ambiendo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.06.2014
ambiendo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Die Lampe ist schön und ich habe den Kauf nicht bereut. Ich hätte mal die etwas größere Variante nehmen sollen, Bild und Realität sind nie zu vergleichen und man hätte die Lampe in einem Vorführraum besser in der Dimension der Ausmaße gesehen Was eine genauere Entscheidung der Größe beeinflusst hätte. Was ich schade finde sind die Funktionen auf der Fernbedienung denn die sind nicht alle nutzbar. Wahrscheinlich eine Universalfernbedienung die auch für andere Artikel nutzbar ist. Ich würde diese Lampe wieder kaufen wenn sie defekt ist dann aber größer.
AB
Andreas B.
Schwarzenbek

Guten Tag, ich kann Ihren Service bis anhin nicht bewerten, da ich meine bestellten Produkte noch nicht erhalten habe. Ich habe jedoch Verständnis dafür, dass wohl über die Feiertage sehr viel los war und Ihr Versand sicherlich überlastet. Dennoch hoffe ich, die bereits bezahlten Waren nun möglichst bald zu bekommen. Besten Dank für Ihre Bemühungen und Rückmeldung. Freundliche Grüße Nicole Schmid

Bewertungen für ambiendo.de

Bestellungen werden tagelang nicht bearbeitet. Irgendwann habe ich die Hoffnung aufgegeben und die Bestellung storniert! Ich werde dort nichts mehr kaufen! Dafür gibt es ausreichend Shops, die die Sachen auch tatsächlich versenden.
24.03.2024
Der Artikel hätte ein Geschenk sein sollen. Obwohl rechtzeitig bestellt und für eine Tag vor dem Ereignis angekündigt verzögert sich die Lieferung nun ohne Begründung. Ich bin sehr enttäuscht.
24.03.2024
So ein großer Karton für so wenig Ware.Der Karton war voller Papier,hat man ja so viel Müll zum entsorgen.Außerdem wurde die falsche Farbe geliefert
Birgit K.
DS
Dor S.
Duisburg
17.03.2024
Schöne Servietten zu einem seehr guten Preis. 1 Stern Abzug für die nicht so schönen Säume (Hab tatsächlich alle getrennt, gerade geschnitten und neu gesäumt. Dabei auch gleich diese riesigen Etiketten weggelassen.). Dennoch ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich werde sie wieder kaufen.
17.03.2024
Wunderschöne und stilistisch einzigartige Lampe, die tolles Licht macht! Von der Bestellung bis hin zur Lieferung klappte alles ausgezeichnet und war sehr unkompliziert und schnell. Die Lampe ist sehr einfach zusammen zu bauen. Ich liebe sie und ihren Farbton!
17.03.2024
Die Qualität der Ware ist so wie ich es mir vorgestell habe. Der Zeitraum von Bestellung bis zur Lieferung war super schnell. Ich kann Sie nur bestes weiter empfehlen.
MV
Manfred V.
Dormagen
Das Design ist sehr schön. Artikel wie beschrieben. Sehr kundenfreundlich. Lieferung im erwarteten Zeitraum. Kann man bedingungslos weiterempfehlen.

Ausgefallener Krug

Sehr schöner schwarzer Metallkrug, den man in dieser Form und Farbe nicht überall bekommt. Sieht sehr gut mit blühenden Zweigen aus.

Tolle Vase im schönen Design

Schnelle Lieferung und mit einer einwandfreien Verpackung. Die Vasen sind super und sehen wirklich toll aus. Sehr zu empfehlen!

Metallkrug in schwarz

Das ist mein zweiter schwarzer Metallkrug, nur in einer schlankeren Form bei gleicher Höhe. Sieht auch sehr schön aus.
UH
U. H.
Wolfsburg
17.03.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung! Ständige Informationen zum Bestell- und Versandprozess. Ich bin sehr zufrieden.
MM
Michael M.
Duisburg
19.03.2024
Die Kissenbezüge gabs im Möbelhaus, leider dort nur 2 Stück. Hier konnte ich online zwei gleiche nachbestellen.

Sehr schnelle Lieferung viel Veroackung

Sehr schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Die Umverpackung war leider unglaublich groß, das ist nicht zeitgemäß.
Die gelieferte Ware hat voll meinen Erwartungen entsprochen, nur die Versandgebühr sollte nicht so hoch sein!
UG
Ursula G.
Bornheim
17.03.2024
Schnelle Lieferung! Ware sehr gut verpackt! Bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Bestelle gerne wieder!

Perfekter Einkauf!

Wie immer sehr gute Kommunikation, zuverlässige und schnelle Lieferung!
AH
Annika H.
Bad Zwischenahn
17.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr schöne Ware- alles völlig problemlos.
TS
Therese S.
Kölliken
Habe zum ersten Mal bei Ambiendo bestellt bin zufrieden .Danke
Sehr schnell geliefert und dazu ein guter Preis! Gerne wieder!