haustechnik-binder.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2012
aktualisiert am: 30.01.2023
haustechnik-binder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haustechnik-binder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2012
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für haustechnik-binder.de

31.10.2022
Ware Top, Versand Flop Habe Solarflüssigkeit 10L gekauft. Kommunikation und die Ware der Firma Binder waren top. Allerdings war der Versand mit DPD unterirdisch. Angeblich konnte die Ware ncht zugestellt werden, weil ich nicht zuhause war. Ich war zuhause! Dann war das Paket 4 Tage lang zum Pickup unterwegs. Danach email bekommen das das Paket im Pickup Shop liegt! NÄCHSTEN TAG wollte ich das Paket abholen, war nicht da! Die Angestellte meinte das kommt des öfteren vor! Tags drauf konnte ich die Ware in Empfang nehmen. Würde wieder bei der Firma Binder kaufen, wenn der Versand NICHT mit DPD erfolgt

04.02.2022
My order arrived slightly damaged, although usable. In November 2020, I placed an order for exactly the same product (a water treatment solution) and the result was the same: article damaged but usable. At that time, I informed haustechnik-binder.de and provided a photo showing the damage (see attachment). It is likely that in both cases the damage occurred during transport by DPD, but it is a pity that haustechnik-binder.de disregarded my 2020 warning and packaged my 2022 order in exactly the same way, rather than reinforcing the packaging so as to make it "transport-proof". It is disappointing to receive damaged goods.

Bewertungen für haustechnik-binder.de

17.12.2022
sehr gut: eine Antwort bei einer Artikelnachfrage kam innerhalb von 1 Stunde negativ: jedesmal wenn ich den Artikel mit Paypal bezahlen wollte, war ein ungewollter zusätzlicher Artikel in meinem Warenkorb. Dieser wurde offensichtlich automatisch hinzugefügt. Ich musste ihn dann wieder manuell entfernen
04.12.2022
Ware kam zu spät, habe aber deswegen hier gekauft und keine Info bekommen, sonst alles super.
15.12.2022
11.12.2022
06.12.2022
25.11.2022
von hg h.
Bestellung, Lieferung und Bezahlung liefen wie geschmiert. Kann Shop nur empfehlen.
22.11.2022
Kurze kompetente telefonische Beratung, top