hispavinus.de- Logo - Bewertungen

hispavinus.de

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.782 Bewertungen insgesamt

16.05.2023
Die Lieferungen sind bisher immer reibungslos verlaufen. Die Lieferzeit entspricht der großen Entfernung von Spanien nach Norddeutschland. Dieses Mal gab es Probleme mit DPD: zuerst wurde nur eins von zwei Paketen ausgeliefert. Sofort wurde vom Kundendienst per Email Kontakt zu mir aufgenommen, um das Problem zu verifizieren. Als DPD am nächsten einfach das zweite, stark beschädigte Paket vor der Tür abgestellt hatte (ohne Abstell-OK meinerseits) wurde alles vom Kundendienst durch regen Email-Verkehr innerhalb weniger Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Andere Lieferanten hätten mir den Ärger mit DPD überlassen. So aber konnte ich den Wein abends schon frei von Ärger genießen. Toller Service!!

29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war die Qualität des Jose Pariente diesmal nicht gut. Beim Öffnen der ersten Flasche ist der Korken direkt abgebrochen und zerbröselt. Die Farbe war schon ein recht dunkles Gelb, wahrscheinlich etwas Luft gezogen, und der Geschmack leider nicht so, wie ich es von diesem Wein kenne. Bei der nächsten Flasche leider dasselbe und vier Flaschen habe ich noch und befürchte leider Ähnliches. Das wollte ich zumindest mitteilen HGAW
AD
Axel D.
Bochum

Bewertungen für hispavinus.de

Beschreibung Pass mit dem Bild nicht zusammen, das ist sehr ärgerlich. Ich habe nach dem Bild einen 2017 er Savagnier bestellt, aber einen 2022 geliefert bekommen. Der gelieferte Savagnier 2022 ist nicht das, was ich wollte.
Die Lieferung war defekt. Eine Flasche war komplett kaputt, die restlichen drei hatten am Fuß jeweils eine kleine ausgeschlagene Kerbe. Der Karzon war daher komplett durchnässt
24.02.2024

Die Lieferung ist ein katastrophaler

Die Lieferung ist eine Katastrophe
AD
Axel D.
Bochum
29.06.2023
03.08.2023
Was Sie besser machen können? Sich von dem Schrott-Lieferdienst DPD trennen. Die liefern - nicht das 1. mal - nicht an den angegebenen Abstellort, sondern an den für den Fahrer bequemsten Ort - vor die Tür. Wo man es von der Strasse aus gut sehen und ggf. gleich klauen kann! Trösten Sie sich damit, dass HERMES keine Spur besser ist. Solange Sie diesen Lieferdienst haben kann ich nichts mehr bestellen.
13.06.2023

Weine o.k., Lieferung eher nicht

Die Weinauswahl ist gut, die Preise marktgerecht. Leider ist die Lieferung eher mangelhaft und nicht mehr zeitgemäß. Obwohl per Vorkasse bezahlt wird, dauert eine Lieferung ca. 2 Wochen; da sind wir anderes gewohnt. Manchmal sind Artikel auch nicht mehr an Lager, obwohl aktuell angeboten, bzw. werden und mehreren Sendungen geliefert.
04.10.2023
Mehr Tage als erwartet On the website it said some bottles could be sent in 1 day, the rest were ready to send out. In the end it took approximately 4-5 days to be sent out. Also, lower star rating due to the DPD choice for delivery, as they didn't even try to ring the bell at home and left the packages with the upstairs neighbours.
WM
Willi M.
Rheinberg
28.06.2023
Ihr Angebot an guten Weinen, vor allem aus Spanien ist sehr gut. Aber Ihr Versanddienstleister DPD ist es leider nicht. Daher überlege ich ob ich noch weiter bei euch bestellen werde.
05.06.2023
Der Wein kam früher als angekündigt und wurde deponiert ohne vorher zu läuten.
05.10.2023
Lieferung mit DPD war das letzte. Der Rest war gut.
12.06.2023
karton nicht hoch gebracht es gibt ein fahrstuhl
13.09.2023
Bitte nicht mehr mit DPD versenden