hispavinus.de- Logo - Bewertungen

hispavinus.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.786 Bewertungen insgesamt

16.05.2023
Die Lieferungen sind bisher immer reibungslos verlaufen. Die Lieferzeit entspricht der großen Entfernung von Spanien nach Norddeutschland. Dieses Mal gab es Probleme mit DPD: zuerst wurde nur eins von zwei Paketen ausgeliefert. Sofort wurde vom Kundendienst per Email Kontakt zu mir aufgenommen, um das Problem zu verifizieren. Als DPD am nächsten einfach das zweite, stark beschädigte Paket vor der Tür abgestellt hatte (ohne Abstell-OK meinerseits) wurde alles vom Kundendienst durch regen Email-Verkehr innerhalb weniger Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Andere Lieferanten hätten mir den Ärger mit DPD überlassen. So aber konnte ich den Wein abends schon frei von Ärger genießen. Toller Service!!

29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war die Qualität des Jose Pariente diesmal nicht gut. Beim Öffnen der ersten Flasche ist der Korken direkt abgebrochen und zerbröselt. Die Farbe war schon ein recht dunkles Gelb, wahrscheinlich etwas Luft gezogen, und der Geschmack leider nicht so, wie ich es von diesem Wein kenne. Bei der nächsten Flasche leider dasselbe und vier Flaschen habe ich noch und befürchte leider Ähnliches. Das wollte ich zumindest mitteilen HGAW
AD

19.01.2024
16.05.2023

Kundenservice ist perfekt

28.06.2023
die gesamte Kommunikation - beginnend von der Reklamation mit der Korkflasche bis zur zusätzlichen Bestellung - rasch und kundenorientiert. Weniger gefallen hat mir die tägliche Erinnerung, dass die Bestellung noch nicht bezahlt wurde - ist offensichtlich eine Systemfrage und vor allem die Lieferung über DPD - diese haben das Paket einfach vor der Haustür und nicht vor der Wohnungstür abgestellt, obwohl ich zu Hause war. Der Lieferant hatte nicht geläutet, obwohl ich darauf gewartet habe.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war die Kommunikation perfekt. Bei einer Jahrgangsänderung wurde ich kontaktiert und ich konnte meine Wünsche anpassen . Ich bin sehr zufrieden, es fällt mir gerade noch etwas besonders ein, die Verpackung, ich habe das noch nicht gesehen, die Flaschen sind perfekt verpackt. Jetzt freue ich mich auf den besonderen Spanischen Wein aus der Region Bierzo, Grüße Günter Korz
BB
Birgit B.
Heidelberg
04.08.2023
Schnelle Lieferung. Netter Service. Reklamation eines Bruchschadens wurde umgehend bearbeitet und reguliert. Freue mich auf den nächsten Einkauf.
21.05.2023
Top Produkte - wie immer. Der Lieferdienst - DPD - hat mal wieder Mist gebaut und die beiden Pakete an unterschiedlichen Tagen geliefert. Hispavinus hat sich prima gekümmert und immer zeitnah informiert. Top Service, auch wenn's dank DPD mal wieder nicht ganz rund gelaufen ist...
20.09.2023
Alles prima geklappt. Früher war die Kommunikation aber besser. DPD als Lieferdienst hat dieses Mal funktioniert, klappt aber nicht immer... (schlechte erfahrungen mit der DPD). Sonst, Top! Wenn der bestellte Wein jetzt noch so gut ist wie bisher - immer wieder!
HF
Hubert F.
Mönchengladbach
15.06.2023
Zum ersten mal getrunken in einem RIU 5 Sterne Hotel auf Gran Canaria. Wein GUT verträglich , keine Säureprobleme. Immer wieder gerne. Überraschung -- schmeckt in Deutschland genau wie in Spanien !!! Bereits zum zweiren mal bestellt. Bleibe bei dieser Sorte.

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich bin begeistert von der Qualität der Ware und dem vielfältigen Angebot. Dazu war ich erstaunt wie schnell die Ware aus Spanien zu mir nach Hause kam. Die Versandkosten für die Lieferung und die sichere Verpackung habe ich als sehr fair empfunden. Danke.
HS
Helga S.
Neuenbürg
22.08.2023
vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles Bestens. Kommunikation, Verpackung, Lieferung innerhalb 5 Arbeitstagen schade ist nur das man bei einer Gastbestellung keine Möglichkeit hat eine Rechnung aus zu drucken und leider auch keine beigelegt wurde
24.06.2023
Gute Internetseite mit Informationen über die Weine, manchmal etwas knapp aber in der Regel sehr hilfreich und sehr treffende Beschreibungen. Große Auswahl, auch von durchaus ausgefallenen und nicht alltäglichen spanischen Weinregionen.
KK
Kurt K.
Kreuzau
24.08.2023
Sehr schlecht war die Lieferfirma DpD, obwohl wir den ganzen Mittwoch Zuhause waren, wurde behauptet, dass sie niemand angetroffen waren, das war nicht das erste Mal. Wenn sie können, bitte eine andere Lieferfirma beauftragen!
CR
Christina R.
Granollers
26.04.2023
Exzellente bruchsichere Verpackung, sowie freundlicher und schneller Lieferservice und natürlich das sehr gute Produkt- und Lieferangebot; dieser Vermut von Olave , nicht so leicht nach Deutschland lieferbar zu bekommen.

Langjährige Erfahrung

Seit Jahren bestelle ich Wein bei Hispavinus und wurde bislang noch nicht enttäuscht. Abwicklung läuft problemlos und zügig und die Lieferung 📦 immer sicher verpackt. Bis heute ist nicht eine Flasche kaputt angekommen.
10.09.2023
Nach einer Empfehlung des Sommelier in Spanien diesen tollen Cava getrunken, sofort bestellt und bevor wir vom Urlaub zuhause waren sind bereits 12 Fl. geliefert worden. Da stimmt die Logistik! Gracias 😊
RF
Raimund F.
Bad Saulgau
25.04.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Besser machen: eindeutige Formulierung der Rabattaktionen; leider gab es für den bestellten Wein keine 10 % Rabatt bei Bestellung von 6 Flaschen.