Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. )
Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben.
Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“.
Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort.
Das Geld jedoch, war nicht überwiesen.
Das ist eine nachlässige Recherche.
Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert.
Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
Falsche Ware geliefert, nicht mein Fehler!
Auf meine Nachfrage wegen Retoure kam nur ein lapidares: Sorry, kann ja mal passieren.
Also retour das ganze ...
Meine richtige Bestellung bekomme ich erst, wenn die Rücksendung bei bk licht eingetroffen ist ...
Am Montag zurückgeschickt, noch warte ich auf meine Lampe... Service mäßig
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, wurde am nächsten Tag storniert. Verkauft für mein Dafürhalten Artikel, da gar nicht vorrätig sind. Preiserstattung verlief gut.
Lieferung war schnell Ware OK
UMverpackung war kaputt und die Orginalverpackung der Lampe konnte ohne Mühe entnommen werden bzw Glück, das sie noch da war
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich das ist ein super Licht und ich bin zufrieden. Aber von 2 Lichte kann ich nur ein benutzen, weil 1 (ohne Benutzung) kaputt war.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.