peters-pralinen.de- Logo - Bewertungen

peters-pralinen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
peters-pralinen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peters-pralinen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für peters-pralinen.de

23.12.2021
Liebes Team, Ihre Weihnachtspralinenkästen sehen wie immer so schön aus. Für die Beschenkten ist es immer ein Highlight. Auch auf unserem bunten Teller wird Ihr Konfekt nicht fehlen. Die Lieferung war sehr schnell und im Päckchen war auch alles sehr sorgfältig verpackt. Bitte weiter so. Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten.

Die am 23.9.2022 bestellte Ware ist bis 30.9.22 noch nicht eingetroffen und auch bis dato keine Benachrichtigung bzgl. Verzögerung erfolgt Ware musste allerdings bereits im Voraus bezahlt werden

Bewertungen für peters-pralinen.de

09.06.2022
Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Gerne wieder.
01.07.2022
Super Qualität und pünktliche Lieferung
16.06.2022
Die Zuverlässigkeit ist vorbildlich
29.06.2022
Beste Pralinen, kaufen wieder!
19.06.2022
09.06.2022
05.06.2022
23.12.2021
26.11.2021
Die Kalender sind optisch sehr ansprechend und qualitativ auch gut gearbeitet. Ich habe von meiner Firma noch zusätzlich die "Zeitmaschine" als Kalender bekommen - auch die ist ein absoluter hingucker! Wenn die Pralinchen drinnen dann nur halb so gut schmecken, wie die Optik ist - na dann sind die Kalender ein Volltreffer :D
01.12.2021
Da die Sachen oft als Geschenk versendet werden, wäre es toll, wen es möglich gemacht wird, dass der Besteller eine Nachricht an den Empfänger verfassen und beilegen kann. Momentan erhalten die Beschenkten ein Paket einer ihnen (vielleicht) unbekannten Firma und wissen nicht, wer es da gut mit ihnen meint.
30.11.2021
Wie immer ist der Adventskalender mehr, als nur ein Türchen öffnen und Schoki essen. Man "spielt" mit dem Kalender und entschleunigt sodass man dann auch die Praline in Ruhe genießen kann. Jedes Jahr wieder ein Highlight. Besonderes Plus dieses Jahr: die App funktioniert um einiges besser. Top!
15.02.2022
Durch einen Besuch und der begleitenden Führung durch die Schokoladenwelt habe ich im September 2021 schon einen positiven Ausdruck Ihres Hauses erfahren. Die jetzige Bestellung hat mich in diesem Punkt bestätigt. Die Lieferung erfolge prompt und problemlos. So kann ich nur die Note 1 geben.
01.11.2021
...hochwertige Schokolade mit verführerischen Füllungen mit und ohne Alkohol in teils ungewöhlichen Kombinationen - einfach höchster zart schmelzender Genuss! 100%ige Empfehlung! Zudem spannnende Geschichten oder/und Annimationen - eine hervorragende Idee für kleine und große Kinder. :-)
25.12.2021
von r w.
Die besten Zartbitter Pralinen: wirklich Kakao und nicht Zucker! Je weniger Zucker (32 g/100g) desto besser der harmonische Geschmack und somit hervorragende Trüffel. Schade das es Einzel-Sorten nicht als 1 kg Pack (sondern nur als "1.8 Kilogramm ") im Online-Shop zu kaufen gibt.