haustechnik-binder.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.9.2012
aktualisiert am: 11.8.2022
haustechnik-binder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haustechnik-binder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.9.2012
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für haustechnik-binder.de

Nachdem mir der vorangegangene Lieferant 2 Wärmezähler von 5 der gleichen Marke TSC.Sensus, (Pollu.Com E) geliefert hat, die schon nach weniger als 2 Jahren ihren Batteriegeist aufgaben ( Eichzeitraum 5 Jahre ), hoffe ich bei Binder besser bedient zu werden. Bis jetzt wurden alle Erwartungen ( schnelle Lieferung ) der 2 Ersatzzähler erfüllt und ich bin der Hoffnung, dass diesmal die Batterien mindestens 5 Jahre halten, was bei den bisher 7X5=35 Zählern in 35 Jahren immer der Fall war. Genau weiß ich das natürlich erst in 5 Jahren. Schön wäre eine Gewährleistung für die Batterien für den Eichzeitraum, um mein etwas demoliertes Vertrauen schneller aufzubauen. Mit freundlichen Grüßen Günter Gebhardt

My order arrived slightly damaged, although usable. In November 2020, I placed an order for exactly the same product (a water treatment solution) and the result was the same: article damaged but usable. At that time, I informed haustechnik-binder.de and provided a photo showing the damage (see attachment). It is likely that in both cases the damage occurred during transport by DPD, but it is a pity that haustechnik-binder.de disregarded my 2020 warning and packaged my 2022 order in exactly the same way, rather than reinforcing the packaging so as to make it "transport-proof". It is disappointing to receive damaged goods.

Bewertungen für haustechnik-binder.de

Schnelle schadensfreie Lieferung,
alles ist gut gelaufen
guter Preis, günstiger Versand auch nach Ö
Ablauf war super
Top Abwicklung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Super Produkt, guter Preis, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Ultraschall schneller Versand
Wir können diesen Anbieter nur empfehlen, immer wieder gerne!
von S E.
Rasche Zustellung der Ware. Beigelegte Erläuterung, daß und warum das Produkt (herstellerbedingt) nun einen anderen Namen hat, aber passt. Bei Hinweis auf ein Materialproblem wurde angekündigt, daß man dafür Sorge tragen wolle, daß der Hersteller ein Austaschteil direkt zusendet. (Darauf warte ich alllerdings tatsächlich noch immer)
gutes Sortiment, schneller Versand, günstige Preise. mehr geht nicht.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt