hispavinus.de- Logo - Bewertungen

hispavinus.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.786 Bewertungen insgesamt

16.05.2023
Die Lieferungen sind bisher immer reibungslos verlaufen. Die Lieferzeit entspricht der großen Entfernung von Spanien nach Norddeutschland. Dieses Mal gab es Probleme mit DPD: zuerst wurde nur eins von zwei Paketen ausgeliefert. Sofort wurde vom Kundendienst per Email Kontakt zu mir aufgenommen, um das Problem zu verifizieren. Als DPD am nächsten einfach das zweite, stark beschädigte Paket vor der Tür abgestellt hatte (ohne Abstell-OK meinerseits) wurde alles vom Kundendienst durch regen Email-Verkehr innerhalb weniger Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Andere Lieferanten hätten mir den Ärger mit DPD überlassen. So aber konnte ich den Wein abends schon frei von Ärger genießen. Toller Service!!

29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war die Qualität des Jose Pariente diesmal nicht gut. Beim Öffnen der ersten Flasche ist der Korken direkt abgebrochen und zerbröselt. Die Farbe war schon ein recht dunkles Gelb, wahrscheinlich etwas Luft gezogen, und der Geschmack leider nicht so, wie ich es von diesem Wein kenne. Bei der nächsten Flasche leider dasselbe und vier Flaschen habe ich noch und befürchte leider Ähnliches. Das wollte ich zumindest mitteilen HGAW
AD
Axel D.
Bochum

Bewertungen für hispavinus.de

VK
Volker K.
Dortmund
12.07.2023

Guter Shop, schlechter Lieferdienst.

Der Onlineshop und die telefonische Kontaktaufnahme waren sehr gut. Warum lässt ein gutes Unternehmen ihr wertiges Produkt dann von DPD ausliefern? Der Karton ist eingerissen und zeigt Spuren von groben Umgang mit der Ware. OK, DPD ist daran schuld, aber es rächt sich manchmal, wenn ein günstiger Lieferant ausgewählt wird. Ich zahle lieber etwas mehr und finde das Paket dann nicht hinter dem Zaun in einem kritikwürdigen Zustand
Von der Bestellung bis zur Lieferung war die Kommunikation perfekt. Bei einer Jahrgangsänderung wurde ich kontaktiert und ich konnte meine Wünsche anpassen . Ich bin sehr zufrieden, es fällt mir gerade noch etwas besonders ein, die Verpackung, ich habe das noch nicht gesehen, die Flaschen sind perfekt verpackt. Jetzt freue ich mich auf den besonderen Spanischen Wein aus der Region Bierzo, Grüße Günter Korz
BB
Birgit B.
Heidelberg
04.08.2023
Schnelle Lieferung. Netter Service. Reklamation eines Bruchschadens wurde umgehend bearbeitet und reguliert. Freue mich auf den nächsten Einkauf.
07.10.2023
Leider ist eine Weinflasche beim Transportieren kaputt gegegangen und zwei Weinflaschen haben sichtbare Beschädigung am Etikett. DhL hat den Schaden auch bemerkt und den unten beigefügten Aufkleber auf dem Paket hinterlassen. Bitte ersetzen sie uns den entstandenen Schaden. Mit freundlichen Grüßen M.Künstler
21.05.2023
Top Produkte - wie immer. Der Lieferdienst - DPD - hat mal wieder Mist gebaut und die beiden Pakete an unterschiedlichen Tagen geliefert. Hispavinus hat sich prima gekümmert und immer zeitnah informiert. Top Service, auch wenn's dank DPD mal wieder nicht ganz rund gelaufen ist...
21.07.2023

