hispavinus.de- Logo - Bewertungen

hispavinus.de

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.782 Bewertungen insgesamt

16.05.2023
Die Lieferungen sind bisher immer reibungslos verlaufen. Die Lieferzeit entspricht der großen Entfernung von Spanien nach Norddeutschland. Dieses Mal gab es Probleme mit DPD: zuerst wurde nur eins von zwei Paketen ausgeliefert. Sofort wurde vom Kundendienst per Email Kontakt zu mir aufgenommen, um das Problem zu verifizieren. Als DPD am nächsten einfach das zweite, stark beschädigte Paket vor der Tür abgestellt hatte (ohne Abstell-OK meinerseits) wurde alles vom Kundendienst durch regen Email-Verkehr innerhalb weniger Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Andere Lieferanten hätten mir den Ärger mit DPD überlassen. So aber konnte ich den Wein abends schon frei von Ärger genießen. Toller Service!!

29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war die Qualität des Jose Pariente diesmal nicht gut. Beim Öffnen der ersten Flasche ist der Korken direkt abgebrochen und zerbröselt. Die Farbe war schon ein recht dunkles Gelb, wahrscheinlich etwas Luft gezogen, und der Geschmack leider nicht so, wie ich es von diesem Wein kenne. Bei der nächsten Flasche leider dasselbe und vier Flaschen habe ich noch und befürchte leider Ähnliches. Das wollte ich zumindest mitteilen HGAW
AD
Axel D.
Bochum

Bewertungen für hispavinus.de

04.02.2024
19.01.2024
23.12.2023
Neben den Produkten auch ein sehr guter Kundendienst. Ggf. könnte die Verfügbarkeit einzelner Jahrgänge deutlicher dargestellt werden. Ansonsten alles top!
12.01.2024
Alles bestens gelaufen. Die Ware war sehr gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Bestelle hier sehr gerne wieder!
Sehr freundlicher und bemühter Service damit mein Paket auch pünktlich zu Weihnachten ankommt. Gerne wieder...
PM
Pedro M.
Cambrils
29.12.2023

alles prima und sogar früher geliefert

alles prima und sogar früher als angekündigt geliefert. Vilen Dank für den Service und ein happy New Year
29.12.2023
Ich bin nach wie vor von den kurzen Lieferzeiten total begeistert, selbst zwischen den Feiertagen!
SO
14.01.2024
Schnelle Lieferung. Den Liefertermin konnte ich über den Kundenservice einfach anpassen.
23.12.2023
Top Preis/Leistung. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Jeder Zeit sehr gerne wieder.
RE
Robert E.
Karlsruhe

Die Cava gran reserava

Die Cava. Ist sehr lecker die Bestellung ging schnell und war sehr gut verpackt
Sehr gute Preis/Leistung und äusserst schneller Service/Versand. Gerne wieder.
DG
Daniela G.
Brütten
Wie immer prompte und rasche Lieferung von super guten Weinen.
25.12.2023
Schnelle Lieferung und Kontaktaufnahme, prima Service
Schnelle pünktliche Lieferung. Zu viel Mail-Werbung
26.12.2023

Superfast ´n easy

Schnell bestellt, Schnell geliefert - Super Lecker.
TB
Tina B.