hispavinus.de- Logo - Bewertungen

hispavinus.de

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.785 Bewertungen insgesamt

16.05.2023
Die Lieferungen sind bisher immer reibungslos verlaufen. Die Lieferzeit entspricht der großen Entfernung von Spanien nach Norddeutschland. Dieses Mal gab es Probleme mit DPD: zuerst wurde nur eins von zwei Paketen ausgeliefert. Sofort wurde vom Kundendienst per Email Kontakt zu mir aufgenommen, um das Problem zu verifizieren. Als DPD am nächsten einfach das zweite, stark beschädigte Paket vor der Tür abgestellt hatte (ohne Abstell-OK meinerseits) wurde alles vom Kundendienst durch regen Email-Verkehr innerhalb weniger Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Andere Lieferanten hätten mir den Ärger mit DPD überlassen. So aber konnte ich den Wein abends schon frei von Ärger genießen. Toller Service!!

29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war die Qualität des Jose Pariente diesmal nicht gut. Beim Öffnen der ersten Flasche ist der Korken direkt abgebrochen und zerbröselt. Die Farbe war schon ein recht dunkles Gelb, wahrscheinlich etwas Luft gezogen, und der Geschmack leider nicht so, wie ich es von diesem Wein kenne. Bei der nächsten Flasche leider dasselbe und vier Flaschen habe ich noch und befürchte leider Ähnliches. Das wollte ich zumindest mitteilen HGAW
AD
Axel D.
Bochum

Bewertungen für hispavinus.de

19.11.2023

Die 2. Auslieferung erfolgte innerhalb von 3-4 Tagen. Vielen Dank

Leider hat die Auslieferung der Bestellung nicht geklappt. Die Waren wurde zurückgeschickt weil die Hausnummer auf der Sendung fehlte. Der Paketdienst war nicht gerade flexibel.
JO
Jürgen O.
Meckenbeuren
19.07.2023
Ich habe bei ihnen schon mehrmals katalonische Weine bestellt und bin sehr zufrieden mit Ihrem Service mit Ihrer Zuverlässigkeit und Ihren Angeboten. Dafür danke ich ihnen sehr!
09.06.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung, alles zu meiner vollen Zufriedenheit! Professionell verpackt haben alle 12 Weinflasche den Transport gut überstanden.
TH
Tom H.
Düren
06.10.2023
Abwicklung von Bestellungen sehr schnell. Bei Rückfragen unmittelbare Reaktion. Wein ist perfekt und sicher Verpackt. Werde meinen Lieblingswein bald wieder bestellen.
12.10.2023
Alles bestens, ich hatte die Hausnummer bei der Adresse vergessen, sehr freundlicher zuvorkommender Hinweis.... Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung.... Danke!
01.08.2023
leider war der bestellte wein nicht lieferbar, auch vom ersatzwein gab es nur eine flasche..... das könnte man doch gleich bei kauf am warenkorb anzeigen....
23.12.2023
Neben den Produkten auch ein sehr guter Kundendienst. Ggf. könnte die Verfügbarkeit einzelner Jahrgänge deutlicher dargestellt werden. Ansonsten alles top!
11.06.2023

Alles Perfekt

Tolle Weine, super Auswahl, auch Castilla y León und Rios Baixas. Sehr gute Preise in Vergleich mit einige andere Verkäufer. Problemlose lieferung mit DPD
UM
17.10.2023

Solide Verpackung!

Über die Qualität der Weine kann ich noch nichts sagen, aber die Verpackung ist grossartig, sehr solide und massiv. Die Flaschen waren bestens geschützt.
IE
Ilo a E.
Braunschweig
02.06.2023
Sehr schnelle Lieferung für Wein aus Spanien! Ich bin begeistert. Alle Flaschen kamen hervorragend verpackt hier an. Auf jedenfall bestelle ich wieder.
SB
Sergio B.
Zürich
10.07.2023

Alles hat bestens geklappt….Herzlichen…

Alles hat bestens geklappt….Herzlichen Dank. Hätte ich bei Ihnen auch Anrecht auf die Rückerstattung der Mehrwertsteuer? Beste Grüsse, Sergio Bellucci
30.08.2023
Die Abwicklung,Kommunikation und Lieferung ist immer zuverlässig und überragend. Ich bestelle gerne spanischen Wein da, weil es immer perfekt läuft!
20.10.2023
Es war alles perfekt. Schnelle Lieferung und die Verpackung war super sicher, für die Flaschen. Vielen Dank und sehr gerne bestellen wir erneut.
05.05.2023

Schnell und Problemlos

Unseren Lieblings Wein aus dem Urlaub dort gefunden, kurz entschlossen bestellt. Die Lieferung war innerhalb weniger Tage, gut Verpackt bei uns.
05.10.2023
Top Verpackung. Sicher. Innovativ. Pünktliche Anlieferung. Gute Kommunikation. Ablageort wurde genau wie vereinbart eingehalten. Gern wieder.
06.05.2023

Ausgezeichnet

Die Lieferverzögerung wurde sehr gut erklärt. Deshalb gibt es keinen Grund zur Klage. Ausgefallene Weine zu guten Preisen. Empfehlenswert !
24.07.2023

Schnelle Lieferung, super verpackt!

Schnelle Lieferung, beste Verpackung für Wein die ich bisher gesehen habe. Ob der Wein gut ist werde ich erst in ein paar Jahren wissen :-)
AW
Andrea W.
Butzbach
31.10.2023
Tolle Auswahl an spanischen Weinen, superguter Service!!!! Verbesserungsvorschlag: Weine von Bodega Collantes in Chiclana mit aufnehmen!
12.10.2023
Besser machen lässt sich hier nichts...meine bestellte Ware kam wieder ohne Einschränkungen binnen kürzester Zeit, ich bin begeistert!
26.04.2023
Eine Flasche Rotwein war beim Transport beschädigt worden. Blitzschnell und völlig problemlos und kostenlos erhielt ich Ersatz! Super!