haustechnik-binder.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2012
aktualisiert am: 28.11.2022
haustechnik-binder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haustechnik-binder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2012
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für haustechnik-binder.de

31.10.2022
Ware Top, Versand Flop Habe Solarflüssigkeit 10L gekauft. Kommunikation und die Ware der Firma Binder waren top. Allerdings war der Versand mit DPD unterirdisch. Angeblich konnte die Ware ncht zugestellt werden, weil ich nicht zuhause war. Ich war zuhause! Dann war das Paket 4 Tage lang zum Pickup unterwegs. Danach email bekommen das das Paket im Pickup Shop liegt! NÄCHSTEN TAG wollte ich das Paket abholen, war nicht da! Die Angestellte meinte das kommt des öfteren vor! Tags drauf konnte ich die Ware in Empfang nehmen. Würde wieder bei der Firma Binder kaufen, wenn der Versand NICHT mit DPD erfolgt

04.02.2022
My order arrived slightly damaged, although usable. In November 2020, I placed an order for exactly the same product (a water treatment solution) and the result was the same: article damaged but usable. At that time, I informed haustechnik-binder.de and provided a photo showing the damage (see attachment). It is likely that in both cases the damage occurred during transport by DPD, but it is a pity that haustechnik-binder.de disregarded my 2020 warning and packaged my 2022 order in exactly the same way, rather than reinforcing the packaging so as to make it "transport-proof". It is disappointing to receive damaged goods.

Bewertungen für haustechnik-binder.de

29.09.2022
29.09.2022
Kunde bestellt falsch, storniert wieder, Betrag wird wieder erstattet.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
13.06.2022
Ich habe etwa 24 Stunden nach meiner Bestellung eine Information erhalten, dass der Rechnungsbetrag rückerstattet wird. Leider wurde kein Grund dafür angegeben. Ich nehme an, dass der gewünschte Artikel aktuell nicht (mehr) verfügbar ist. Eine kurze Begründung wäre hilfreich gewesen.
29.07.2022
Liefern einfach nur zügig liefern. Ich habe nun schon 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet und sie ist immer noch nicht da. Auf Telefonische Rückfrage heißt es es dauert noch.
29.07.2022
Wenn im Shop eine längere Lieferzeit hinterlegt ist, dann ist das auch so, das machen wir nicht der Gaudi wegen. Manche wissen anscheinend immer noch nicht, welche Lieferschwierigkeiten die Hersteller haben. Deshalb gibt es die Lieferzeitangabe im Shop.
04.04.2022
Die bestellte Ware war bei der Auslieferung schon 50% von der Haltbarkeitsdauer abgelaufen!!!!
05.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben eine sehr seltene Flüssigkeit bestellt, welche bis Herbst 2023 haltbar ist. Die Flüssigkeit ist bei geöffnetem Zustand in 6 Monaten zu verbrauchen.......
20.07.2022
Bis dato keine Lieferung- wurde telefonisch vertröstet
20.07.2022
Der bestellte Artikel steht seit 5 Wochen auf nicht lieferbar. Dann kann er hat auch nicht geliefert werden.