bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

1.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
bk-licht.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. ) Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.

14.10.2023
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben. Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“. Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort. Das Geld jedoch, war nicht überwiesen. Das ist eine nachlässige Recherche. Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert. Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
MO
Michael O.
Steingaden

Bewertungen für bk-licht.eu

Haben einfach Geld zurück überwiesen und meine Bestellung ohne Gründe storniert
15.10.2023

Unfreundliche Kundenberatung und falsche Lieferung

Auf der Internetseite von BK einen LED-Stripe IP44 bestellt und einen IP20 erhalten. In der Darstellung war aber deutlich die Siliconschicht auf dem Stripe zu sehen. Aber vor allem ärgerlich ist es wenn man telefonisch reklamiert und als unwissend bezeichnet wird.
Ich bin gerade entsetzt wie die Lampe verschickt wurde. Ich dachte als der Postbote das Paket brachte - mmh was ist das denn? So etwas Großes hast du garnicht bestellt. Unglaublich. Aber wegen Nachhaltigkeit usw. Soll man das Paket ein 2. Mal benutzen.
22.11.2023
Habe eine Lichterkette erhalten die beim anbringen von dieser am Anschluss des Kabels abgebrochen ist, nach reklamieren im Shop bekam ich mitgeteilt dass es mein Fehler sei,! Gehe dann davon aus dass die Lichterkette fehlerhaft war!
09.12.2023
Geld ist bewiesen seid dem 4.12.23 bis heute keine Wahre bei uns angekommen, und es kommen auch keine Antworten zurück , die Telefonnummer die auf der Seite steht ist auch ungültig
EZ
Eike Z.
Freiburg
21.11.2023
Ich habe bestellt und bezahlt, aber erfuhr aber erst durch meine technische Rückfrage, dass die Ware nicht geliefert werden kann. Ich warte auf die Rückerstattung.
UR
Ulrich R.
Mudersbach
21.05.2023
Keine Ware verschickt, weil noch nicht bezahlt, obwohl mit PayPal bezahlt und auch schon abgebucht. Sehr Ärgerlich!! Soll Nichteinhaltung bezahlen!
13.07.2023
Die Bestellung wurde am 17.05.23 aufgegeben und am 23.05.23 zugestellt. In der Regel stellt DHL nach Übergabe pünktlich zu, sodass wir zu 99% unsere Lieferzeit einhalten können. Es kommt allerdings auch mal vor, dass es einmal etwas länger dauert. Dies können wir nur entschuldigen!

stark zerkratzte Gehäuse

Leider sind 5 der 6 Einbaustrahler stark zerkratzt. Die 20% Nachlass waren ok, aber für den Zustand der Lampen leider nicht genug.
20.04.2023
Ich habe die Bestellung am 16.04.23 und bis jetzt kriege ich keine Nachricht von Versand, es ist in Bearbeitung. So lange Zeit?
Bestellung wurde storniert. Verschiedene Mails gingen ein mit Versandbenachrichtigungen. Geld wurde zurück überwiesen.
03.07.2023
Das originale Produkt (Lampe) entspricht nicht der Qualität wie sie im Internet optisch vermittelt wird
13.07.2023
Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Die Qualität der Leuchten wird ebenfalls regelmäßig geprüft. Von daher glauben wir, dass unsere Kunden eine ordentliche Qualität für den bezahlten Preis bekommen. Wenn Ihnen die Leuchten die Sie bekommen haben überhaupt nicht zusagen, nehmen wir die Ware auf jeden Fall zurück! Der Rücksendeprozess ist für Sie kostenfrei. Um ein Retourenlabel zu erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice info@bk-licht.eu.
03.09.2023
Die Bestellung wurde immer noch nicht versandt. Schnelle Lieferung ist alles im Jahr 2023
13.09.2023
In deinem Fall ist die Lieferzeit nu wirklich im grünen Bereich, wenn man bedenkt, dass unser Lager in der Mitte von Deutschland liegt und wir nach Österreich etwas längere Laufzeiten haben. Laut Sendungsverfolgung wurde die Bestellung direkt am 31.08.23 (16 Stunden nach Bestelleingang) versendet, lag dann seit dem 04.09.2023 im Paketshop zur Abholung bereit und wurde dann am 06.09 abgeholt. Das entspricht - wenn man das Wochenende einmal ausklammert - einer Laufzeit von 3 Werktagen. Leider werden wir das bei Sendungen in das Ausland nicht schneller hinbekommen und geben das bei Bestellung auch nicht anders an. Daher finden wir es schade, dass du uns 2 Werktage nach Bestellung bereits eine schlechte Bewertung gibst.:-( Viele Grüße Frank von B.K.Licht
WM
Wilfried M.
Mühlacker
Bestellte Ware nicht geliefert nur Erstattung auf´s Konto, keine Information weshalb.
01.05.2023

Seltsam

Meine Bestellung wurde grundlos erstattet, keine Ware erhalten. Kein Kunden-Support.
28.08.2023
Leider war der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr lieferbar, da es zu einem Überverkauf gekommen ist. Daher wurde die Bestellung systemseitig storniert. Dies bitten wir zu entschuldigen! Viele Grüße Frank von B.K.Licht
21.10.2023
DIE HALTERUNG DER LAMPE FEHLT IM LIEFERUMFANG FEHLENDES PACKET???
JB
Jürgen B.
Zella-Mehlis
16.10.2023
Led-Strahler mit Bewegungsmelder bei Anlieferung bereits defekt.
FE
Frank E.
Zschorlau
06.05.2023
Lampe kaputt kommt keine neue und Geld zurück kommt auch nicht !
28.08.2023
Es tut uns wirklich leid, dass die Leuchte defekt ist und die Rückabwicklung anscheinend nicht sauber durchgelaufen ist. In unserem System ist eine Gutschrift zu der Bestellung angelegt. Von daher gehen wir erstmal davon aus, dass du das Geld über PayPal auch erstattet bekommen hast. Sollte der Betrag noch nicht wieder zurück sein, würde ich dich bitten einmal Rückmeldung zu geben. Viele Grüße Frank von B.K.Licht
19.11.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Wo ist sie???
20.04.2023
Bis heute wurde die Ware nicht geliefert
22.04.2023
Ware immer noch nicht erhalten
28.08.2023
Es tut uns leid, dass die Ware ist nie versendet worden ist. Grund dafür ist, dass die Zahlung über "sofort" fehlgeschlagen ist und der Zahlstatus auf "Ausstehend" stand, bis die Bestellung nach 14 Tagen automatisch storniert wird. Dies ist kein manueller Prozess und du müsstest Systemseitig auch 2 Benachrichtigungen erhalten haben. Viele Grüße Frank von B.K.Licht