finde ich nicht es nicht allzu schön.

07.08.2023
Soweit OK. Allerdings waren die 4 Packungen Mandel-Sablés, die wir verschenken wollten, in keinem super Zustand, da der Umkarton viel zu dünn ist und die Kekse dadurch während der Transportbewegungen anfingen, zu krümeln - sieht als Geschenk nicht mehr attraktiv aus, sondern wie etwas, das man eine gewisse Zeit auf dem Boden der gefüllten Einkaufstasche mit sich herumgetragen hat. Unser großes Paket enthielt darüber hinaus eine einzige, sehr kleine Kühlpackung, die zum einen nie ausgereicht hätte, um den Inhalt zu kühlen, und zum zweiten sowieso nicht notwendig gewesen wäre, da wir nichts bestellt hatten, was durch Sommerhitze hätte schmelzen können. Fazit: Ware ok, aber die Abteilung, die bei Peters Pralinen die Ware verpackt, muss besser werden.
IP
Irene P.

Bewertungen für peters-pralinen.de

06.04.2023

Gaumenfreude

Alle Pralinen die ich bis jetzt probiert habe, waren sooo lecker und schmecken nach mehr. Nichts, alles super.
03.04.2023
Wunderschöne Osterpräsente: günstig und lecker. Die Bestellung ist gut verpackt sehr schnell angekommen. Danke
16.08.2023
Die Pralinen sind ein Highlight in diesen Zeiten! Der Versand war fix und alles ist hier optimal angekommen.
10.11.2023
Super Abwicklung und sehr schneller Versand. Außerdem auch regelmäßige Updates bezüglich des Versandstatus.
18.11.2023

gelieferte Ware, Lieferung und Verpackung

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und die Lieferung entsprach der Bestellung - alles in Ordnung. Danke.
23.10.2023

Schnell und super Kundenkontakt

Meine Anfrage wurde umgehend entsprechend beantwortet. Der Kalender sehr gut verpackt. Immer wieder gern.
HK
30.09.2023

Sehr freundlich‼️

Sehr freundlicher Umgang mit Kunden , sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Hervorragende Produkte ‼️
SK
Sibylle K.
01.04.2023
prompte Lieferung, nett verpackt, habe sie noch nicht probiert, aber die Pralinen sehen sehr levcker aus!
HK
03.04.2023
Sehr guter Service, schnell, effizient und sehr aufmerksam 👍 sehr gute Produkte und sehr gute Qualität
02.04.2023
Sehr leckere Pralinen OHNE Palmfett! Superschneller Versand. Ich werde wieder gern bestellen. Marina H.
29.10.2023

übersichtlicher Shop mit gutem, zügigem Versand

klare Bedingungen im Shop, Ware gut verpackt; schneller Versand in stabiler und angmessener Verpackung
KF
kirsten f.
eichstätt
05.11.2023
Guter Service - rasche Lieferung. Die Pralinen an sich sind noch nicht probiert, da Adventskakender.
10.09.2023

Top- Bewertung für Service und Qualität

Zeitnahe Informationen zum Bearbeitungsstatus der Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
31.03.2023
Die Verpackung der Kaffeepralinen konnte man nicht gut öffnen. Der Geschmack allerdings war/ist 1A!!!
IE
Ingrid E.
Jennersdorf
22.10.2023

Sehr gute Qualität

Die Lieferung ging sehr schnell und die Pralinen sind wirklich köstlich. Gerne bestelle ich wieder.
US
Ute S.
Großostheim
Ein ganz hervorragender Versamd, sehr schnell, Ware einwandfrei verpackt. Absolut zu empfehlen.
KK
Katrin K.
FREIBERG
04.04.2023
Problemloser, schneller Bestvorgang und Lieferung.. Super Qualität und Geschmack. Gerne wieder.
22.10.2023
Sehr schön verpackt. Mehr kann ich noch nicht sagen, sie werden erst zu Nikolaus verschenkt.
PH
10.04.2023
Schnelle Lieferung! Die leckersten Pralinen und Kekse, da bin ich noch nie enttäuscht worden
IJ
Ingrid J.
Waiblingen
26.11.2023

Super lecker

Die Pralinen sind immer frisch und geschmacklich vorzüglich. Die Lieferung erfolgt schnell.