flickli.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2014
flickli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich finde nach wie vor eure Flicken super schön. Wir haben sie bestellt um langweilige unifarbene Shirts meiner großen Tochter zu verschönern. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: wenn es technisch umsetzbar ist, wäre es bei der mobilen Ansicht der Website schöner, wenn man sich besser durch die Seite scrollen könnte. Man will scrollen und berührt das Display und schwupps ist man direkt auf der Seite eines bestimmte Artikels. Vielleicht könnt ihr da noch einen extra Scrollbalken einbauen für die Übersicht, dann muss man nicht dauernd hin und her springen.

04.05.2023
Ziemlich teuer leider!

Bewertungen für flickli.de

18.02.2024
Super schnell Lieferung und optimale Qualität!!!
18.02.2024
Irgendwie ist dieser Shop herzallerliebst. Super schnell in der Verarbeitung und es hat alles geklappt, plus ein Geschenkli obendrein.
17.02.2024
Schnelle Lieferung, super Ware, alles bestens, gerne wieder! 😃👍
17.02.2024
Die schönsten und nachhaltigsten Flicken die ich kenne! Meine Kunden sind begeistert von der Qualität & Klebekraft der tollen Flicken!
14.02.2024
Tolle Produkte, meg schneller Versand!!

Schöne wertige Flicklis

13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, schöner Flicken.
Maria B.
72186 Empfingen
sehr schön und genau den Ton getroffen. Vielen Dank
Alles niedlich und liebevoll gemacht

Alles super, gerne wieder

Durch Instagram gefunden und gleich bestellt. Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Qualität. Gerne wieder
Schneller Versand. Tolle Ware
ND
Nora D.
Frankfurt

Lovely- alles toll

Hat, wie immer, alles wunderbar geklappt. Die Flickis sind super und kommen demnächst zum Einsatz.
Tolle Flicken, super schneller Versand und natürlich Made in Germany with love, was will man Mehr?
GW
Gabi W.
Buchenberg

positiv

sehr gute Auswahl