drankdozijn.de

3.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
drankdozijn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Wie immer völlig problemlose Bestellung und zügige Lieferung - allerdings etwas ärgerlich, dass neuerdings bei Zahlung mit Paypal eine Gebühr berechnet wird. Bei einem Bestellwert von über 400 Euro finde ich das ziemlich deplaziert.

Ich habe fast 400€ für Waren ausgegeben. Geplant war die Lieferung in 2 Kisten. Aber was passiert? Nur eine Kiste kommt an! Die zweite? Angeblich wegen mieser Verpackung von dem Transportunternehmen Hermes an drankdozijn zurückgeschickt. Ich rufe drankdozijn an, verlange meine Ware oder mein Geld zurück. Die Antwort? Abwarten, vielleicht liefert Hermes doch noch. Zwei Wochen später? Immer noch nichts! Wieder Anruf, dieselbe blöde Antwort „abwarten“. Das Transportunternehmen Hermes hat Mitteilung über Verpackungsproblem an drankdozijn geschickt und drankdozijn hat mir das im Telefongespräch bestätigt. Also auch die Verkäuferin hat dieselbe Mitteilung von Hermes erhalten! Inzwischen sind bald 3 Wochen vergangen, ich habe weder bestellte Ware noch Geld zurück bekommen noch eine Entschuldigung oder gar eine Nachricht von drankdozijn bekommen. Ich glaube, ich soll die Sache an meinen Anwalt übergeben. Ansonsten nie wieder bei drankdozijn kaufen! Ich fühle mich von vorne bis hinten verarscht und betrogen.

Bewertungen für drankdozijn.de

08.04.2024
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen; angeblich Schaden bei der Zustellung. Keine Ersatzlieferung veranlasst. Bürokratie pur.
warte seit 20 Tagen auf Lieferung die nicht kommt. Hoffe, ich kriege mein Geld zurück.

Absolut unseriös, nicht kundenfreundlich, weder Geld zurück noch Ware.

Nie wieder hier bestellen!

Eigentlich habe auf Rechnung bestellt, was bei allen Onlineshops möglich ist. Auch hier wurde es angeboten. Dann kam eine Vorabrechnung mit Vorkasse. Wird nicht im voraus bezahlt, wird storniert! Sowas mach ich grundsätzlich nicht!
03.03.2024
Ich habe 24 Flaschen Metaxa 7 Sterne 0,7l bestellt und nur 12 erhalten 😔

Zäher und zeitraubender Umgang mit Transportschaden

Ware ging beim Transport zu Bruch und wurde in der Sendungsverfolgung angezeigt, dass sie zurück gesandt würde. Auf Nachfrage 10 Tage später wurde ich vertröstet, es würde auf Wareneingang gewartet. 20 Tage später wurde mitgeteilt, die Ware sein nicht eingegangen, ich solle eine Erklärung unterschreiben. Da der Schaden bereits durch Parcel Service dokumentiert war, habe ich abgelehnt, den Käuferschutz in Anspruch genommen und um Erstattung gebeten. Heute Mitteilung erhalten, der Verlust sein vom Carrier bestätigt - ich solle angeben, ob erneute Sendung gewünscht oder Erstattung, obwohl Erstattung bereits angefordert. Ich verzichte auf weitere kundenunfreundliche Geschäfte und kaufe künftig anderswo.
Ich habe leider diese Bestellung noch nicht bekommen Bestellung Nummer: 47087224
Einen zuverlässigen Zusteller beauftragen. Die Ware wurde nicht zugestellt.
20.01.2024
Perfekt
Meik S.
Prichsenstadt
Ware wurde spät versendet, dann angeblich bei der Post NL beschädigt. Danach warten bis Ware wieder zurück gesendet wird und erhalten ist. Nach über 3 Wochen mit Druck Geld erstattet bekommen über PayPal. Nie wieder bei diesem Händler

Lieferung nicht erhalten

Ich habe bis heute die Lieferung nicht erhalten. Liegt wahrscheinlich am unzuverlässigen Paketservice Hermes hier in Deutschland. Zustelldatum war, nach Verschiebung, der 14.12.! Heute ist der 20.12.! In vier Tagen ist Heiligabend!
KP
Klaus P.
24.12.2023
Es wurde eine Flasche teurer Whisky zu wenig ausgeliefert. Eine Ersatzlieferung oder Erstattung wurde verweigert trotz rechtlicher Verpflichtung. Anwaltsschreiben ist unterwegs. Vorsicht!
11.08.2023
Nach fast 14 Tagen immer noch nicht erhalten obwohl Lieferzeit ca. 3 Tage waren. Bis jetzt immer noch im sortierprozess...weiss nicht mal ob das noch kommt...
VM
Vaceslav M.
Schwarzenbek
24.05.2023
Dieses Mal ganz schlecht, Paket Kamm offen, fehlen Flaschen. Zurück gesendet, aber 2 Wochen schon, kein neues Paket, kein Geld.
Zu was soll ich eine Bewertung abgeben ? Dieses ich nicht hier erkennbar also dann halt nur den 1nen Stern
09.12.2023

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten Ich hoffe, dass Ich das Paket noch sehe naja, werden wir sehen
16.06.2023
Bestellung wurde nicht ausgeliefert, Zahlung wurde bis Dato einbehalten.
AV
Andrea V.
Dinklage
24.12.2023
Bisher ist die Bestellung noch nicht eingetroffen
DW
Doreen W.
24.12.2023
Weil mein Paket immer noch nicht da ist.