bonali.de- Logo - Bewertungen

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2014
bonali.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam auch zeitnah bei uns an. Leider war der Karton ungünstig gepackt und die Post war auch nicht besonders vorsichtig so das zwei Dosen vom Nassfutter stark beschädigt und eröffnet waren. Prinzipiell aber muss ich sagen das unsere Hunde es gerne fressen und es auch gut vertragen.

27.01.2024
Top telefonische Beratung, Abwicklung und Verpackung sehr gut, die Konsistenz der Hundewurst Lamm pur ist mir jedoch zu fest und erinnert mich sehr in ihrer Optik an Mortadella und nicht an Lammfleisch.
PP
Petra P.
Westergellersen

Bewertungen für bonali.de

11.08.2023
Bin sehr zufrieden, persönlich gut beraten, danach den Einkauf gestartet. Unser Dalmatiner ist begeistert.
SK
Sylvia K.
Uetersen
01.08.2023

Absolut Empfehlenswert !

Konstant seit vielen Jahren sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Toller Service. Vielen Dank !!!
CN
Carmen N.
25.05.2023
Die Lieferung kam schnell an, die Ware war super verpackt und vollständig. Meine Dackel waren begeistert.
22.08.2023
Super Service-einfache Handhabung-sehr übersichtliches Angebot- unglaublich schnelle Lieferung!!! Mega
05.06.2023

Gerne wieder

Versand ging sehr schnell und unser Hund liebt die Wurst. Allerdings nehmen wir sie nur als Leckerchen.
26.07.2023
Super schnelle Versand, tolle Ware, wir bestellen dort seit knapp 2 Jahren und es verläuft alles prima
SR
03.11.2023
Preis & Qualität stimmt, sehr schnelle Lieferung ,deshalb empfehlenswert und immer wieder gerne
04.06.2023
Qualität der Ware ist super, schneller Versand, die Hunde mögen es und vertragen es super gut.
SF
30.04.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und faire Preise! Ich werde weiterhin dort bestellen.
16.10.2023
Die Hundewurst ist toll. Schöne Konsistenz richt gut. Schnelle Lieferung Bis bald wieder
15.11.2023
Ultraschnelle Lieferung und unser Hund liebt die Snacks. Wir bestellen sehr gerne wieder!
04.04.2023
Super schnelle Lieferung und die Knochen sind spitze, sorgen für 4 Wochen Kau Vergnügen.
03.06.2023

Super Qualität

Die Hundewurst ist von bester Qualität und schnittfest. Die Lieferung ist schnell.
09.06.2023
Lässt sich gut kleinschneiden. Schmiert nicht im Futterbeutel. Ideal für Training.
24.10.2023
Schnelle Lieferung. Bis jetzt werden alle Sorten vom Hund sehr gerne gefressen.
Bestellung mit Ladenabholung, schnell da und gute Erklärungen für Fragen.
06.10.2023
Tolle Abwicklung, bin sehr zufrieden und werde es gerne weiter empfehlen
23.05.2023

Lachswurst

Die Wurst lässt sich super schneiden. Die Lieferung ist super schnell
EE
04.08.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Qualität
25.04.2023

Empfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr gute Qualität und superschnelle Lieferung. Gern immer wieder.