hispavinus.de- Logo - Bewertungen

hispavinus.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.773 Bewertungen insgesamt

16.05.2023
Die Lieferungen sind bisher immer reibungslos verlaufen. Die Lieferzeit entspricht der großen Entfernung von Spanien nach Norddeutschland. Dieses Mal gab es Probleme mit DPD: zuerst wurde nur eins von zwei Paketen ausgeliefert. Sofort wurde vom Kundendienst per Email Kontakt zu mir aufgenommen, um das Problem zu verifizieren. Als DPD am nächsten einfach das zweite, stark beschädigte Paket vor der Tür abgestellt hatte (ohne Abstell-OK meinerseits) wurde alles vom Kundendienst durch regen Email-Verkehr innerhalb weniger Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Andere Lieferanten hätten mir den Ärger mit DPD überlassen. So aber konnte ich den Wein abends schon frei von Ärger genießen. Toller Service!!

29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war die Qualität des Jose Pariente diesmal nicht gut. Beim Öffnen der ersten Flasche ist der Korken direkt abgebrochen und zerbröselt. Die Farbe war schon ein recht dunkles Gelb, wahrscheinlich etwas Luft gezogen, und der Geschmack leider nicht so, wie ich es von diesem Wein kenne. Bei der nächsten Flasche leider dasselbe und vier Flaschen habe ich noch und befürchte leider Ähnliches. Das wollte ich zumindest mitteilen HGAW
AD
Axel D.
Bochum

Bewertungen für hispavinus.de

AH
09.03.2024

Änderung der Liefermenge.

Es gab eine Änderung der Liefermenge. Aber insgesamt hat alles toll geklappt
Toller Wein Die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit ohne Probleme. Bei der Bestellung gab es kleine Unsicherheiten.
16.02.2024
24.02.2024

Die Lieferung ist ein katastrophaler

Die Lieferung ist eine Katastrophe
13.01.2024
Schnelle Lieferung, hat auch mit DPD (ausnahmsweise) gut geklappt
Sehr gute Auswahl an Spitzenweinen, Verpackung und Ware einwandfrei, Lieferung dauerte ein bisschen.
16.12.2023
Alles gut und ganz angekommen, Dankeschön
VK
Volker K.
Dortmund
12.07.2023

Guter Shop, schlechter Lieferdienst.

Der Onlineshop und die telefonische Kontaktaufnahme waren sehr gut. Warum lässt ein gutes Unternehmen ihr wertiges Produkt dann von DPD ausliefern? Der Karton ist eingerissen und zeigt Spuren von groben Umgang mit der Ware. OK, DPD ist daran schuld, aber es rächt sich manchmal, wenn ein günstiger Lieferant ausgewählt wird. Ich zahle lieber etwas mehr und finde das Paket dann nicht hinter dem Zaun in einem kritikwürdigen Zustand
07.10.2023
Leider ist eine Weinflasche beim Transportieren kaputt gegegangen und zwei Weinflaschen haben sichtbare Beschädigung am Etikett. DhL hat den Schaden auch bemerkt und den unten beigefügten Aufkleber auf dem Paket hinterlassen. Bitte ersetzen sie uns den entstandenen Schaden. Mit freundlichen Grüßen M.Künstler
21.07.2023

Eigentlich 5 Sterne aber DPD wie gewohnt schlecht…

Eigentlich 5 Sterne, da der Wein sehr gut verpackt war und schnell angekommen ist. Einen Stern Abzug gibt es, da DPD das Paket einfach vor der Tür abgestellt hat und vorher noch nicht mal genau wusste an welchem Tag es zugestellt wird. Sehr schwache Leistung von DPD
23.09.2023

Alles gut ausser Versand

Gute Website, guter Kundenservice. Es wäre allerdings nicht nötig gewesen für 7 Flaschen ein Paket für 12 Flaschen zu versenden. Ökologie und Ökonomie lässt grüssen, ärgerlich auch in diesem Zusammenhang der XL-Zuschlag beim Paketshop.
18.07.2023
Wenn eine Wein nicht in ihrem Lager vorhanden ist, sollte dies besser auch auf der Webseite angezeigt werden. Wir mussten lange auf den Wein warten, weil er nicht auf Lager war.
19.11.2023

Die 2. Auslieferung erfolgte innerhalb von 3-4 Tagen. Vielen Dank

Leider hat die Auslieferung der Bestellung nicht geklappt. Die Waren wurde zurückgeschickt weil die Hausnummer auf der Sendung fehlte. Der Paketdienst war nicht gerade flexibel.
01.08.2023
leider war der bestellte wein nicht lieferbar, auch vom ersatzwein gab es nur eine flasche..... das könnte man doch gleich bei kauf am warenkorb anzeigen....
05.05.2023

Schnell und Problemlos

Unseren Lieblings Wein aus dem Urlaub dort gefunden, kurz entschlossen bestellt. Die Lieferung war innerhalb weniger Tage, gut Verpackt bei uns.
WE
12.09.2023
Guter Wein, schnelle Lieferung; allerdings sollte auch der Preis genommen werden, der in der Mail angeboten wird(Paixar)!
HB
Hardy B.
27.06.2023
An den Wein ist ja nichts auszusetzen Nur an der Lieferung die einen Tag länger gedauert hat wie ursprünglich geplant
26.05.2023
Ohne Probleme, sehr gute Kommunikation , Lieferzeit mit knapp 4Wochen etwas zu lang