e-partner-webshop.de/elektroline/

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2022
e-partner-webshop.de/elektroline/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für e-partner-webshop.de/elektroline/

AK
Andreas K.
Rauenberg
Alles prima verlaufen - extrem schnelle Lieferung. Vorab lam per Mail ein Link zum Tracking der Sendung. Besser gehts nicht!
Antwort von e-partner-webshop.de/elektroline/
Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
AK
Andreas K.
Rauenberg
Superschnelle Lieferung - Tracking-Info vorab - alles rundum perfekt!
schnelle Lieferung und gut verpackt
super schnelle Lieferung
Antwort von e-partner-webshop.de/elektroline/
Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
AW
Angelika W.
Herbstadt
17.03.2024
Sofort bitte eine Rückmeldung falls es eine Lieferverzögerung gibt. Gute Erreichbarkeit und freundlicher Service !
19.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht rundum zufriedenstellend war. Wir nehmen dein Anliegen ernst und arbeiten daran, unsere Dienstleistung zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne unter info@e-partner-webshop.de zur Verfügung.
SL
Steffi L.
Sehr schnell geliefert und gut verpackt. Danke
AW
Andreas W.
Bielefeld
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Ware tadellos. Weiter so.
09.02.2024
RK
Ralf K.
Singen
07.01.2024

Gerne wieder

Günstige Preise, sehr schnelle und einwandfreie Lieferung, besser geht fast nicht.
Sehr schnelle Lieferung , gerne wieder
27.06.2023
Alles top! Immer wieder gerne.
SV
Sebastian v.
Cremlingen
28.10.2023

Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles bestens

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben und einwandfrei, alles bestens.
30.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
JR
Joern R.
Mannheim
10.09.2023

schnelll, zuverlässig und Ware wie beschrieben…..

Schnelle Lieferung und Ware entsprach meinen Vorstellungen.
11.09.2023
Schnelle Lieferung, Sendung gut verpackt. Top!
19.07.2023
Super schnelle Lieferung alles perfekt