hispavinus.de- Logo - Bewertungen

hispavinus.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.838 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung war die Kommunikation perfekt. Bei einer Jahrgangsänderung wurde ich kontaktiert und ich konnte meine Wünsche anpassen . Ich bin sehr zufrieden, es fällt mir gerade noch etwas besonders ein, die Verpackung, ich habe das noch nicht gesehen, die Flaschen sind perfekt verpackt. Jetzt freue ich mich auf den besonderen Spanischen Wein aus der Region Bierzo, Grüße Günter Korz

06.05.2024
Die Lieferung kam als nasses Paket in einer Folie an. Dieses nasse Paket war in einem dreimal so grossen Karton an. Eine der beiden bestellten Flaschen war zerschlagen, die andere dadurch nicht mehr als Geschenk verwendbar. Ersatz wollte man nur leisten, wenn ich das versiffte Paket aufgehoben hätte, um weitere Fotos zu machen.( drei hatte ich zugesendet) Naja werde ich unter Lehrgeld verbuchen und weiter in Italien bestellen, die können das.

Bewertungen für hispavinus.de

28.06.2024

Sehr hohes Service-Level zum Kunden.

Zeitnahe Information zu meiner Bestellung, dass die bestellte Stückzahl nicht mehr in vollem Umfang zur Verfügung steht und aufzeigten von Alternativen. Nach Auswahl einer Option (nur noch verfügbare Flaschen) wurde die Differenz zur inzwischen zu hohen Zahlung problemlos kurzfristig zurück überwiesen.
Alles hat wunderbar geklappt, Mein Mann u. ich haben im April auf Tenerife 1 Wo. Urlaub gemacht u. in einem kleinen Lokal diesen wunderbaren Wein getrunken. Wir werden ihn sicherlich noch öfter bestellen. Vielen Dank!
27.06.2024

Ein ganz toller Rotwein

Wir trinken den Rotwein schon seit Jahre in unserem Hotel auf Mallorca. Die Bestellung und Lieferung - innerhalb kurze Zeit - erfolgt immer ohne Probleme. Wir freuen uns immer über die neue Lieferung.
02.07.2024
Danke dieses mal ohne Bruch und schnell geliefert Danke für die nachsendung.
Alles bestens - schnelle Abwicklung und Lieferung
11.07.2024
Die schnelle Lieferung fand ich toll
HS
RT
Romano T.
Santany
19.06.2024
Schwer noch etwas zu verbessern. Schnelle Lieferung, richtiges Produkt, freundlicher Cauffeur.
13.06.2024
Auserlesenes Weinsortiment, professionelle Bearbeitung schneller Verand, immer wieder gerne.
FF
Frank F.
Mettmann
03.06.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Gute Kommunikation. Preis/Leistung passt.
01.06.2024
Grosse Auswahl. Bestellung problemlos. Lieferzeit ok.
PM
Pedro M.
Cambrils
21.06.2024

Qualität und Service exzellent…

Die Lieferung erfolgt pünktlich und ohne Probleme
11.06.2024
Gute Homepage, easy Check out, simple Payments
19.06.2024
Wie immer zuverlässig und gut!! Danke!!
03.06.2024
Auswahl und prompte Lieferung