Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. )
Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben.
Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“.
Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort.
Das Geld jedoch, war nicht überwiesen.
Das ist eine nachlässige Recherche.
Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert.
Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
Falsche Ware geliefert, nicht mein Fehler!
Auf meine Nachfrage wegen Retoure kam nur ein lapidares: Sorry, kann ja mal passieren.
Also retour das ganze ...
Meine richtige Bestellung bekomme ich erst, wenn die Rücksendung bei bk licht eingetroffen ist ...
Am Montag zurückgeschickt, noch warte ich auf meine Lampe... Service mäßig
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, wurde am nächsten Tag storniert. Verkauft für mein Dafürhalten Artikel, da gar nicht vorrätig sind. Preiserstattung verlief gut.
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben.
Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“.
Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort.
Das Geld jedoch, war nicht überwiesen.
Das ist eine nachlässige Recherche.
Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert.
Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Karton zu groß, Produkt defekt
Der Karton war fünf Mal größer, als das Produkt, eine Verschwendung an Verpackungsmaterial und Versandkapazität. Außerdem war das Produkt defekt (Anschluss des Steckers passt nicht in die Lampe).
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware hat mir nicht gefallen.
Und auch die Abwicklung der Retoure sowie die Prozedur zur Rückerstattung
Könnte einfacher gestaltet sein.
Bewertung melden
Antwort von bk-licht.eu
13.09.2023
Es tut uns leid, dass dir die Leuchte nicht gefallen hat und die Retoure nicht reibungslos geklappt hat!
Es wäre sehr nett wenn du uns hier mitteilen kannst, was nicht gut funktioniert hat und auch Anregungen gibst, wie wir besser werden können.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße
Frank von B.K.Licht
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
eine echte paketverfolgung sieht anders aus !!!!!!!!!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.