Eigentlich 5 Sterne aber DPD wie gewohnt schlecht…

Eigentlich 5 Sterne, da der Wein sehr gut verpackt war und schnell angekommen ist. Einen Stern Abzug gibt es, da DPD das Paket einfach vor der Tür abgestellt hat und vorher noch nicht mal genau wusste an welchem Tag es zugestellt wird. Sehr schwache Leistung von DPD
20.09.2023
Alles prima geklappt. Früher war die Kommunikation aber besser. DPD als Lieferdienst hat dieses Mal funktioniert, klappt aber nicht immer... (schlechte erfahrungen mit der DPD). Sonst, Top! Wenn der bestellte Wein jetzt noch so gut ist wie bisher - immer wieder!
HF
Hubert F.
Mönchengladbach
15.06.2023
Zum ersten mal getrunken in einem RIU 5 Sterne Hotel auf Gran Canaria. Wein GUT verträglich , keine Säureprobleme. Immer wieder gerne. Überraschung -- schmeckt in Deutschland genau wie in Spanien !!! Bereits zum zweiren mal bestellt. Bleibe bei dieser Sorte.

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich bin begeistert von der Qualität der Ware und dem vielfältigen Angebot. Dazu war ich erstaunt wie schnell die Ware aus Spanien zu mir nach Hause kam. Die Versandkosten für die Lieferung und die sichere Verpackung habe ich als sehr fair empfunden. Danke.
HS
Helga S.
Neuenbürg
22.08.2023
vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles Bestens. Kommunikation, Verpackung, Lieferung innerhalb 5 Arbeitstagen schade ist nur das man bei einer Gastbestellung keine Möglichkeit hat eine Rechnung aus zu drucken und leider auch keine beigelegt wurde
24.06.2023
Gute Internetseite mit Informationen über die Weine, manchmal etwas knapp aber in der Regel sehr hilfreich und sehr treffende Beschreibungen. Große Auswahl, auch von durchaus ausgefallenen und nicht alltäglichen spanischen Weinregionen.
23.09.2023

Alles gut ausser Versand

Gute Website, guter Kundenservice. Es wäre allerdings nicht nötig gewesen für 7 Flaschen ein Paket für 12 Flaschen zu versenden. Ökologie und Ökonomie lässt grüssen, ärgerlich auch in diesem Zusammenhang der XL-Zuschlag beim Paketshop.
KK
Kurt K.
Kreuzau
24.08.2023
Sehr schlecht war die Lieferfirma DpD, obwohl wir den ganzen Mittwoch Zuhause waren, wurde behauptet, dass sie niemand angetroffen waren, das war nicht das erste Mal. Wenn sie können, bitte eine andere Lieferfirma beauftragen!
CR
Christina R.
Granollers
26.04.2023
Exzellente bruchsichere Verpackung, sowie freundlicher und schneller Lieferservice und natürlich das sehr gute Produkt- und Lieferangebot; dieser Vermut von Olave , nicht so leicht nach Deutschland lieferbar zu bekommen.

Langjährige Erfahrung

Seit Jahren bestelle ich Wein bei Hispavinus und wurde bislang noch nicht enttäuscht. Abwicklung läuft problemlos und zügig und die Lieferung 📦 immer sicher verpackt. Bis heute ist nicht eine Flasche kaputt angekommen.
10.09.2023
Nach einer Empfehlung des Sommelier in Spanien diesen tollen Cava getrunken, sofort bestellt und bevor wir vom Urlaub zuhause waren sind bereits 12 Fl. geliefert worden. Da stimmt die Logistik! Gracias 😊
RF
Raimund F.
Bad Saulgau
25.04.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Besser machen: eindeutige Formulierung der Rabattaktionen; leider gab es für den bestellten Wein keine 10 % Rabatt bei Bestellung von 6 Flaschen.
BJ
Bernhard J.
Marsberg
10.08.2023
Der Wein ist in Deutschland zur Zeit nicht zu bekommen. Freut uns sehr das wir den Wein von Ihnen so schnell zugeschickt bekommen haben. Danke! Werden weiter bei Ihnen einkaufen.
19.06.2023
Gute Übersicht der Produkte, schnelle Lieferung, ich hatte bereits zum zweiten Mal,mit Versand nach Deutschland bestellt. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein. Muchas gracias
14.08.2023
Auf meine E-Mail wurde unmittelbar geantwortet das fand ich super. Weinlieferung ist gut angekommen. War alles gut verpackt, und ich kann mir vorstellen bald wieder zu bestellen.