ambiendo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.06.2014
ambiendo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Die Lampe ist schön und ich habe den Kauf nicht bereut. Ich hätte mal die etwas größere Variante nehmen sollen, Bild und Realität sind nie zu vergleichen und man hätte die Lampe in einem Vorführraum besser in der Dimension der Ausmaße gesehen Was eine genauere Entscheidung der Größe beeinflusst hätte. Was ich schade finde sind die Funktionen auf der Fernbedienung denn die sind nicht alle nutzbar. Wahrscheinlich eine Universalfernbedienung die auch für andere Artikel nutzbar ist. Ich würde diese Lampe wieder kaufen wenn sie defekt ist dann aber größer.
AB
Andreas B.
Schwarzenbek

Guten Tag, ich kann Ihren Service bis anhin nicht bewerten, da ich meine bestellten Produkte noch nicht erhalten habe. Ich habe jedoch Verständnis dafür, dass wohl über die Feiertage sehr viel los war und Ihr Versand sicherlich überlastet. Dennoch hoffe ich, die bereits bezahlten Waren nun möglichst bald zu bekommen. Besten Dank für Ihre Bemühungen und Rückmeldung. Freundliche Grüße Nicole Schmid

Bewertungen für ambiendo.de

Wunderschöne und stilistisch einzigartige Lampe, die tolles Licht macht! Von der Bestellung bis hin zur Lieferung klappte alles ausgezeichnet und war sehr unkompliziert und schnell. Die Lampe ist sehr einfach zusammen zu bauen. Ich liebe sie und ihren Farbton!
IM
Isabel M.

Schöne Kissen, schnelle Lieferung

Meine bestellten Kissen sind genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Vielen Dank und gerne bis zum nächsten Einkauf!
Die Qualität der Ware ist so wie ich es mir vorgestell habe. Der Zeitraum von Bestellung bis zur Lieferung war super schnell. Ich kann Sie nur bestes weiter empfehlen.
SR
Susanne R.
Stuttgart
Abwicklung war souverän, Ware wie erwartet, Lieferung prompt und umweltfreundlich verpackt... Firma hat grosse Auswahl zu allen Preisen....
BK

Ausgefallener Krug

Sehr schöner schwarzer Metallkrug, den man in dieser Form und Farbe nicht überall bekommt. Sieht sehr gut mit blühenden Zweigen aus.

Toll!

Einer der weniger Anbieter der mein Wunschprodukt überhaupt im Sortiment hat. Super schnelle Lieferung, sogar ins Ausland 🙌
BK

Metallkrug in schwarz

Das ist mein zweiter schwarzer Metallkrug, nur in einer schlankeren Form bei gleicher Höhe. Sieht auch sehr schön aus.
UH
U. H.
Wolfsburg
Schnelle Abwicklung und Lieferung! Ständige Informationen zum Bestell- und Versandprozess. Ich bin sehr zufrieden.
UG
Ursula G.
Bornheim
Schnelle Lieferung! Ware sehr gut verpackt! Bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Bestelle gerne wieder!

Perfekter Einkauf!

Wie immer sehr gute Kommunikation, zuverlässige und schnelle Lieferung!
AH
Annika H.
Bad Zwischenahn
Schnelle Lieferung und sehr schöne Ware- alles völlig problemlos.
ER
Wir sind zufrieden. Z.Zt. gibt es keine Mängel
Lieferung und Preis- Leistung top
Alles super gelaufen 👍
JG
28.01.2024
Im Shop gleich den richtigen Artikel gefunden, bestellt und umgehend erhalten. Das einzige, was mir aufgefallen ist, wenn man sich einen Gutschein raussuchen möchte, dann wird nicht gleich darunter angezeigt, in welcher Höhe der Mindestbestellwert ist. Hier muss man leider etwas suchen, bis man den gefunden hat. Vielleicht wäre es ja möglich, diesen gleich unter der „ Überschrift „ zu platzieren. Aber sonst immer wieder gerne 👍
18.02.2024

Sehr große Auswahl!

Wenn ich etwas Bestimmtes suche, gehe ich immer auf die ambiendo website. Habe auch schon für mich passendere Alternativen zu meiner vorerst getroffenen Auswahl gefunden - meine Merkliste ist lang! Der Versand und auch die Kommunikation sind für mich perfekt organisiert! Danke dafür!