bonali.de- Logo - Bewertungen

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2014
bonali.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam auch zeitnah bei uns an. Leider war der Karton ungünstig gepackt und die Post war auch nicht besonders vorsichtig so das zwei Dosen vom Nassfutter stark beschädigt und eröffnet waren. Prinzipiell aber muss ich sagen das unsere Hunde es gerne fressen und es auch gut vertragen.

27.01.2024
Top telefonische Beratung, Abwicklung und Verpackung sehr gut, die Konsistenz der Hundewurst Lamm pur ist mir jedoch zu fest und erinnert mich sehr in ihrer Optik an Mortadella und nicht an Lammfleisch.
PP
Petra P.
Westergellersen

Bewertungen für bonali.de

Die Hundewurst ist schnittfest, man kann sie super in Wunschgröße als Leckerli für große und kleine Hunde schneiden. Meine Hündin mochte sie sofort! Und hat sie auch gut vertragen.
26.11.2023
Zeitnah geliefert, Produkt entsprach den Erwartungen.
22.11.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität
Alles bestens. Sowohl im Geschäft, als auch im Online Shop.
Es hat alles reibungslos funktioniert. Das bestellen war einfach, Bezahlung war unkompliziert. Die Ware ist schnell Versand worden.
18.11.2023
Wie immer zufrieden und mein Hund auch
15.11.2023
Toller Shop mit sehr guten Produkten und tollen Eigenmarken.
15.11.2023
Ultraschnelle Lieferung und unser Hund liebt die Snacks. Wir bestellen sehr gerne wieder!
Super Beratung-schnelle Lieferung
12.11.2023
11.11.2023

Gerne wieder!

Gerne wieder Super Produkte zu fairen Preisen Versand ging auch recht schnell Wir werden gerne wieder bestellen
08.11.2023
Ich nehme diese Wurst zum Training und zur Fährtenarbeit. Sie lässt sich prima in Würfel schneiden und schmeckt beiden Hunden super 🙋‍♀️🐶
SK
Sylvia K.
Uetersen
Viele Jahre bestelle ich bei Bonali oder kaufe direkt im Laden. Ein sehr, sehr nettes Team, aber vor allem die hohe Qualität der Ware ist einfach überzeugend.
SR
03.11.2023
Preis & Qualität stimmt, sehr schnelle Lieferung ,deshalb empfehlenswert und immer wieder gerne
01.11.2023
01.11.2023
30.10.2023
Der super schnelle Versand war klasse, 2Tage nach Bestellung war die Ware bei uns. Qualität ist sehr gut, meine Hunde sind total verliebt in die Knochen.
29.10.2023
Die beste schnittfest Hundewurst.Bestens geeignet zum Training