flickli.de
Bewertungen:

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.930 Bewertungen insgesamt  

4,96
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
flickli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde nach wie vor eure Flicken super schön. Wir haben sie bestellt um langweilige unifarbene Shirts meiner großen Tochter zu verschönern. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: wenn es technisch umsetzbar ist, wäre es bei der mobilen Ansicht der Website schöner, wenn man sich besser durch die Seite scrollen könnte. Man will scrollen und berührt das Display und schwupps ist man direkt auf der Seite eines bestimmte Artikels. Vielleicht könnt ihr da noch einen extra Scrollbalken einbauen für die Übersicht, dann muss man nicht dauernd hin und her springen.

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich teuer leider!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für flickli.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich teuer leider!
Bewertung melden
Antwort von flickli.de
06.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie unsere Preise als zu hoch empfinden. Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige vollständig in Deutschland produzierte Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Dabei bemühen wir uns stets, unsere Preise so wettbewerbsfähig wie möglich zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Bezüglich des Kundenservices bedauern wir, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Wir werden dies intern besprechen und nach Möglichkeiten suchen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen, bedanken. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr flickli.de Team