Die Lieferungen sind bisher immer reibungslos verlaufen.
Die Lieferzeit entspricht der großen Entfernung von Spanien nach Norddeutschland.
Dieses Mal gab es Probleme mit DPD:
zuerst wurde nur eins von zwei Paketen ausgeliefert.
Sofort wurde vom Kundendienst per Email Kontakt zu mir aufgenommen, um das Problem zu verifizieren.
Als DPD am nächsten einfach das zweite, stark beschädigte Paket vor der Tür abgestellt hatte (ohne Abstell-OK meinerseits) wurde alles vom Kundendienst durch regen Email-Verkehr innerhalb weniger Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
Andere Lieferanten hätten mir den Ärger mit DPD überlassen.
So aber konnte ich den Wein abends schon frei von Ärger genießen.
Toller Service!!
Die Bestellung erfolgte problemlos, das Angebot auf der Seite ist hervorragend, das Kundenservice ist auch wahnsinnig nett und alles hat reibungslos funktioniert - die Unzufriedenheit ist nur aufgrund der mangelhaften Auslieferung von dpd.
Ich war am besagten Tag der Auslieferung zu Hause, habe auf das Paket gewartet und erhielt, ohne dass angeläutet wurde eine Mail, dass mich der Bote nicht antreffen konnte.
Schon alleine die Tatsache ist sehr ärgerlich.
Hinzu kommt, dass das Paket zu einem Paketshop gebracht wurde, der nicht einmal in der Nähe meiner Anschrift ist.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es nicht erreichbar, zu Fuß sind es 15 Minuten, was nicht schlimm ist aber doch nicht wenig ist wenn man berechnet dass man für die Abholung eines Pakets über eine halbe Stunde braucht - aber es wäre ohnehin unmöglich gewesen, da das besagte Paket viel zu schwer war.
Somit musste ich warten, dass man mich mit dem Auto hinbringt, damit ich ein Paket holen kann, auf welches ich zu Hause gewartet habe und für welches ich nicht wenig Porto bezahlt habe.
Dies soll keine Kritik an ihrem Unternehmen sein, ich verstehe die Portokosten, alles ist auch sehr schön verpackt und wie es sein soll aber diese Auslieferung des Pakets war einfach nur mühsam und ist steht absolut in keinem Verhältnis. Vielleicht kann man das mit dem Paketdienst klären, da ich mit Ihrem Angebot an Weinen sehr zufrieden bin und auch mit dem Service etc.
Liebe Grüße
Ivana
Die Lieferungen sind bisher immer reibungslos verlaufen.
Die Lieferzeit entspricht der großen Entfernung von Spanien nach Norddeutschland.
Dieses Mal gab es Probleme mit DPD:
zuerst wurde nur eins von zwei Paketen ausgeliefert.
Sofort wurde vom Kundendienst per Email Kontakt zu mir aufgenommen, um das Problem zu verifizieren.
Als DPD am nächsten einfach das zweite, stark beschädigte Paket vor der Tür abgestellt hatte (ohne Abstell-OK meinerseits) wurde alles vom Kundendienst durch regen Email-Verkehr innerhalb weniger Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
Andere Lieferanten hätten mir den Ärger mit DPD überlassen.
So aber konnte ich den Wein abends schon frei von Ärger genießen.
Toller Service!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Top Produkte - wie immer. Der Lieferdienst - DPD - hat mal wieder Mist gebaut und die beiden Pakete an unterschiedlichen Tagen geliefert. Hispavinus hat sich prima gekümmert und immer zeitnah informiert. Top Service, auch wenn's dank DPD mal wieder nicht ganz rund gelaufen ist...
Sehr schnelle Lieferung für Wein aus Spanien! Ich bin begeistert. Alle Flaschen kamen hervorragend verpackt hier an.
Auf jedenfall bestelle ich wieder.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Unseren Lieblings Wein aus dem Urlaub dort gefunden, kurz entschlossen bestellt. Die Lieferung war innerhalb weniger Tage, gut Verpackt bei uns.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.