die Kindersitzprofis- Logo - Bewertungen

die Kindersitzprofis

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2021
die Kindersitzprofis erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Super toller Kundenservice und sehr freundliche Mitarbeiter. Trotz einer kleinen Schwierigkeit bei der Abholung (man hatte uns vergessen; aber ganz ehrlich: wir sind alle nur Menschen), wurden uns die Sitze schnellstmöglich geliefert. Bei dem deutschsprachigen Kundenservice hatte ich sofort jemanden am Telefon, der uns mehrere Lösungoptionen vorgeschlagen hat und wir uns für die für uns am besten und einfachsten gestaltbare Lösung entschieden haben. Eine (sehr gute) Entschädigung gab es am Ende auch noch. Die Abgabe hatte dann perfekt und reibungslos funktioniert. Wir haben uns sogar noch sehr sehr lange unterhalten und haben damit die Zeit überbrückt, bis mein Mann das Auto weggefahren hatte und mit dem Shuttle zurückkam. Die Absprache zur Abgabe verlief per Nachrichten am Tag vorher und man konnte hier auch wieder selber entscheiden, wo die Sitze übergeben werden sollen. Alles in allem wirklich ein super toller Kundenservice, absolut nette und freundliche Mitarbeiter. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen (nur diesmal am Tag vorher nochmal nachfragen, ob alles klappt ;) )

Auf Kindersitzprofis habe ich einen Ersatzteil für einen Kindersitz gekauft, ohne ein Kundenkonto anzulegen. Den Kaufvertrag und die Widerrufsbelehrung habe ich per E-mail nie bekommen. Auch im Spam-Verzeichnis waren sie nicht. Das Teil kam an aber ich brauchte es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, da ich mein eigenes Teil gefunden hatte. Als ich die Ware retournieren wollte, musste ich leider feststellen, dass die AGB bezüglich der Rücksendekosten auf die Widerrufsbelehrung hinweisen, die ich nie bekommen hatte. Den Verkäufer habe ich per E-mail kontaktiert und er behauptet, dass ich selber die Kosten tragen muss. Das ist aber nicht gesetzeskonform, da ich vor dem Kauf nicht klar darüber informiert wurde. Es ist ein kleines Teil, daher sind die Rücksendekosten nicht hoch. Es kann aber ein Problem werden, wenn der Kauf sperriger Teile widerrufen wird.

Bewertungen für die Kindersitzprofis

14.01.2024
Original Produkt / schnelle Lieferung! Danke
30.06.2023

Absolut Top

14.05.2023

Alles super

Abwicklung prima, Schneller Versand. Wie sagt man als Deutscher so schön: kann man nicht meckern :D
24.10.2023
Gute telefonische Beratung und schneller Versand
27.07.2023
Schneller Versand! Produkt, wie beschrieben!
SH
14.05.2023