Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. )
Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.
1. Lieferung ohne Abdeckungen der Lampenschirme. 2. Lieferung der gleichen Lampe: eine Fassung ist lose, Glühlampe stellt keinen Kontakt her. Bei beiden Lampen blättert am Arm, der den Erdleiter trägt, außen die Farbe, weil die Schraube zu fest sitzt. Paketversand mit DHL, Zustellung: Nicht geklingelt, kein Zettel im Briefkasten, online nur den Nachnamen gefunden, kein Stockwerk - wir haben vier Nachbarn mit demselben Nachnamen im Haus!
eine echte paketverfolgung sieht anders aus !!!!!!!!!!!
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware hat mir nicht gefallen.
Und auch die Abwicklung der Retoure sowie die Prozedur zur Rückerstattung
Könnte einfacher gestaltet sein.
Antwort von bk-licht.eu
13.09.2023
Es tut uns leid, dass dir die Leuchte nicht gefallen hat und die Retoure nicht reibungslos geklappt hat!
Es wäre sehr nett wenn du uns hier mitteilen kannst, was nicht gut funktioniert hat und auch Anregungen gibst, wie wir besser werden können.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße
Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
30.01.2023
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden
1. Lieferung ohne Abdeckungen der Lampenschirme. 2. Lieferung der gleichen Lampe: eine Fassung ist lose, Glühlampe stellt keinen Kontakt her. Bei beiden Lampen blättert am Arm, der den Erdleiter trägt, außen die Farbe, weil die Schraube zu fest sitzt. Paketversand mit DHL, Zustellung: Nicht geklingelt, kein Zettel im Briefkasten, online nur den Nachnamen gefunden, kein Stockwerk - wir haben vier Nachbarn mit demselben Nachnamen im Haus!
Antwort von bk-licht.eu
31.01.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Artikel und dem Service nicht zufrieden sind.
1. Bezüglich der Lieferung können wir leider keinen Einfluss auf die Qualität machen und müssen gestehen, dass es immer häufiger vorkommt, dass die Ware einfach abgelegt wird oder nicht geklingelt wird und man man die Ware dann abholen muss.
2. Bei dem Artikel kann ich Ihnen nur einen weiteren Austausch anbieten.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
23.12.2022
Verifizierte Bewertung
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
11.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider braucht es super viel Sonne für den Betrieb was ja für ein Licht im Winter schwierig ist! Es leuchtet also quasi nie… was ergibt sich da für eine Sinn?! Es ist ja eher eine Weihnachtliche Deko die dann nicht funktioniert weil nicht genug Sonne im Winter scheint! 🤷🏼♀️🤣
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Gekauft hast du eine "Solar Lichterkette für Außen".
Die Lichterkette ist für Gartenpartys gedacht und nicht für eine Grundbeleuchtung im Winter.
Auch sollte man sich im klaren darüber sein, dass der Akku eine Solarlichterkette über das Sonnenlicht aufgeladen wird und es daher im Winter auch dazu kommen kann, dass nicht geladen wird.
Insgesamt finde ich schade, dass du uns gesamt mit 2 Sternen bewertet hast, obwohl du uns in Bezug auf Lieferung und Ware "sehr gut" ausstellst.
Viele Grüße
Frank von B.K.Licht
Lieferung ok, aber keine Versandbestätigung, keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung, keine ordentliche Rechnung
Antwort von bk-licht.eu
21.08.2023
Normalerweise versenden wir sowohl eine Bestellbestätigung als auch eine Versandbestätigung und Rechnung per E-Mail.
Die Rechnung entspricht den deutschen Vorgaben.
Sollten Sie die Rechnung nicht bekommen haben, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail. Dann senden wir diese gerne erneut zu. Zudem würde ich Sie bitten auch immer einmal im Spam Ordner nachzusehen, um ausschließen zu können, dass die E-Mails dort gelandet sind!
Aufgefallen ist allerdings, dass der Sendungslink in der E-Mail nicht funktioniert. Dies werden wir zeitnah beheben.
Viele Grüße
Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
10.10.2022
Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Artikel beim Telefonat mit BK-Licht als vorrätig bestätigt, der aber tatsächlich nicht vorrätig war. Schade.
Antwort von bk-licht.eu
21.08.2023
Es tut uns leid, wenn an der Stelle von unserer Seite ein Fehler aufgetreten ist.
Passieren kann so etwas, wenn aus anderen Vertriebskanälen noch nicht alle Aufträge in unser System importiert wurden und die Bestände zum Zeitpunkt des Telefonats noch positiv waren.
Wir bitten das sehr zu entschuldigen. Am sichersten ist es immer direkt über unseren Shop zu bestellen. Dort ist immer der korrekte Lagerbestand hinterlegt.
Viele Grüße
Frank von B.K.Licht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.