hispavinus.de- Logo - Bewertungen

hispavinus.de

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.783 Bewertungen insgesamt

16.05.2023
Die Lieferungen sind bisher immer reibungslos verlaufen. Die Lieferzeit entspricht der großen Entfernung von Spanien nach Norddeutschland. Dieses Mal gab es Probleme mit DPD: zuerst wurde nur eins von zwei Paketen ausgeliefert. Sofort wurde vom Kundendienst per Email Kontakt zu mir aufgenommen, um das Problem zu verifizieren. Als DPD am nächsten einfach das zweite, stark beschädigte Paket vor der Tür abgestellt hatte (ohne Abstell-OK meinerseits) wurde alles vom Kundendienst durch regen Email-Verkehr innerhalb weniger Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Andere Lieferanten hätten mir den Ärger mit DPD überlassen. So aber konnte ich den Wein abends schon frei von Ärger genießen. Toller Service!!

29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war die Qualität des Jose Pariente diesmal nicht gut. Beim Öffnen der ersten Flasche ist der Korken direkt abgebrochen und zerbröselt. Die Farbe war schon ein recht dunkles Gelb, wahrscheinlich etwas Luft gezogen, und der Geschmack leider nicht so, wie ich es von diesem Wein kenne. Bei der nächsten Flasche leider dasselbe und vier Flaschen habe ich noch und befürchte leider Ähnliches. Das wollte ich zumindest mitteilen HGAW
AD
Axel D.
Bochum

Bewertungen für hispavinus.de

24.02.2024

Die Lieferung ist ein katastrophaler

Die Lieferung ist eine Katastrophe

Missing one bottle

There is only one bottle. The package should have another one and still not received.

Total unseriös, weniger geliefert als bestellt.

Total unseriös, unter der angegebenen Telefonnummer ist keiner erreichbar bzw. nicht existent. Ich habe 6 Flaschen bestellt, 2 wurden geliefert. Nachdem ich eine email an den Support gesendet habe erhielt ich eine Antwort dass es sein könnte das beim Versand Flaschen kaputt gegangen sind, in der Verpackung gab es keine Beschädigung und keine Restfeuchte.
04.10.2023
Mehr Tage als erwartet On the website it said some bottles could be sent in 1 day, the rest were ready to send out. In the end it took approximately 4-5 days to be sent out. Also, lower star rating due to the DPD choice for delivery, as they didn't even try to ring the bell at home and left the packages with the upstairs neighbours.
WM
Willi M.
Rheinberg
28.06.2023
Ihr Angebot an guten Weinen, vor allem aus Spanien ist sehr gut. Aber Ihr Versanddienstleister DPD ist es leider nicht. Daher überlege ich ob ich noch weiter bei euch bestellen werde.
UH
Udo H.
25.08.2023
Paket wurde nicht dort zugestellt wie es von DPD mitgeteilt wurde. Ich habe keine Ahnung wo das Paket nun abgegeben wurde. Auf jeden Fall nicht beim Wunschnachbarn.
KS
17.12.2023
Alles ! Vom verspäteten Paketversand bis zur lausigen Zustellung durch DPD alles mangelhaft. Ich werde voraussichtlich nicht mehr bei Ihnen bestellen.
18.08.2023
Der Artikel ist nicht geliefert worden! Wann und wo sollte er abgeliefert worden sein?
CH
Christian H.
Bad Dürkheim
28.08.2023
Es dauert viel länger, wie im Onlineshop versprochen. Und das ist kundenunfreundlich
15.08.2023

Lieferung nicht angekommen

Die Lieferung wurde bis heute nicht zugestellt, obwohl DPD das Gegenteil behauptet.
05.06.2023
Der Wein kam früher als angekündigt und wurde deponiert ohne vorher zu läuten.
KK
Konstantin K.
Rüsselsheim
24.07.2023
Die Lieferung ist nicht komplett angekommen und sehr spät.
05.10.2023
Lieferung mit DPD war das letzte. Der Rest war gut.