hispavinus.de- Logo - Bewertungen

hispavinus.de

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.788 Bewertungen insgesamt

16.05.2023
Die Lieferungen sind bisher immer reibungslos verlaufen. Die Lieferzeit entspricht der großen Entfernung von Spanien nach Norddeutschland. Dieses Mal gab es Probleme mit DPD: zuerst wurde nur eins von zwei Paketen ausgeliefert. Sofort wurde vom Kundendienst per Email Kontakt zu mir aufgenommen, um das Problem zu verifizieren. Als DPD am nächsten einfach das zweite, stark beschädigte Paket vor der Tür abgestellt hatte (ohne Abstell-OK meinerseits) wurde alles vom Kundendienst durch regen Email-Verkehr innerhalb weniger Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Andere Lieferanten hätten mir den Ärger mit DPD überlassen. So aber konnte ich den Wein abends schon frei von Ärger genießen. Toller Service!!

29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war die Qualität des Jose Pariente diesmal nicht gut. Beim Öffnen der ersten Flasche ist der Korken direkt abgebrochen und zerbröselt. Die Farbe war schon ein recht dunkles Gelb, wahrscheinlich etwas Luft gezogen, und der Geschmack leider nicht so, wie ich es von diesem Wein kenne. Bei der nächsten Flasche leider dasselbe und vier Flaschen habe ich noch und befürchte leider Ähnliches. Das wollte ich zumindest mitteilen HGAW
AD
Axel D.
Bochum

Bewertungen für hispavinus.de

26.04.2023
Eine Flasche Rotwein war beim Transport beschädigt worden. Blitzschnell und völlig problemlos und kostenlos erhielt ich Ersatz! Super!
30.10.2023

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung sowie der Versand gingen sehr schnell und unkompliziert! Die Ware wurden sehr gut und bruchsicher ausgeliefert!
13.10.2023
Eine große Auswahl an Weinen aller Preisklassen. Jeder wird hier fündig. Komfortable Bestellabwicklung und schnelle Lieferung.

Empfehlenswert

Konkrete Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung. Zügige Abwicklung und gut verpackt. Gute Qualität der Ware.
22.06.2023
Es hat alles sehr gut geklappt! Von der Bestellung über Informationen zum Stand der Versendung sowie die Auslieferung!
03.05.2023
Unkomplizierte Abwicklung und faires Alternativangebot, als ein kleiner Teil der Bestellung nicht mehr lieferbar war.
SU
sachi u.
konigstein
20.10.2023

Good company and good wines

He answered all my questions right away and is kind and trustworthy. I was happy that the wine was delivered quickly.
DZ
Dieter Z.
Ratingen
26.06.2023
Die Abwicklung der Bestellung hat hervorragend geklappt und war bestens organisiert. Anlieferung erfolgte zeitgenau.
FJ
Frank J.
Troisdorf
28.06.2023
Preis ist fair, Lieferung super schnell und günstig, Verpackung perfekt, Angebot sehr breit, nie Probleme gehabt.
30.09.2023
Perfekter Bestellprozess Schnelle Lieferung Vielen Dank dass es so unglaublich schnell mit der Anlieferung ging
Sehr freundlicher und bemühter Service damit mein Paket auch pünktlich zu Weihnachten ankommt. Gerne wieder...
02.06.2023

sehr guter Kundenservice

Online Bestellung anwenderfreundlich, Sendungsverfolgung hilfreich, sehr rasche Lieferung, sichere Verpackung
17.08.2023
Super Service. Eine kaputte Flasche sehr schnell, freundlich und unkompliziert nachgeliefert. Empfehlung!
31.07.2023
Statusmeldungen zur Bestellung und zur Auslieferung kamen umgehend. Alles im Zeitplan. Sehr zufrieden.
25.07.2023
War alles Super von der Bestellung an bis über den Versand. Wein schmeckt genau so wie auf Teneriffa.
12.06.2023
Unkompliziert, tolle Auswahl, auch wenn ich meist immer den gleichen Wein kaufe. Schnelle Lieferung.
TM
Thomas M.
Tiefenthal
25.10.2023
reibungslose und sehr schnelle Abwicklung begeistert!
21.09.2023

Unkompliziert

Sorgfältig verpackt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Jederzeit wieder. Danke.
M-
Matthias -.
Gütersloh
16.06.2023
Insbesondere das neue Vcollectors Segment ist sehr zu empfehlen ! Beste Grüsse an Herrn Vicente :-)
01.11.2023
Perfekter Ablauf! Die Weine kamen zügig und unversehrt in Deutschland an! Ich danke ihnen sehr!