haustechnik-binder.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2012
aktualisiert am: 06.02.2023
haustechnik-binder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haustechnik-binder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2012
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für haustechnik-binder.de

31.10.2022
Ware Top, Versand Flop Habe Solarflüssigkeit 10L gekauft. Kommunikation und die Ware der Firma Binder waren top. Allerdings war der Versand mit DPD unterirdisch. Angeblich konnte die Ware ncht zugestellt werden, weil ich nicht zuhause war. Ich war zuhause! Dann war das Paket 4 Tage lang zum Pickup unterwegs. Danach email bekommen das das Paket im Pickup Shop liegt! NÄCHSTEN TAG wollte ich das Paket abholen, war nicht da! Die Angestellte meinte das kommt des öfteren vor! Tags drauf konnte ich die Ware in Empfang nehmen. Würde wieder bei der Firma Binder kaufen, wenn der Versand NICHT mit DPD erfolgt

26.09.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, bsher konntne wir bei Ihnen auf rechnung kaufen. Nun müssen wir seit neuestem payPal anklicken um Ware zu bekommen. Warum ändenr Sie unsere Zahlungsbedingungen ?

Bewertungen für haustechnik-binder.de

22.12.2022
23.11.2022

Leider war der Schlauch den ich für meinen Nachbarn bestellt habe undicht.
23.11.2022
Für einen Ölschlauch braucht man auch neue Schneidringe zur Montage, sonst wird das nichts. Mit den alten Verschraubungen kann es nicht dicht werden.
30.11.2022

Xx
20.10.2022
Lieferung gut, service auf Anfragen nicht vorhanden.
12.10.2022

12.10.2022
???????????
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
13.06.2022

Ich habe etwa 24 Stunden nach meiner Bestellung eine Information erhalten, dass der Rechnungsbetrag rückerstattet wird. Leider wurde kein Grund dafür angegeben. Ich nehme an, dass der gewünschte Artikel aktuell nicht (mehr) verfügbar ist. Eine kurze Begründung wäre hilfreich gewesen.

26.09.2022
Über den Shop konnte man noch nie auf Rechnung kaufen. Firmen können eine Bestell-E-Mail schicken, dann geht der Rechnungskauf.
29.07.2022

Liefern einfach nur zügig liefern. Ich habe nun schon 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet und sie ist immer noch nicht da. Auf Telefonische Rückfrage heißt es es dauert noch.
29.07.2022
Wenn im Shop eine längere Lieferzeit hinterlegt ist, dann ist das auch so, das machen wir nicht der Gaudi wegen. Manche wissen anscheinend immer noch nicht, welche Lieferschwierigkeiten die Hersteller haben. Deshalb gibt es die Lieferzeitangabe im Shop.
04.04.2022

Die bestellte Ware war bei der Auslieferung schon 50% von der Haltbarkeitsdauer abgelaufen!!!!
05.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben eine sehr seltene Flüssigkeit bestellt, welche bis Herbst 2023 haltbar ist. Die Flüssigkeit ist bei geöffnetem Zustand in 6 Monaten zu verbrauchen.......
20.07.2022
Bis dato keine Lieferung- wurde telefonisch vertröstet
20.07.2022
Der bestellte Artikel steht seit 5 Wochen auf nicht lieferbar. Dann kann er hat auch nicht geliefert werden.
29.09.2022
29.09.2022
Kunde bestellt falsch, storniert wieder, Betrag wird wieder erstattet.