flickli.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2014
flickli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich finde nach wie vor eure Flicken super schön. Wir haben sie bestellt um langweilige unifarbene Shirts meiner großen Tochter zu verschönern. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: wenn es technisch umsetzbar ist, wäre es bei der mobilen Ansicht der Website schöner, wenn man sich besser durch die Seite scrollen könnte. Man will scrollen und berührt das Display und schwupps ist man direkt auf der Seite eines bestimmte Artikels. Vielleicht könnt ihr da noch einen extra Scrollbalken einbauen für die Übersicht, dann muss man nicht dauernd hin und her springen.

04.05.2023

Petra K.
Gersheim
Sehr schnelle Lieferung, Versandkosten finde ich etwas hoch, Qualität super
Antwort von flickli.de
Hallo und ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ab 50€ Einkauf versenden wir versandkostenfrei :) Unter https://flickli.de/Unternehmen/Versand-und-Zahlung/ in unserem shop begründen wir, warum wir nur versichert und mit Sendungsverfolgung verschicken. Es handelt sich um eine Versandkostenpauschale. Dies sind die von uns im shop kommunizierten Informationen: Bei der Deutsche Post / DHL richtet sich der Preis der Sendung nicht nur nach der Größe der Sendung, sondern auch nach dem Produkt. Aus ökologischen Gründen verwenden wir immer die Verpackung, die am wenigsten Umweltbelastung bedeutet. Wann immer möglich ist dies ein Briefumschlag aus Recyclingpapier, ausgezeichnet mit dem "Blauen Engel". Da es bei der Versandart "Brief" immer wieder zu verhältnismäßig vielen Sendungsverlusten / Nichtzustellung kommt, versenden wir ausschließlich versichert und mit Sendungsverfolgung als "Warenpost" oder als "Paket". Diese Versandarten sind deutlich teuer als ein Brief, sind aber viel zuverlässiger! Wir freuen uns, dass auch Ihre Sendung sicher mit der Deutsche Post AG zugestellt wurde und wünschen viel Freude mit den Flickli! Viele Grüße sendet das flickli.de - Team
16.12.2023

Schöne Motive und einfache Applikation mit Anleitung. Gute Qualität.