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die Kindersitzprofis
Bewertungen:

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
die Kindersitzprofis erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super toller Kundenservice und sehr freundliche Mitarbeiter. Trotz einer kleinen Schwierigkeit bei der Abholung (man hatte uns vergessen; aber ganz ehrlich: wir sind alle nur Menschen), wurden uns die Sitze schnellstmöglich geliefert. Bei dem deutschsprachigen Kundenservice hatte ich sofort jemanden am Telefon, der uns mehrere Lösungoptionen vorgeschlagen hat und wir uns für die für uns am besten und einfachsten gestaltbare Lösung entschieden haben. Eine (sehr gute) Entschädigung gab es am Ende auch noch. Die Abgabe hatte dann perfekt und reibungslos funktioniert. Wir haben uns sogar noch sehr sehr lange unterhalten und haben damit die Zeit überbrückt, bis mein Mann das Auto weggefahren hatte und mit dem Shuttle zurückkam. Die Absprache zur Abgabe verlief per Nachrichten am Tag vorher und man konnte hier auch wieder selber entscheiden, wo die Sitze übergeben werden sollen. Alles in allem wirklich ein super toller Kundenservice, absolut nette und freundliche Mitarbeiter. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen (nur diesmal am Tag vorher nochmal nachfragen, ob alles klappt ;) )

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Kindersitzprofis habe ich einen Ersatzteil für einen Kindersitz gekauft, ohne ein Kundenkonto anzulegen. Den Kaufvertrag und die Widerrufsbelehrung habe ich per E-mail nie bekommen. Auch im Spam-Verzeichnis waren sie nicht. Das Teil kam an aber ich brauchte es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, da ich mein eigenes Teil gefunden hatte. Als ich die Ware retournieren wollte, musste ich leider feststellen, dass die AGB bezüglich der Rücksendekosten auf die Widerrufsbelehrung hinweisen, die ich nie bekommen hatte. Den Verkäufer habe ich per E-mail kontaktiert und er behauptet, dass ich selber die Kosten tragen muss. Das ist aber nicht gesetzeskonform, da ich vor dem Kauf nicht klar darüber informiert wurde. Es ist ein kleines Teil, daher sind die Rücksendekosten nicht hoch. Es kann aber ein Problem werden, wenn der Kauf sperriger Teile widerrufen wird.
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Bewertungen für die Kindersitzprofis

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Neueste zuerst
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.01.2024
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14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Original Produkt / schnelle Lieferung! Danke
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10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlender Hinweis bezüglich Rücksendekosten

Auf Kindersitzprofis habe ich einen Ersatzteil für einen Kindersitz gekauft, ohne ein Kundenkonto anzulegen. Den Kaufvertrag und die Widerrufsbelehrung habe ich per E-mail nie bekommen. Auch im Spam-Verzeichnis waren sie nicht. Das Teil kam an aber ich brauchte es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, da ich mein eigenes Teil gefunden hatte. Als ich die Ware retournieren wollte, musste ich leider feststellen, dass die AGB bezüglich der Rücksendekosten auf die Widerrufsbelehrung hinweisen, die ich nie bekommen hatte. Den Verkäufer habe ich per E-mail kontaktiert und er behauptet, dass ich selber die Kosten tragen muss. Das ist aber nicht gesetzeskonform, da ich vor dem Kauf nicht klar darüber informiert wurde. Es ist ein kleines Teil, daher sind die Rücksendekosten nicht hoch. Es kann aber ein Problem werden, wenn der Kauf sperriger Teile widerrufen wird.
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Antwort von die Kindersitzprofis
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sie unzufrieden mit unserem Service sind. Bei der bei Ihnen gewählten Zahlungsart wird die Wiederufsbelehrung automatisch Versand, auch finden sie diese wie gesetzlich vorgeschrieben auf unserer Homepage. Leider ist es unserem Kundenservice nur möglich auf etwaige Unstimmigkeiten einzugehen, wenn sie uns über diese auch informieren, bisher konnten wir doch für die allermeisten unserer Kunden eine zufriedenstellende Lösung finden. Viele Grüße Die Kindersitzprofis
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von die Kindersitzprofis
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, dass sie unzufrieden mit unserem Service sind. Ihre Bestellung befindet sich noch innerhalb der bei Bestellung angegebenen Lieferzeit. Auch unser Kundenservice hat Ihnen binnen 24 Stunden geantwortet. Zur Verbesserung unseres Service würden wir aber gerne Ihre Kritikpunkte erfahren, gerne meldet sich unser Kundenservice direkt per E-Mail oder auch telefonisch bei Ihnen.
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von die Kindersitzprofis
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir sind stehts bemüht unseren Service zu verbessern. Ihre Bestellung wurde 2 Stunden nach ihrer Bestellung verschickt und am nächsten Tag zugestellt. War etwas mit den Produkten oder der Verpackung nicht in Ordnung? Viele Grüße Ihre Kindersitzprofis
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute telefonische Beratung und schneller Versand
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27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand! Produkt, wie beschrieben!
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21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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08.07.2023
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03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut Top

Super toller Kundenservice und sehr freundliche Mitarbeiter. Trotz einer kleinen Schwierigkeit bei der Abholung (man hatte uns vergessen; aber ganz ehrlich: wir sind alle nur Menschen), wurden uns die Sitze schnellstmöglich geliefert. Bei dem deutschsprachigen Kundenservice hatte ich sofort jemanden am Telefon, der uns mehrere Lösungoptionen vorgeschlagen hat und wir uns für die für uns am besten und einfachsten gestaltbare Lösung entschieden haben. Eine (sehr gute) Entschädigung gab es am Ende auch noch. Die Abgabe hatte dann perfekt und reibungslos funktioniert. Wir haben uns sogar noch sehr sehr lange unterhalten und haben damit die Zeit überbrückt, bis mein Mann das Auto weggefahren hatte und mit dem Shuttle zurückkam. Die Absprache zur Abgabe verlief per Nachrichten am Tag vorher und man konnte hier auch wieder selber entscheiden, wo die Sitze übergeben werden sollen. Alles in allem wirklich ein super toller Kundenservice, absolut nette und freundliche Mitarbeiter. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen (nur diesmal am Tag vorher nochmal nachfragen, ob alles klappt ;) )
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NG
Norbert G.
Roßdorf
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität, prompter Service
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SH
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Tip top!

Ware gut, Versand gut, gerne wieder! 👍🏻
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14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles super

Abwicklung prima, Schneller Versand. Wie sagt man als Deutscher so schön: kann man nicht meckern :D
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TB
Thorsten B.
Waldenbuch
30.04.2023
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