ambiendo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.06.2014
ambiendo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Die Lampe ist schön und ich habe den Kauf nicht bereut. Ich hätte mal die etwas größere Variante nehmen sollen, Bild und Realität sind nie zu vergleichen und man hätte die Lampe in einem Vorführraum besser in der Dimension der Ausmaße gesehen Was eine genauere Entscheidung der Größe beeinflusst hätte. Was ich schade finde sind die Funktionen auf der Fernbedienung denn die sind nicht alle nutzbar. Wahrscheinlich eine Universalfernbedienung die auch für andere Artikel nutzbar ist. Ich würde diese Lampe wieder kaufen wenn sie defekt ist dann aber größer.
AB
Andreas B.
Schwarzenbek

Guten Tag, ich kann Ihren Service bis anhin nicht bewerten, da ich meine bestellten Produkte noch nicht erhalten habe. Ich habe jedoch Verständnis dafür, dass wohl über die Feiertage sehr viel los war und Ihr Versand sicherlich überlastet. Dennoch hoffe ich, die bereits bezahlten Waren nun möglichst bald zu bekommen. Besten Dank für Ihre Bemühungen und Rückmeldung. Freundliche Grüße Nicole Schmid

Bewertungen für ambiendo.de

24.03.2024
Sehr gute qualitativ hochwertige Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern sehr guter Preis. Bei der Umverpackung der Tischdecken hat man sich das Plastik im Sichtfenster gespart, so dass die Ware an dieser Stelle verdeckt war. Umweltschutz ist nicht alles. Zumal die Reinigung der Tischdecke wieder die Umwelt belastet.
29.03.2024
Das Gold war diesmal auf den Tassen nicht fehlerfrei. Somit musste ich es leider zurückschicken. Die Tassen aus dieser Serie, die ich vor ca. 6Monaten bestellt habe, waren einwandfrei. Die Tassen sind wunderschön uund wir erfreuen uns jeden Tag daran.
IM
Isabel M.

Schöne Kissen, schnelle Lieferung

Meine bestellten Kissen sind genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Vielen Dank und gerne bis zum nächsten Einkauf!
SR
Susanne R.
Stuttgart
24.03.2024
Abwicklung war souverän, Ware wie erwartet, Lieferung prompt und umweltfreundlich verpackt... Firma hat grosse Auswahl zu allen Preisen....
23.03.2024

Guter Shop

Freundlicher Service und gute Ware. Nur die nicht transparenten Zustellungskosten (DHL schlägt Kosten auf) führen zum Abzug von 1 Stern.

Begeistert

Zwischen Bestellung und Lieferung lagen nur 24 Stunden. Ich bin begeistert von der Abwicklung und der Ware. Jederzeit gerne wieder

Toll!

Einer der weniger Anbieter der mein Wunschprodukt überhaupt im Sortiment hat. Super schnelle Lieferung, sogar ins Ausland 🙌
UU
24.03.2024

Trotz zum Teil schlechter Bewertungen ...

Trotz zum Teil schlechter Bewertungen, die ich nach der Bestellung erst gelesen habe, hat alles gut geklappt.

schöne helle Tischsets

ich suchte helle Tischsets, nicht aus Stoff oder Plastik! Habe sie gefunden und direkt bestellt!
BZ
Hochwertiges Produkt, das sich sehr gut anpasst an unseren hellen Steinboden auf der Terrasse
Alles gut , prompte Lieferung, gute Bezahlmöglichkeiten - Kauf auf Re. schätze ich sehr.
Gute Beschreibung der Gläser ,gute Verpackung ,guter Paketdienst DHL
Produkt entspricht genau der Beschreibung, problemlose Lieferung