bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
bk-licht.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. ) Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.

14.10.2023
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben. Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“. Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort. Das Geld jedoch, war nicht überwiesen. Das ist eine nachlässige Recherche. Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert. Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
MO

Talheim
31.03.2023
25.11.2023

Super Auftragsabwicklung, jedoch mindere Qualität

Abwicklung der Bestellung und Versand liefen reibungslos und schnell. Wir haben eine Deckenlampe gekauft, ca. 40€. Für die gelieferte Qualität unserer Meinung nach aber viel zu teuer. Stoffring mit einer dünnen Plastikscheibe als Lampenschirm. Sind noch am überlegen, sie wieder zurückzugeben
18.10.2023

Würde ich nicht wieder kaufen

Hab eine Klemmlampe geholt fürs Schreibtisch. Versand war sehr schnell und die Lampe macht optisch nen guten Eindruck. Nur leider, funktioniert die an/aus Taste nicht immer beim ersten Mal drücken, und dass das Klemmteil rein aus Plastik besteht ist ne Unding bei der Preis.
WS
04.10.2023
Riesiger Karton, nur im eigentlichen inneren Karton ist die untere Deckscheibe verrutscht und gekantet! Hoffentlich bekommt man die wieder Plan? Da die Lampe morgen verschenkt werden soll, probiere ich es erst einmal, ansonsten geht die Lieferung zurück! Schade!
18.09.2023

50:50

Lieferung schnell. Produkt schön aber nicht wie in der Anzeige beschrieben mit Warmlicht, sondern vollkommen kalt und grell. Nach dem Runterdimmen ist das kalte LED Licht derart trübe, dass man beim Hinsehen fast schon müde wird.
KO
Klaus O.
Neukirchen-Vluyn
05.10.2023
Sehr kompliziert beim einsetzen der Strahler,man muss erst die Gummidichtung herausziehen,dann die Strahler einsetzen und die Gummidichtung wieder rein drücken
RF
René F.
Delitzsch
29.09.2023

LED okay allerdings nicht zu 100% für außen geeignet.

Gesucht und beschrieben war eine LED Lichtband für den Aussenbereich. Allerdings hat der Trafo und die elektrische Verbindung nicht mal IP 44
05.07.2023
Das Kabel ist nur 7cm lang, das Kästchen für den Kabelzusammenschluss ist schon beim 1. Öffnen gebrochen
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Es tut uns leid, das der Kabelanschluss gebrochen ist und das Kabel für den Anschluss aus deiner Sicht insgesamt zu kurz ist. Wenn Sie hier Ersatz benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen! Bezüglich der Kabellänge: Ich habe die Kritik an unsere Konstruktion zur Prüfung weitergegeben. Ich weiß allerdings noch, dass wir das Kabel bewusst so kurz gehalten haben, da wir sehr wenig Platz in der Leuchte haben um Kabel unterzubringen. Aber letzten Endes kann man hier mit Sicherheit auch kürzen, wenn es zu lang ist. Egal wie es ausgeht, es wird dir leider nichts mehr bringen, da wir noch etwas Bestand haben und dort noch die kurzen Kabel verbaut sind. Viele Grüße Frank von B.K.Licht
03.10.2023
leicht einzubauen, optisch akzeptabel, leider nicht dimmbar
RM
12.10.2023
26.08.2023
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Sie haben uns bei Lieferung 4 Sterne, bei Ware 3 Sterne und bei Kundenservice 4 Sterne und insgesamt 3 Sterne vergeben. Da wir uns gerne verbessern und du keinen Text geschrieben hast, wäre es sehr nett, wenn du uns kurz mitteilen kannst, was zu deiner 3 Sterne Bewertung geführt hat und was wir besser machen können! Viele Grüße Frank von B.K. Licht
14.08.2023
28.04.2023