drankdozijn.de

3.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
drankdozijn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Wie immer völlig problemlose Bestellung und zügige Lieferung - allerdings etwas ärgerlich, dass neuerdings bei Zahlung mit Paypal eine Gebühr berechnet wird. Bei einem Bestellwert von über 400 Euro finde ich das ziemlich deplaziert.

Ich habe fast 400€ für Waren ausgegeben. Geplant war die Lieferung in 2 Kisten. Aber was passiert? Nur eine Kiste kommt an! Die zweite? Angeblich wegen mieser Verpackung von dem Transportunternehmen Hermes an drankdozijn zurückgeschickt. Ich rufe drankdozijn an, verlange meine Ware oder mein Geld zurück. Die Antwort? Abwarten, vielleicht liefert Hermes doch noch. Zwei Wochen später? Immer noch nichts! Wieder Anruf, dieselbe blöde Antwort „abwarten“. Das Transportunternehmen Hermes hat Mitteilung über Verpackungsproblem an drankdozijn geschickt und drankdozijn hat mir das im Telefongespräch bestätigt. Also auch die Verkäuferin hat dieselbe Mitteilung von Hermes erhalten! Inzwischen sind bald 3 Wochen vergangen, ich habe weder bestellte Ware noch Geld zurück bekommen noch eine Entschuldigung oder gar eine Nachricht von drankdozijn bekommen. Ich glaube, ich soll die Sache an meinen Anwalt übergeben. Ansonsten nie wieder bei drankdozijn kaufen! Ich fühle mich von vorne bis hinten verarscht und betrogen.

Bewertungen für drankdozijn.de

09.03.2024
Schnelle Lieferung. Bei einer Flasche war das MHD abgelaufen. Dies wurde aber unbürokratisch und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Toller Kundendienst.
Alles prima bis auf die hohe Berechnungsgebühr, wenn nicht das vorgegebene Bankinstitut für die Bezahlung verwendet wird.
HK
Helmut K.
Metzingen
10.03.2024

Flasche war perfekt verpackt.

Bin sehr zufrieden. Die Flasche war perfekt verpackt, um heil anzukommen. Ein Punkt Abzug wegen Extragebühr für paypal.
MW

Versand über Hermesschlecht…

Versand über Hermes hat schlecht geklappt. DHL funtioniert besser. Sonst alles erstklassig!

Schnell geliefert

Schnell geliefert. Preis gut. Karton viel zu groß für eine Flasche.
Duży wybór, świetne ceny. Jedynie butelki mogłyby być lepiej zabezpieczone.

Drankdozijn OK, Hermes-Service nicht

Schnelle Lieferung, aber Hermes hat einfach vor der Haustür abgestellt.
WN
Werner N.
Schönwölkau
Angebote sind super wenn PayPal kostenfrei, dann gibts von mir 5 Sterne
LS
Luciën S.
Bergschenhoek
Kommt aus der Niederlanden, also dauert etwas länger, aber gute Wäre.
HH
RG
Ronald G.
27.01.2024

Riesiger Karton für 2 Flaschen

Ich habe schon häufiger in diesem Shop gekauft und bin mit Preis und Liefergeschwindigkeit zufrieden. Diesesmal waren es aber nur 2 Flaschen und die kamen in einem riesigen Karton, in den 12 Flaschen hinein passen. Das sollte nicht sein.

Alles ok

Es war im wesentlichen alles ok. ich würde mir noch wünschen, dass das Paket an einen Shop geliefert werden kann, z.B. Hermes oder DHL Paketannahmestelle. Bei der Abgabe im Haus gibt es in meinem Haus immer wieder Schwierigkeiten