flickli.de

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2014
flickli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich finde nach wie vor eure Flicken super schön. Wir haben sie bestellt um langweilige unifarbene Shirts meiner großen Tochter zu verschönern. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: wenn es technisch umsetzbar ist, wäre es bei der mobilen Ansicht der Website schöner, wenn man sich besser durch die Seite scrollen könnte. Man will scrollen und berührt das Display und schwupps ist man direkt auf der Seite eines bestimmte Artikels. Vielleicht könnt ihr da noch einen extra Scrollbalken einbauen für die Übersicht, dann muss man nicht dauernd hin und her springen.

04.05.2023
Ziemlich teuer leider!

Bewertungen für flickli.de

Super schnelle und einfache Abwicklung. Tolle Produkte. Die ganze Familie ist begeistert. Wir werden sicherlich nochmal bestellen.
AJ
aline j.
Meerbusch
Sehr hochwertige Produkte, sehr schneller Versand. Anwendung ist einfach und funktioniert gut, die Haltbarkeit muss sich dann mit der Zeit beweisen aber erstmal sind alle zufrieden und es sieht toll aus! :)
20.01.2024

Alles tipptopp

Schnell, freundlich in der Kommunikation. Ware sieht gut aus
19.01.2024
Super schneller Versand, tolle Auswahl und richtig gute Qualität! Wir bestellen wieder :)
18.01.2024
Motive, Haltbarkeit, schnelle Lieferung
Rascher Versand, professionell-freundliche Abwicklung, sehr schöne Flicken
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Flicken halten bislang sehr gut.
Transparenter Service und schnelle Lieferung
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
FB
Frank B.
Bochum
Bestellung problemlos. Schnelle Lieferung.
04.01.2024
Super schnelle Lieferung (keine 24 Stunden) und top Qualität!
Wie immer bin ich mit allem zufrieden! Die Flicken sind einfach was besonderes. War nicht meine erste Bestellung und wird mit Sicherheit auch nicht meine letzte sein
30.12.2023
29.12.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung
PK
Petra K.
Gersheim
Sehr schnelle Lieferung, Versandkosten finde ich etwas hoch, Qualität super
Antwort von flickli.de
Hallo und ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ab 50€ Einkauf versenden wir versandkostenfrei :) Unter https://flickli.de/Unternehmen/Versand-und-Zahlung/ in unserem shop begründen wir, warum wir nur versichert und mit Sendungsverfolgung verschicken. Es handelt sich um eine Versandkostenpauschale. Dies sind die von uns im shop kommunizierten Informationen: Bei der Deutsche Post / DHL richtet sich der Preis der Sendung nicht nur nach der Größe der Sendung, sondern auch nach dem Produkt. Aus ökologischen Gründen verwenden wir immer die Verpackung, die am wenigsten Umweltbelastung bedeutet. Wann immer möglich ist dies ein Briefumschlag aus Recyclingpapier, ausgezeichnet mit dem "Blauen Engel". Da es bei der Versandart "Brief" immer wieder zu verhältnismäßig vielen Sendungsverlusten / Nichtzustellung kommt, versenden wir ausschließlich versichert und mit Sendungsverfolgung als "Warenpost" oder als "Paket". Diese Versandarten sind deutlich teuer als ein Brief, sind aber viel zuverlässiger! Wir freuen uns, dass auch Ihre Sendung sicher mit der Deutsche Post AG zugestellt wurde und wünschen viel Freude mit den Flickli! Viele Grüße sendet das flickli.de - Team