bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

1.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
bk-licht.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. ) Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.

14.10.2023
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben. Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“. Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort. Das Geld jedoch, war nicht überwiesen. Das ist eine nachlässige Recherche. Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert. Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
MO
Michael O.
Steingaden

Bewertungen für bk-licht.eu

21.01.2024
Die bestellte Ware ist bis heute nicht geliefert worden
14.02.2024
Die Ware ist ohne Grund storniert worden
Zahlungseingang wird nicht bestätigt.
Artikel kommt einfach nicht an
NR
Norbert R.
Stuttgart Umland
Sehr lange Lieferzeiten!
TB
Torsten B.
Hoyerhagen
24.12.2023

Nicht für Über 30 Euro !!!

Leider nicht das was man für den Preis erwarten sollte. Leicht ist ok, aber leider nur billiges Plastik. Auch war ich nicht der erste, der diesen Artikel bekommen hat. Habe ihn aber dennoch behalten, da ich anderen Sachen mehr Aufmerksamkeit widmen musste. Für diesen Preis keine Kaufempfehlung. Preisempfehlung 19.99€.
06.01.2024
Ich hatte bestellen können. Hinterher stellte sich heraus, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Da sollte der Bestell- und Bezahlvorgang schon vorher abbrechen.
EJ
eben habe ich erfahren das ich mein Geld zurück bekomme ???? ohne eine Information , warum und wiso , Service - 6 na toll das Neue Jahr fängt ja gut an
Leider blendet die Lampe in fast jeder Position ! Design ist schön, Licht hat viele Varianten. Ich werde diese wieder zurücksenden......
30.12.2023
Vor ca. 2 Jahren wurde die Lampe so einmal umgetauscht Jetzt ist sie wieder defekt Das ist schlechthin ein Problem
01.01.2024
Sehr schneller Versand. Niedriger Preis. Die Qualität der Leuchte ist leider nicht überzeugend.
TS
T. Simson s.
Burscheid
29.12.2023
Habe bis heute keine Bestätigung bekommen, dass die Ware überhaupt schon versandt worden ist.
Haben einfach Geld zurück überwiesen und meine Bestellung ohne Gründe storniert
13.01.2024
Artikel wirkt sehr billig Sah auf den Fotos höherwertiger aus
25.11.2023

Super Auftragsabwicklung, jedoch mindere Qualität

Abwicklung der Bestellung und Versand liefen reibungslos und schnell. Wir haben eine Deckenlampe gekauft, ca. 40€. Für die gelieferte Qualität unserer Meinung nach aber viel zu teuer. Stoffring mit einer dünnen Plastikscheibe als Lampenschirm. Sind noch am überlegen, sie wieder zurückzugeben
18.10.2023

Würde ich nicht wieder kaufen

Hab eine Klemmlampe geholt fürs Schreibtisch. Versand war sehr schnell und die Lampe macht optisch nen guten Eindruck. Nur leider, funktioniert die an/aus Taste nicht immer beim ersten Mal drücken, und dass das Klemmteil rein aus Plastik besteht ist ne Unding bei der Preis.
15.10.2023

Unfreundliche Kundenberatung und falsche Lieferung

Auf der Internetseite von BK einen LED-Stripe IP44 bestellt und einen IP20 erhalten. In der Darstellung war aber deutlich die Siliconschicht auf dem Stripe zu sehen. Aber vor allem ärgerlich ist es wenn man telefonisch reklamiert und als unwissend bezeichnet wird.
WS
04.10.2023
Riesiger Karton, nur im eigentlichen inneren Karton ist die untere Deckscheibe verrutscht und gekantet! Hoffentlich bekommt man die wieder Plan? Da die Lampe morgen verschenkt werden soll, probiere ich es erst einmal, ansonsten geht die Lieferung zurück! Schade!
Paket noch nicht erhalten, wurde angeblich von GLS zugestellt, was nicht stimmt (ich war zu Hause!) und liegt jetzt in einem weiter entfernten Paketshop. Karte/Benachrichtigung im Briefkasten fehlt auch. Hab nur durch Zufall (Online-Abfrage) davon erfahren.
Ich bin gerade entsetzt wie die Lampe verschickt wurde. Ich dachte als der Postbote das Paket brachte - mmh was ist das denn? So etwas Großes hast du garnicht bestellt. Unglaublich. Aber wegen Nachhaltigkeit usw. Soll man das Paket ein 2. Mal benutzen.