drankdozijn.de

3.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
drankdozijn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Wie immer völlig problemlose Bestellung und zügige Lieferung - allerdings etwas ärgerlich, dass neuerdings bei Zahlung mit Paypal eine Gebühr berechnet wird. Bei einem Bestellwert von über 400 Euro finde ich das ziemlich deplaziert.

Ich habe fast 400€ für Waren ausgegeben. Geplant war die Lieferung in 2 Kisten. Aber was passiert? Nur eine Kiste kommt an! Die zweite? Angeblich wegen mieser Verpackung von dem Transportunternehmen Hermes an drankdozijn zurückgeschickt. Ich rufe drankdozijn an, verlange meine Ware oder mein Geld zurück. Die Antwort? Abwarten, vielleicht liefert Hermes doch noch. Zwei Wochen später? Immer noch nichts! Wieder Anruf, dieselbe blöde Antwort „abwarten“. Das Transportunternehmen Hermes hat Mitteilung über Verpackungsproblem an drankdozijn geschickt und drankdozijn hat mir das im Telefongespräch bestätigt. Also auch die Verkäuferin hat dieselbe Mitteilung von Hermes erhalten! Inzwischen sind bald 3 Wochen vergangen, ich habe weder bestellte Ware noch Geld zurück bekommen noch eine Entschuldigung oder gar eine Nachricht von drankdozijn bekommen. Ich glaube, ich soll die Sache an meinen Anwalt übergeben. Ansonsten nie wieder bei drankdozijn kaufen! Ich fühle mich von vorne bis hinten verarscht und betrogen.

Bewertungen für drankdozijn.de

16.02.2024

Nicht wieder - nicht empfehlenswert

aus unerklärlichen Gründen ging das Paket zurück. In Deutschland ist Hermes der Partner , das klappt nicht wirklich. Ich mußte warten, bis das Paket beim Absender zurückkam, dann erst wurde ein neues versendet. Dieses wurde von Hermes wieder bei einem Nachbarn abgegebenohne Erlaubnis. Wegen einer Krankheit mußte ich fremde Leuten bitten, mir das Paket nach Hause zu tragen. Insgesmat hat das nun rund 4 Wochen gedauert. Unerträglich und von Drankdozijn immer nur die Ansage, sie sind ein Privatversender und weil meine Adresse eine Firma (auf Arbeit) ist, sind sie machtlos. Das sind blanke Lügen... wenn man halt der billigste am Markt sein will, vor allem im Ausland, dann ist kein Service mehr da und nur schlechte Transporteure. Darauf kann ich zukünftig verzichten.
02.02.2024
Ein Teil der Bestellung war nicht lieferbar. Dies wurde erst nach dem Kauf mitgeteilt. Versandkosten sind allerdings identisch geblieben. Hier wäre es schön, wenn man dem Kunden entgegen kommt. Wenn ich die Flasche irgendwann nachbestelle, muss ich ja wieder Versandkosten zahlen...
06.01.2024

Customer care geht anders!

Am 18.12.2023 wurde die Bestellung von Drankdozijn versandt. Leider wurde die Sendung so stark vom Paketdienstleister beschädigt dass dieser die Sendung selbstständig an den Absender zurück lieferte! Bis heute 06.01.2024 habe ich weder auf meine Mail, noch eine schriftliche Bestätigung auf mein Telefonat mit dem Kundendienst von Drankdozijen erhalten! Customer care geht anders! Eigentlich sehr schade.
Zu Paketlieferung über Hermes ist nach 2 Wochen und trotz Rückmeldung bis heute, 2.1.24 nicht erfolgt!! Dieter Theuer
24.12.2023
Tube beschädigt. Statt Ersatztube 10 € Gutschein erhalten. Bei Whisky für 170 € ärgerlich, da für die Sammlung gekauft. Angeblich hätten alle Tubes die gleichen Kratzer. Wird im Shop seltsamerweise nicht darauf hingewiesen. Naja.War leider nicht das erste Mal. Verpackung gegen Transportschäden isr sehr dürftig und hat viel Luft nach oben. Lieferungen erfolgt zügig. Angebote sind günstig. Schade das der Transportschäden da nicht mithalten kann.
25.12.2023

Hermes beschädigt Paket, soll zwei Wochen warten. LOL, nein

Paket wurde vom Horrordienstleister Hermes zerstört und ist nie hier angekommen. Geht zurück und es dauert bis zu 10 Tage dass D12 sich das beschädigte Paket anschaut, was ich schon befremdlich finde. Der Kundendienst war aber nett, hat aber auf meine Stornoanfrage nicht geantwortet. Habe dieselben Sachen dann bei Amazon bestellt für fast den identischen Preis
Paket im Wert von über 450€ nicht bei mir angekommen. Schuld aber nicht beim Versender sondern diesem unfähigen Paketdienstleister Hermes. Bin gespannt ob und wann ich das Geld von Hermes erstattet bekomme.
25.09.2023
Leider ist die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht angekommen. Und es gibt keinen Liefertermin.
HB
Hans B.
Süderholz
25.10.2023
Beim Auspacken ist die rechte Verriegelung schon abgebrochen
Karton vom Macallan war leicht beschädigt.
MG
Martin G.
Schulzendorf
03.06.2023
Ware bis heute nicht eingetroffen