ambiendo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.06.2014
ambiendo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Die Lampe ist schön und ich habe den Kauf nicht bereut. Ich hätte mal die etwas größere Variante nehmen sollen, Bild und Realität sind nie zu vergleichen und man hätte die Lampe in einem Vorführraum besser in der Dimension der Ausmaße gesehen Was eine genauere Entscheidung der Größe beeinflusst hätte. Was ich schade finde sind die Funktionen auf der Fernbedienung denn die sind nicht alle nutzbar. Wahrscheinlich eine Universalfernbedienung die auch für andere Artikel nutzbar ist. Ich würde diese Lampe wieder kaufen wenn sie defekt ist dann aber größer.
AB
Andreas B.
Schwarzenbek

Guten Tag, ich kann Ihren Service bis anhin nicht bewerten, da ich meine bestellten Produkte noch nicht erhalten habe. Ich habe jedoch Verständnis dafür, dass wohl über die Feiertage sehr viel los war und Ihr Versand sicherlich überlastet. Dennoch hoffe ich, die bereits bezahlten Waren nun möglichst bald zu bekommen. Besten Dank für Ihre Bemühungen und Rückmeldung. Freundliche Grüße Nicole Schmid

Bewertungen für ambiendo.de

DH
Dirk H.
Braunschweig
25.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. So sollte es sein. Weiter so!!
DH
Dieter H.
Kraichtal
Könnte nicht besser sein! Schnell, zuverlässig, informativ. Danke.
TK
Thomas K.
Burg Stargard
10.12.2023
Schnelle Lieferung, alles sieht aus wie beschrieben. Topp!
10.12.2023
das unkomplizierte stornieren und dann neu bestellen.....

Super

Schnell, zuverlässig und Zahlung auf Rechnung
Einfacher Bestellvorgang; gute Kommunikation
CE
10.12.2023
Schnell geliefert und sehr schöner Artikel.
schnelle und gute lieferung
SR
Stefan R.
Bergisch Gladbach
Die schnelle Lieferung
NS
Bisher ist das Paket nicht bei uns eingetroffen. Wir warten auf Lieferung.
AB

EC
Erhard C.
30.04.2023

Schöne Artikel mit Verpackungsproblem des Herstellers

Schnelle Lieferung und schöne Artikel. Grenze zur versandkostenfreien nicht zu hoch. Leider ist die Verpackung des Herstellers schlecht, der Tischläufer und die Sets kommen "gefaltet" (siehe Bilder). Gerollt wäre es wesentlich besser, denn so muss erst gebügelt werden, damit die Artikel ordentlich aussehen. Die kleinen Materialfehler (auch auf den Bildern zu sehen) kann ich tolerieren. Möglicherweise kann der Verkäufer dieses Problem direkt mit dem Hersteller klären.
02.04.2023

Gewollt aber nicht gekonnt

Superschnelle Lieferung, aber eigentlich hätte ich das 3er-Set Vasen zurückschicken müssen. Der Boden der mittleren Vase ist leicht schräg statt u. daher steht jetzt die innere Vase i.d. Mitte immer schief. Sehr ärgerlich.
10.04.2023

Zollgebühren nicht erwähnt

Mich hat gestört, dass auf den Endpreis noch 20 Franken Zollgebühren anfielen. Das hätte erwähnt werden müssen, denn für den Aufpreis von Versand und Zoll hätte ich das Produkt auch in der Schweiz kaufen können.