bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
bk-licht.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. ) Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.

14.10.2023
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben. Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“. Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort. Das Geld jedoch, war nicht überwiesen. Das ist eine nachlässige Recherche. Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert. Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
MO
Michael O.
Steingaden

Bewertungen für bk-licht.eu

Keine Erreichbarkeit Kundenservice

Habe den Kundenservice mehrfach per Mail angeschrieben. Keine Reaktion. Absolut unterirdisch.
SK
Sylvia K.
Korschenbroich
Die Qualität der Lampen sagt uns nicht so zu, auch dass diese erst noch zusammengebaut werden müssen
Scheiße
Benötige nur 1 LED-birne. Musste aber lt. Verkäufer ein Sechserpack kaufen. Nicht sehr kundenfreundlich
HZ
Holger Z.
Würzburg
Die Lampe schaltet leider nicht komplett ab, wenn man sie über die App oder die Fernbedienung ausschalten und brummt zu dem. Das stört beim Einschlafen und macht die maßgebende Funktion, wegen der ich sie gekauft habe, (nicht zum Schalter laufen zu müssen) unbrauchbar.
Eine glatte 6. Es wurde das falsche Produkt geliefert und dieses war zudem beschädigt, da es lediglich im normalen Karton geliefert wurde obwohl es offensichtlich sein sollte, dass eine Lampe durchaus zerbrechlich ist.
JB
Jochen B.
Radebeul
10.03.2024

Keine Lieferung

Wäre schön, wenn endlich meine Lieferungen erfolgen würde. Ich bin total sauer. Rechnung bezahl aber keine Ware bisher erhalten!!!! MG Jo Bauer
Bestellung wurde ohne Abgabe von Gründen storniert. Werde nur wieder bei diesen Herren bestellen.
GW
Gertraud W.
Iggensbach
02.03.2024

Das Produkt ist gut aber

Das Produkt ist gut, die Lieferzeit auch. Aber warum man für eine Lichtleiste mit einer VP-Größe von 89x6x3 cm eine Kiste braucht von 45x40x100 cm und einem Ausstpfpabier von 14m länge erschließt sich mir nicht.
IQ
Irene Q.
Schöppingen
sehr schlechte Qualität.
16.02.2024
Die Beschreibung der Produkte war schlichtweg falsch. Online Stand das sich das über Bluetooth / Wifi steuern lässt. In der Anleitung stand dann nur "Wifi" ist leider absolut nicht zu gebrauchen, wenn man das irgendwo benutzen möchte, wo man kein "Wifi" hat. Der Support hat auch nur das mindeste getan, wirklich hilfreich, war das aber nicht. Mir wurden keine möglichen Lösungen für meine Probleme angeboten.
14.02.2024
Die Ware ist ohne Grund storniert worden
Farben spiegeln sich nicht bis zur vordersten Scheibenkante wieder.
NR
Norbert R.
Stuttgart Umland
Sehr lange Lieferzeiten!
Artikel kommt einfach nicht an
Die Qualität der Lampen, hier led einbaulampen, ist unterste Schublade. Nach rd. 2 Jahren sind alle Lampen defekt. Nachhaltig eben!!!!!!
Zahlungseingang wird nicht bestätigt.
21.01.2024
Die bestellte Ware ist bis heute nicht geliefert worden