hispavinus.de- Logo - Bewertungen

hispavinus.de

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.782 Bewertungen insgesamt

16.05.2023
Die Lieferungen sind bisher immer reibungslos verlaufen. Die Lieferzeit entspricht der großen Entfernung von Spanien nach Norddeutschland. Dieses Mal gab es Probleme mit DPD: zuerst wurde nur eins von zwei Paketen ausgeliefert. Sofort wurde vom Kundendienst per Email Kontakt zu mir aufgenommen, um das Problem zu verifizieren. Als DPD am nächsten einfach das zweite, stark beschädigte Paket vor der Tür abgestellt hatte (ohne Abstell-OK meinerseits) wurde alles vom Kundendienst durch regen Email-Verkehr innerhalb weniger Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Andere Lieferanten hätten mir den Ärger mit DPD überlassen. So aber konnte ich den Wein abends schon frei von Ärger genießen. Toller Service!!

29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war die Qualität des Jose Pariente diesmal nicht gut. Beim Öffnen der ersten Flasche ist der Korken direkt abgebrochen und zerbröselt. Die Farbe war schon ein recht dunkles Gelb, wahrscheinlich etwas Luft gezogen, und der Geschmack leider nicht so, wie ich es von diesem Wein kenne. Bei der nächsten Flasche leider dasselbe und vier Flaschen habe ich noch und befürchte leider Ähnliches. Das wollte ich zumindest mitteilen HGAW
AD
Axel D.
Bochum

Bewertungen für hispavinus.de

TM
Thomas M.
Tiefenthal
25.10.2023
reibungslose und sehr schnelle Abwicklung begeistert!
21.09.2023

Unkompliziert

Sorgfältig verpackt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Jederzeit wieder. Danke.
M-
Matthias -.
Gütersloh
16.06.2023
Insbesondere das neue Vcollectors Segment ist sehr zu empfehlen ! Beste Grüsse an Herrn Vicente :-)
01.11.2023
Perfekter Ablauf! Die Weine kamen zügig und unversehrt in Deutschland an! Ich danke ihnen sehr!
18.08.2023

Sehr gutes Gesamtpaket

Attraktiver Preis, keine Versandkosten, schnelle Lieferung, einfach ein sehr gutes Gesamtpacket
Schnelle Lieferung , gute Information Gefallen hat mir das Angebot für Geschenk Verpackung!
27.05.2023
Positiv, da die Bestellung schnell ankam nach der Bestellung und Zahlung. Vielen Dank dafür
22.05.2023
Die ganze Abwicklung. Auch das kleine Versandproblem d s Paketdienstes wurde perfekt gelöst.
KI
Klaus I.
Würzburg
Von Anfang an bis zur Tür alles sehr gut! Freue mich mit meinen Freunden auf den Wein! (-;
20.06.2023

Top Auswahl

Alles Perfekt, Top Weinauswahl zu angemessenen Preisen, schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Immer schnell geliefert und günstig …und als Schweizer kriege ich sogar die MWSt. zurück
16.06.2023
Zum Rotwein folgt jetzt der Weißwein mit der Seele eines Roten - ausgezeichte Weinpakete
06.10.2023

Wieder TOP Leistung

Wie bisher immer ein einwandfreier Ablauf. Vom bestellen bis zur Lieferung alles TOP!

Bestellung bis Auslieferung perfekt

Bestellung bis Auslieferung verliefen schnell, unkompliziert und reibungslos!! Danke
DG
Daniela G.
Brütten
11.07.2023
Vorzügliche Weine zu super Preisen und sehr rasche Lieferung, alles ie immer tiptop!
21.11.2023
Einmal mehr eine perfekte Abwicklung von Bestellung über Versand bis zur Lieferung!
28.08.2023

Lieferung sehr gut.

Perfekte Lieferung, genau nach Ansage, Zeitfenster von 1 Stunde exakt eingehalten.
02.12.2023
Tip top verpackt und schnelle Lieferung, danke. Der Cava ist einfach der Beate!
JB
Jürgen B.
Viernheim
05.10.2023

Beste Adresse für spanischen Wein

... wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit! Danke und bis zum nächsten Mal!
HK
Hans-Martin K.
Gütersloh
Perfekte Bestellannahme, unverzugliche Umsetzung und sehr svhnelle Lieferung.