mevalon-produkte.com- Logo - Bewertungen

mevalon-produkte.com

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2011
mevalon-produkte.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sind sehr dankbar, dass ein sehr kompetenter Mitarbeiter uns unverzüglich bei der Instalation anschauliche Hilfe geleistet hat. Mit dem Produkt sind wir zufrieden, mit dem Service sehr zufrieden. Konnen die Firma weiter empfehlen. mfG Fam Jedik

07.06.2023
Wegen geringer Beträge, hätte ich eigendlich keine Lust Bewertungen abzugeben. Ich empfinde Ihre dauernten Anfragen als Belästigung. Krug Alois

Bewertungen für mevalon-produkte.com

Jörg B.
Döhlau
06.10.2023

Immer zufrieden

Ich habe bereits mehrere Lizenzen bei Mevalon gekauft. Der Preis war ok, die Lieferung erfolgte immer umgehend. Aktuell gab es bei der Installation Probleme. Über die Hotline bekam ich umgehend Hilfe. Bin sehr zufrieden.

Zügig, easy und prägnant

Meine fachlichen Fragen wurden zeitnah beantwortet. Der Lizenzschlüssel kam im Handumdrehen - Ergo, also postiv. Kasp.PREMIUM kann weiterlaufen. Danke
JM
Jana M.
Bremen
Schnell und unkompliziert. Ich habe das Antivirusprogramm von Norton für 3 Geräte gekauft. Preis-Leistung-Verhältnis super. Empfehlenswert.
RK
ralf K.
Seligenstadt
04.10.2023
Ich bestelle schon seit mehreren Jahren , bis jetzt immer zufrieden gewesen. Auch bei Fragen wird einem geholfen. Gerne wieder.
23.06.2023

Guter Verkäufer

Kaufabwicklung ohne Probleme. Produkt Key per Mail sofort erhalten. Software Download und Aktivierung problemlos geklappt.
KM
Klaus M.
Nordleda
02.09.2023
Günstigster Preis; schnelle Zusendung des Softwareschlüssels; jederzeit gern wieder ; Danke sehr empfehlenswert.
19.11.2023

Bereit seit 3 Jahren Kunde und voll zufrieden

Habe bereits die 3. Lizenz gekauft und bin sehr zufrieden. Auch die Reaktion auf Nachfragen waren sehr gut
EG
Eckhard G.
Schöneiche/bei Berlin
Ich glaube das Mevalon nichts mehr besser machen muß,denn ich bin mehr als zufrieden.Dreimal Daumen hoch.
JB
Jürgen B.
Teutschtenthal
Problemlose Bestellung, sofortige Übersendung des Aktivierungscode. Code funktioniert fehlerfrei.

Top Anbieter

Günstige Preise. Schnelle Lieferung per E-Mail. Code hat reibungslos funktioniert. Gerne wieder!
17.05.2023

Sehr empfehlenswert

Kundenorientiert und freundlich. Schneller und hilfreicher Support. Sehr empfehlenswert!

Alles sehr gut.

Die Beratung vorher schriftlich. Kaufabwickung, Zahlung und Lieferung zügig wie gewohnt.
17.11.2023

Bitdefender Total Security

alles bestens, sehr schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei +++++
FE
07.06.2023
Superschnell geliefert und transparent zu echt fairem Preis
10.12.2023
Immer Zuverlässig, schnelle Lieferung, Links funktionieren